• Ich fand die Idee auch sehr schön....nur leider habe ich und andere die bei mir standen,darunter auch Kinder, in den unteren Reihen vor dem Tor diese Kassenrollen an den Kopf bekommen, weil nicht alle weit geng werfen konnten.


    Damit war dann bei mir die Gänsehaut vorbei....was bleibt sind die Beulen und die Kopfschmerzen.

    wenn es mal nur beulen und kopfschmerzen wären...
    ich fände es sehr nett wenn nur die leute kassenrollen werfen die auch weit genug werfen können da ich jetzt ne gebrochene nase hab :thumbdown:
    soll kein rumheulen sein, aber nett wäre es dennoch :D
    oder ich hau halt immer ausm block ab demnächst wenn kassenrollen am start sind denn es sieht ja trotzdem geil aus :thumbup:



    aber ansonsten weiter so ws!!!

  • Auch von mir ein ehrliches Dankeschön ans Wuhlesyndikat, nicht nur für dieses Spiel (die Eisern ist... Tapeten aus der Auswärtssaison waren auch immer ein Hingucker).
    Das nicht alle immer alles korekt machen ist leider kaum zu verhindern, trotzdem weiter machen!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wenn es mal nur beulen und kopfschmerzen wären...
    ich fände es sehr nett wenn nur die leute kassenrollen werfen die auch weit genug werfen können da ich jetzt ne gebrochene nase hab :thumbdown:
    soll kein rumheulen sein, aber nett wäre es dennoch :D
    oder ich hau halt immer ausm block ab demnächst wenn kassenrollen am start sind denn es sieht ja trotzdem geil aus :thumbup:



    aber ansonsten weiter so ws!!!


    Und genau deshalb sollten solche Rollen zum werfen nicht benutzt werden.Man stelle sich vor T.Wiese hätte nun eine gebrochene Nase?Ich glaube der DFB würde doch glatt sämtliche Stehplätze und Choreografien in der Alten Försterei verbieten.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Edith sagt, das Zitat ist von der Eisernen Lady:
    "da ich jetzt ne gebrochene nase hab "


    Ok, dann mach ich mich mal nicht mehr über die Toten-/Verletzten-Statistik lustig... :S
    Gute Besserung und schade, dass es tatsächlich Opfer gab!
    Was dich aber nun wirklich zur Heldin stempelt, ist, dass du nicht dämlich rumseierst und meckerst, sondern mal eben locker betonst, wie geil das aussieht! :thumbup:
    Also wenn ick nich schon verheiratet wär.. Ick krieg diesen Love-Smiley nich hin!! :love:

  • wenn ich rum eier wirds auch nicht besser oder?
    ich gehe (erst) seit 3 jahren zu union aber trotzallem nenne ich mich schon vollblut unionerin...
    es sieht nunmal geil aus und es ist meine eigene dummheit...
    nebenbei hat der sani mich gefragt ob er mich gleich ins krankenhaus fahren soll wo ich nur meinte "ääääh da spielt grad union, also nein ich fahre nach dem spiel hin" :D

  • Edith sagt, das Zitat ist von der Eisernen Lady:
    "da ich jetzt ne gebrochene nase hab "


    Ok, dann mach ich mich mal nicht mehr über die Toten-/Verletzten-Statistik lustig... :S
    Gute Besserung und schade, dass es tatsächlich Opfer gab!
    Was dich aber nun wirklich zur Heldin stempelt, ist, dass du nicht dämlich rumseierst und meckerst, sondern mal eben locker betonst, wie geil das aussieht! :thumbup:
    Also wenn ick nich schon verheiratet wär.. Ick krieg diesen Love-Smiley nich hin!! :love:

    ...wenn ihr die Nase jetzt besser steht... :thumbup:

  • Edith sagt, das Zitat ist von der Eisernen Lady:
    "da ich jetzt ne gebrochene nase hab "


    Ok, dann mach ich mich mal nicht mehr über die Toten-/Verletzten-Statistik lustig... :S
    Gute Besserung und schade, dass es tatsächlich Opfer gab!
    Was dich aber nun wirklich zur Heldin stempelt, ist, dass du nicht dämlich rumseierst und meckerst, sondern mal eben locker betonst, wie geil das aussieht! :thumbup:
    Also wenn ick nich schon verheiratet wär.. Ick krieg diesen Love-Smiley nich hin!! :love:

    Japp da stimme ich zu. Schön, wenn mal jemand nicht meckert, obwohl es da sogar mal durchaus einen Grund gegeben hätte.
    Ach und was der tazunioner wohl zu deinem letzten Satz sagt Fux. :D

  • .. auch mal eine gebrochene Nase zu haben! :thumbup:


    ;) Nee, Spaß.. War trotzdem auf jeden Fall eine geile Aktion vom WS :thumbup:
    Aber i-wie hatten wir das so ähnlich schon mal bei einem Heimspiel oder? Aber so 'ne "weiße Wand" wirkt echt beeindruckend! :thumbup:

  • Reklame:
  • ich gehe (erst) seit 3 jahren zu union aber trotzallem nenne ich mich schon vollblut unionerin...
    es sieht nunmal geil aus und es ist meine eigene dummheit...
    nebenbei hat der sani mich gefragt ob er mich gleich ins krankenhaus fahren soll wo ich nur meinte "ääääh da spielt grad union, also nein ich fahre nach dem spiel hin" :D


    Du bist die Heldin in unserem Verein und dafür liebe ick dia unbekannterweise :love:

  • WS roqqt einfach mal auf den Punkt gebracht.

    EISERN KÄMPFEN BIS ZUM BITTEREN ENDE.
    "Wir halten - zusammen, wir halten miteinander aus, wir halten zueinander, niemand hält uns auf, wir halten euch die Treue......"

  • Reklame:
  • Früher haben wir den Knüppel von der TraPo oder BePo ins Genick bekommen und heute fliegen einem die Kassenrollen uffe Näse.


    Zeiten sind das geworden, nee, nee, nee. :opi:


    Pro WS, ick bleibe dabei :schal:

  • Ich muss auch immer wieder feststellen wie geil durchdacht manche Choreos sind.(andere sehen dann wieder einfach nur geil aus)


    Für mich die Highlights der letzten Zeit: Eröffnungsspiel war echt ne super Idee. Und der absolute Brüller: Pinocchio.


    :hail


    Eisern

  • Reklame: