• Ich müsste eigentlich fast neben oder vor LegionKöpenick gestanden haben fällt mir grade auf.


    Klar, wo Fahnen im Wind wehen ist die Sicht natürlich etwas beeinträchtigt, doch sowas ist mir zu diesem zeitpunkt egal.
    Wie würden die Kurven ohne Fahnen aussehen? :thumbdown:

  • Alle reden über die späten werfer der Papierrollen. Was mir mehr auf den Sack ging waren die unzähligen becher die gerade auf der gegengerade auf´s spielfeld flogen. Indiesem ausmaß hatten wir das wirklich lange nicht mehr also gehe ich mal davon aus, das es fussballtouris waren aber das ist das, was wirklich irgendwann mal richtig teuer wird

  • großes lob an das wuhlesyndikat, die choreos die ihr macht sind schon sehr geil!!! WEITER SO!!! kann das rumgeheule hier einfach nicht mehr ertragen, fußball = emotionen


    PRO Fußball - Emotionen!
    Pro Trikot ausziehen!
    Pro Zaunjubel!
    Pro Stehplätze!
    Pro Blockfahnen & Doppelhalter!
    Pro abgesprochene Pyroshow!!!
    und noch vieles mehr...!!!

  • Reklame:
  • Ich fand es super - vielen Dank !!!! Super Anfangsstimmung !!!! :hail




    Während eines Spieles wirft man die Rollen natürlich nicht aufs Spielfeld :rot: (nur gegen DieDa erlaubt :dafuer: ).




    Schön wäre gewesen, wenn die Ordner "gebrieft" worden wären. Dann hätten 10 Mann das Tor in einer Minute geräumt und nicht 2 Mann in zehn Minuten. Bei nicht pünktlichem Spielbeginn ist der DFB / DFL / SKY angefressen und es gibt eine Geldstrafe und die Auflage nach härteren Kontrollen (wer Körperkontakt mag :thumbup: ). Das der Präsi :opi: in den Medien nicht Begeisterung für die Spielverzögerung zeigt - ist ja wohl logisch! Innerlich hat er sich bestimmt über seine Unioner gefreut und war stolz auf unser Stadion! :schal:



    Die letzten 15 Minuten waren Union - Das ist unser Verein! :schleimer


    Und es haben17.800 gesungen und nicht nur 400!


    Spiel war übrigens nicht so doll - da ist noch Luft nach oben!


    Ich habe nur an der Falle (vor dem Spiel) eine gegessen und die :wurst: war jut!

  • Es passiert nicht oft, dass ich bei 30°C Gänsehaut bekomme. Das war ja fast wie in Argentinien. Super Aktion von euch, macht weiter so. Schade nur, wenn so eine feine Choreo durch irgend welche Volltrottel (die sich so cool finden, weil sie auch nach der Choreo noch weiterschmeißen) einen negativtouch bekommt und der Verein womöglich noch Strafe zahlen muss.


    Der Oberhammer sind aber die Spießer, die sich bewusst in den Fanblock stellen und sich dann durch schwenkende Unionfahnen belästigt fühlen. Das ist, als wenn man sich bei einem Rockkonzert in die ersten Reihen drängelt und sich anschließend beschwert, dass so gedrängelt wird. Einfach unglaublich.

  • Pro Torhymne?
    Hab festgestellt das wir der einzige Verein in der 2. Bl sind die keine haben.
    Iss das schlimm?


    Eisern Union

  • Pro Torhymne?
    Hab festgestellt das wir der einzige Verein in der 2. Bl sind die keine haben.
    Iss das schlimm?


    Eisern Union

    kann mich nicht erinnern, etwas davon geschrieben zu haben, aber mir auch bock :wurst:

  • Reklame:
  • eben es geht doch nix über ein gepflegten torjubel, der nicht durch schrille melodien aus der box verhunzt wird!!! Und das U.N.V.........E.U.E.U.E.U. reicht vollkommen und lassen mit sicherheit mehr gegner erstarren als hermes house band oder so

  • Auch von mir ein fettes Danke an das WS für die super Choreo!
    Das sich die Anstoßzeit leicht verschoben , Pech für Sky.Wär der Schieri im Stau hätte kein Pressefuzzi ein Wort drüber verloren.
    Eisern Union

  • wie die pressen sich wieder auf uns einschießt...tztztz wenn man bedenkt dass wir mit PAPIER gesschmissen haben ist das doch echt lächerlich, zumal die eigentliche choreo durchgeführt wurde als die mannen den rasen betraten und es soll mir mal ein kurier oder bild redakteur zeigen, dass er von der waldseite bis zum mittelkreis werfen kann :thumbup: dass danach als detlef geelhaar ÄHHHHH Tim Wiese im tor stand noch einige meinten zu schmeißen ist sicherlich nicht schön, sollte aber auch das gesamtbild nicht trüben

  • Reklame:
  • Wollte mich auch mal für diese fiese Party bedanken war einfach nur geil was gestern auf der Waldseite abging mega Choreo und auch danach gut Spaß mit den Schnipseln gehabt :thumbup: wurde mal zeit das mann nach diesem bes..issenen Jahr Exil mal endlich wieder richtig abgehen konnte Vielen Dank an unsere Ultras
    achso eins noch: Eins kann uns keiner... 8)

  • Genauso isset...da war sogar der Werder Block teilweise in Ehrfurcht erstarrt ;( das die ihre zwei Tore nicht mal mehr so richtig feiern konnten. Die waren echt platt(ruhiger) wie geil wir gesungen haben :schal: insbesondere die letzten 15 oder 20 minuten und danach och noch :hail :hail :hail

    Stimmt, beim 0:5 war da Totenstille. Sowas erleben die Weseraner nicht oft.
    Erinnert mich an die enge Kiste in Köln. Die haben auch nicht begriffen, warum wir nach beim 0:7 nur am feiern sind.

  • Ich muste mir gestern Sky antun....... :wacko:


    Der Reporter hatte schon fast was von..* Frontberichterstattung *.... wegen Papier....auf deutsch gesagt,die haben auf Sky die Vollmeise,aber sowas von.....Sprachen von ernsthaften Verletzungen und das Pausenlos.Tim Wiese hätte ja über eine Papierrolle stürzen können,sowas gehört nicht in Stadion... :D :D :D


    Danke WS !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Reklame: