• auch von mir ein großes danke...war mittendrin und es war nur geil...einfach herrlich



    zu dem papierrollendrama.....kann mich noch an ne szene erinnern,als son ding gut 20cm neben wiese einzuschlagen drohte und der bengel ausm augenwinkel dat teil gekonnt mit einer hand fing und als er es zurückwarf ein lächeln nicht verkneifen konnte ob der gelungen fangübung...denke so schlimm kann es also auch für den direkt "betroffenen" nicht gewesen sein..die medien tun ja schon wieder so als ob wir da mit rasierklingen gefüllte rohrbomben geworfen haben,die während des fluges stacheldraht abrollten....mann mann mann dieses land wird echt immer ärmer



    ach so,die fiesen kategorie C hools aus HH haben am anfang gerade gekolkelt...erwähnte aber keiner...naja is aber auch egal pyros fetzen och :thumbup:

  • Ihr seit wohl noch nie auf die Idee gekommen, das Eure Papierschlangen unserem Verein mehr schaden als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt.
    Dabei geht es mir nicht mal um das Geld, was wir an den geliebten DFB überweisen.
    Es zieht einfach die Einmalige Unterstützung die unsere Manschaft erhält in den Dreck.


    Mein Dank gilt allen, die sich die Stimme aus dem Hals brüllen, nicht meckern und einfach weitersupporten.


    Eisern Union

  • Reklame:
  • Es war eine geile Show und absolut ungefährlich. Allerdings wäre es noch besser gekommen, wenn es zum Anpfiff vorbei gewesen wäre. Disziplin Leute, Disziplin!



    Beitrag freigegeben zum drüberherfallen :D :D


    Eisern

  • Ihr seit wohl noch nie auf die Idee gekommen, das Eure Papierschlangen unserem Verein mehr schaden als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt.
    Dabei geht es mir nicht mal um das Geld, was wir an den geliebten DFB überweisen.
    Es zieht einfach die Einmalige Unterstützung die unsere Manschaft erhält in den Dreck.


    Mein Dank gilt allen, die sich die Stimme aus dem Hals brüllen, nicht meckern und einfach weitersupporten.


    Eisern Union

    war `ne kleine Lobeshymne

  • Ihr seit wohl noch nie auf die Idee gekommen, das Eure Papierschlangen unserem Verein mehr schaden als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt.
    Dabei geht es mir nicht mal um das Geld, was wir an den geliebten DFB überweisen.
    Es zieht einfach die Einmalige Unterstützung die unsere Manschaft erhält in den Dreck.


    Mein Dank gilt allen, die sich die Stimme aus dem Hals brüllen, nicht meckern und einfach weitersupporten.


    Eisern Union


    Nicht Dein Ernst oder?


    Wäre zum Anpfiff Schluss gewesen, dann wäre auch nix passiert. Da hätte der Schieri es sicher noch unter ferner liefen abgetan, Aber Einige (und die müssen nicht vom WS gewesen sein) mussten fast das gesamte Spiel weiter werfen. Oft bedenklich nah an den Wiese.
    Schade, da sicher Papierrollen jetzt bald verbannt werden. Wieder ein Ausdrucksmittel bei Choreo's weniger.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ihr seit wohl noch nie auf die Idee gekommen, das Eure Papierschlangen unserem Verein mehr schaden als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt.
    Dabei geht es mir nicht mal um das Geld, was wir an den geliebten DFB überweisen.
    Es zieht einfach die Einmalige Unterstützung die unsere Manschaft erhält in den Dreck.


    Mein Dank gilt allen, die sich die Stimme aus dem Hals brüllen, nicht meckern und einfach weitersupporten.


    Eisern Union


    Immer diese Neuanmeldungen .... die hier Zoff säen... ;)

  • Also ich fand das Intro auch super. Daß dann trotz Durchsage und auch eindeutiger Verzögerung immer wieder neue Rollen flogen war aber nicht mehr schön.


    Heute habe ich nochmal die Sky Sendung gesehen und war entsetzt über das Halbzeitinterview. Fast ausschließlich ging es darum, wie gefährlich doch diese Kassenrollen seien und der Reporter hielt D.Zingler andauernd eine zusammengerollte unter die Nase. Die vier Becher nach dem nicht geahndeten Revanchefoul von Borowski waren auch so wichtig, daß sie sofort eingeblendet wurden :( Da war nicht mal ein Spieler in der Nähe.


    Wo führt das alles nur hin? Irgendwann müssen wir uns wohl anschnallen, wenn wir ein Spiel live sehen wollen - armes Deutschland!


    Aber was bei mir für Gänsehaut sorgte, waren die letzten 10 Minuten des Spieles und das, was danach geschah. Das nenne ich ein (fast) schönes Fußballerlebnis - nur am Spielergebnis hätte die Mannschaft von Anfang an arbeiten müssen...

  • Reklame:
  • und wer von VEREINSSEITE etwas anderes behauptet und die Aktion im Vorfeld verbietet !! kriecht der DFL zu Kreuze..!
    Macht weiter so WS, immer im Rahmen der Angemessenheit, nichts Übertreiben und Augen auf, auf Quertreiber.


    Und niemals vergessen - es ist unser VEREIN !!

  • Ich fand die Idee auch sehr schön....nur leider habe ich und andere die bei mir standen,darunter auch Kinder, in den unteren Reihen vor dem Tor diese Kassenrollen an den Kopf bekommen, weil nicht alle weit geng werfen konnten.


    Damit war dann bei mir die Gänsehaut vorbei....was bleibt sind die Beulen und die Kopfschmerzen.

  • ich fand die Aktion ganz nett, hätte mir gewünscht, dass auch die Gegegrade mitgemacht hätte... es erschüttert mich wie diese Choreo von der Presse in den Boden gestampft wird, Bengalos in der Türkei werden von deutschen Reportern als Emotionen bezeichnet, das selbe Szenario in Deutschland wird als Randale betitelt. Was stimmt denn nun...


    Gab es bei der letzten Kasserollen-Choreo auch solch ein Theater ? Wir haben danach das Stadion gereinigt und gut war.


    Armes (Fußball) DEUTSCHLAND

  • War eine sehr schöne Sache, wobei ich persönlich damals gegen Frankfurt das Intro etwas besser fand.
    Aber durch das Recycling des Konfettis während des Spiels gabs immer wieder nette optische Höhepunkte.
    Diese spiegeln sich nun leider auch in allen Ecken meiner Räumlichkeiten wieder.


    Das die Kassenrollen weiter geworfen wurden, nun gut, passiert leider. Aber es ist in keinem Fall
    das WS dafür verantwortlich zu machen, denn sowohl im Block als auch über Megafone wurde
    versucht, die Werfer zu stoppen. Als Blockploizei fungiert die Szene Köpenick ja wohl nicht.


    Das manche Leute die Kassenrollen gerade runterwerfen, so dass es zu Verletzungen in eigenen Reihen
    kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man nicht werfen kann, gibt mans dem Nebenmann.


    Dank an die Szene für die Organisation und Durchführung des coolen Intros, freu mich auf
    eine schicke Saison mit euch.

  • Zwei Fragen hab ich:
    Wenn das Klorollen waren, wie ham die durch das Netz gepasst?
    Wenn das Klorollen waren, wer hätte damit verletzt werden können?
    Eine Feststellung noch dazu:
    Als das von der WS losging, war Tim Wiese noch lange nicht an seinem Tor!
    Und noch eine Frage:
    Wieviele Becher von der Gegengeraden haben eigentlich das Spielfeld erreicht?

  • Reklame:
  • Nicht Dein Ernst oder?


    Wäre zum Anpfiff Schluss gewesen, dann wäre auch nix passiert. Da hätte der Schieri es sicher noch unter ferner liefen abgetan, Aber Einige (und die müssen nicht vom WS gewesen sein) mussten fast das gesamte Spiel weiter werfen. Oft bedenklich nah an den Wiese.
    Schade, da sicher Papierrollen jetzt bald verbannt werden. Wieder ein Ausdrucksmittel bei Choreo's weniger.


    Eisern

    vielleicht ist es ja sein ernst und er hat die ironie einfach nur saugut versteckt :?: :?: :?:

  • Vielleicht haben das schon Einige vergessen: Bei allem Rumgeheule zu den Papierschlangen von TV, Presse, DFB und der Bremer soll hier kurz an eine Geschichte mit einer spielentscheidenden Papierkugel im Pokalspiel Bremen-HSV (Mai 2009) erinnert werden. An lächerliche Beschwerden der Hamburger, des DFB oder von TV/Presse kann ich mich nicht erinnern. Im Gegenteil und obwohl es damals spielentscheidend war. Im Interview nach dem Spiel wurde stolz das Corpus Delicti im TV präsentiert. Herr Alloffs hatte sich dabei jedenfalls nicht über die gefährliche Papierkugel auf dem Rasen beschwert. Warum wohl nicht? Vielleicht kann ihm dass mal einer unter seine Nase reiben...
    Zu guter Letzt wurde die Kugel sogar bei ebay versteigert:
    "... Sat.1 und die Zeitschrift „Sport-Bild“ versteigerten unterstützt von Werder Bremen das zusammengeknüllte Papier beim Internet-Auktionshaus eBay..." [Quelle Focus Online, 21.05.09]


    Eisern Union!
    Eiserner Bruce


    P.S. War eine tolle Chaos-Choreo. Danke an WS!

  • Reklame: