• Du hast aber schon mitbekommen das auch nach der geilen Choreo immer wieder Rollen auch wärend des Spiels geworfen wurden. ;) Das hat nix mehr mit einer Choreo zu tun.

    Ist aber schon klar, dass wenn man so eine Choreo macht - Papierrollen auf den Rängen sein müssen.
    Dann hast du immer noch ein paar Gehirnakrobaten, die entweder zu früh anfangen oder nicht aufhören können.
    Da müsste jetzt WS als Choreopolizei durch die Waldseite huschen und übrig gebliebene Rollen einsammeln am ende der Choreo. Oder wie stellt sich der geneigte Kritiker das vor?
    Vermutlich lesen die Trottel die noch 10 Minuten nach Ende die Dinger warfen hier nicht mal mit, weil lesen könnte ja was für aufgeweichte Hirn tun.


    Fazit: geile Choreo und wegen einiger Klappstühle lasst euch nicht den Spass verderben. Noch einpaar Jahre auf die Weide dann schicke ich meine 8jährigen Steppke zu euch rüber, der linst jetzt schon immer mal ganz begeistert.

  • Tali_Jan
    Danke Jungscher, habe ja aber auch für Nachwuchs gesorgt, meine Tochter (11) hat mitgemacht und noch ein wenig Überzeugungsarbeit, dann bleibt sie Fan die nächsten 70 Jahre!!!

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame:
  • Auch von meiner Seite herzlichen Dank an die Leute vom Wuhlesyndikat. Das war eine echt gelungene und schöne Aktion. Stand selberim Block und habe fleißig mitgeworfen (Papierschnipsel - die Bonrollen kamen bei mir leider nicht an) Aber es war schon toll mit anzusehen. Nach dem Spiel das Video von der Szene ... herrlich :love:


    Ick freu mich schon auf die Spiele vs. Rostock und Bayern. Da hoffe ich mal, das uns wieder einiges erwartet. Wenn wat is, ick bin dabei :D



    Macht weiter so!

  • Nicht das ich das falsch verstanden habe. Aber gibt es Unioner die über mögliche Strafen begeistert sind?


    Die Choreo war schon geil. Die Kassenrollen vor dem Anpfiif, Konfetti während des Spiel. Wer altersbedingt hüpfen will, kann das gerne tun ;) Alles prima.


    Nur mir erschließt es sich nicht, warum man permanent während des gesamten Spiel diese knochenharten Rollen in den Strafraum werfen muss?
    Hab ich da einen Teil der Choreo nicht verstanden?

    Gehöre nicht zum WS, stehe aber dahinten och.. Wir versuchen immer alle Leute im griff zu halten, doch dies ist leider unmöglich...


    Gerade die "älteren" die sich zu uns stellten, und nicht hören wollten.. hab den ne halbe Stunde versucht zu erklären das se besser nicht hier stehen sollten, das man viel hüpft usw.. (3 Leute)


    10 minuten später waren se stocksauer weil in ihrem 1 l Bechern alles voll mit Schnippseln war und wie das dann sein kann usw...


    wenn jeder von der Szene anfängt mit anderen zu diskutieren und denen versucht zu erklären wie man aus unserer sicht die Mannschaft unterstützt, dann bleibt genau dafür keine zeit mehr.

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Ich stell mir gerade vor die Ordner hätte nicht immer Zeitnah die Rollen vom Rasen gefischt. Big Ben dringt in den Werder Straumraum ein, das Tor ist greifbar nahe. Big Ben verhädert sich in der Kassenrolle stolpert...... :dash


    Ich möchte nicht derjenige gewesen sein der das Ding auf den Rasen geworfen hat. ;) :D

  • Ich stell mir gerade vor die Ordner hätte nicht immer Zeitnah die Rollen vom Rasen gefischt. Big Ben dringt in den Werder Straumraum ein, das Tor ist greifbar nahe. Big Ben verhädert sich in der Kassenrolle stolpert......


    Ich möchte nicht derjenige gewesen sein der das Ding auf den Rasen geworfen hat.


    Ich stell mir gerade vor die Ordner hätte nicht immer Zeitnah die Rollen vom Rasen gefischt. Big Ben dringt in den Werder Straumraum ein, das Tor ist greifbar nahe. Gelhaar Wiese verhädert sich in der Kassenrolle stolpert & der verunglückte Schuss von Big Ben landet doch noch im Tor.


    Also die Medaille hat immer zwei Seiten. Hängt also nur von der Betrachtungsweise jedes Einzelnen ab.

  • Fazit: "nehmt größere Rollen die nicht durch das Netz passen" :D :D :D

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • ...ein Lob an die Choreo
    Auch wenn ich vorm WS stehe und mein Bier danach zum wegschmeißen war :( Es war schon eine geile Aktion :thumbup: Allein der Anblick vom Netz und auf den Bildern später, hatte doch schon was.
    Was mich aber etwas traurig stimmt ist das einige anscheind nicht werfen können :( Allein bei mir da unten gabs 5 Verletzte worunter man auch eine gebrochene Nase findet ;( Von den blauen Flecken am Rücken mal ganz zu schweigen, denn die Kassenrollen sind verdammt hart :whistling:


    Das soll kein Meckern sein, sondern lediglich eine bitte, sollte sowas nochmal stattfinden. Bitte schmeißt höher oder gebt die Rollen ab, wenn ihr das nicht mehr schafft :P

  • Geile Choreo wie immer...aber fandet Ihr nicht, daß es gegen Frankfurt noch heftiger war...viiiiiel heftiger oder!?


    Ansonsten...irgendwann haben die vereinzelten Bonrollenwürde schon ein wenig gestresst. Vor allem als es weiterging als Glinker da im Tor stand, aber so wie die Medien das aufpushen... :cookie

  • Reklame:
  • Mein Dank gehört all den tausenden Kehlen, die die letzten 20zig Minuten ein Lied sangen. Hatte selten bei gefühlen 40 Grad so eine Gänsehaut :thumbup: :hail :schal: .

    Genauso isset...da war sogar der Werder Block teilweise in Ehrfurcht erstarrt ;( das die ihre zwei Tore nicht mal mehr so richtig feiern konnten. Die waren echt platt(ruhiger) wie geil wir gesungen haben :schal: insbesondere die letzten 15 oder 20 minuten und danach och noch :hail :hail :hail

  • Reklame: