die Treppen

  • Dann muss der Ordner mit HILFE der SECURITIE härter DURCHGREIFEN ,und wenn die Securitie das nicht kann muss sie GEFEUERT WERDEN !!! ENDE !!!! Und ERST RECHT BEI IN KENNTNISNAME VON ANTIUNIONLOGOVERTEILERN!!! ALSO SCHLENNE mal ÜBERPRÜFEN LASSEN was da wohl fürn Personal als Sicherheitskräfte in UNSERER ALTEN FÖRSTEREI LOSGELASSEN WIRD.(sogenannte Securitie)

    Danke, jenau ditt wollte ick hören.

  • eigentlich wollte ich zu dem thema treppen nicht schreiben, da es erst wie ein typisches meckerthema wirkt. doch leider gibt es einen wichtigen unterschied zu den anderen meckerthemen wie catering. die treppen sind als flucht- und rettungswege konzipiert und diese sind vom veranstalter freizuhalten, dies sagt uebrigens nicht nur der dfb/dfl, sondern auch diverse verordnungen.


    folgende moeglichkeiten sind durchaus denkbar fuer mich, wenn die treppen zu oft dicht sind:
    -herabsetzung der zugelassenen zuschauerzahl
    -auflage anzahl der stehplaetze zu reduzieren und ggf in sitzplaetze um zuwandeln
    -strengere blocktrennung und nichts mehr mit sich seinen platz auf der gegengerade unabhaengig von der karte aussuchen


    besonders die letzten beiden ideen sind bei der vorliebe zu sitzplaetzen im dfb bzw dfl nicht sehr unrealistisch, oder? auf dem ohr "das war schon immer so" und "es ist tradition" duerften sie recht taub sein. und die erste auflage fuer ordnungsamt und polizei unvorstellbar?

  • ...is ne Treppe und nen Stehplatz nen Stehplatz.




    Die Treppensituation in der AF is jenauso bescheiden wie im JSP.


    Mir soll kein Ordner sagen, das ich ne Treppe nicht hochgehen kann,
    weil voll, und ich die naechste nehmen soll. (So geschehen
    Halbzeitpause am 16er Richtung Waldseite)


    Die Treppen sind vielleicht 3m breit, effektiv kommt da aber nur ne
    Perrson hoch oder runter...wieso? Im Stadion sind nicht nur ueber 30zig
    jaehrige oder der ue100 FC. Junge Unioner moechten auch ungehindert ne
    Bratwurst essen gehen oder sich von der Fassbrause erleichtern.




    Hier im Forum wird immer von Courage gesprochen...erhebt die Stimme
    gegen ungemach...aber kaum finden sich Unioner ertappt schreien
    Sie...ich bin Unioner und stehe schon immer auf der Treppe...also lasst
    mich hierstehen und nervt nicht so bloed.




    Immer schoen geschmeidig bleiben und denkt daran, warum gewisse Stellen der Stehplatztraversen rot markiert sind.

  • Reklame:
  • Großschreiben, Rechtschreibfehler, na ma schauen ob durchgegriffen wird.

    Wenn die Groß-und Rechtschreibfehler ???? Deine einzigen Sorgen sind ,dann eine SCHÖNE GUTE NACHT UND TRÄUME WAS SCHÖNES!!!
    ICH HOFFE DU BIST DANN EINER VON DEN ERSTEN DIE BEI EINER STRAFE VOM DFB FREIWILLIG SPENDEN !!!! Denn NUR DARUM geht es ,wenn die Treppen als Fluchtwege NICHT freigehalten werden und der DFB `´UNSEREM 1.FC UNION BERLIN ZUR KASSE BITTET`´weil der Ordnunsdienst und die Securitie nicht IHRE ARBEIT machen,oder KÖNNEN.
    P.S. nach der neuen deutschen rechtschreibung kann man schon mal durcheinander kommen .
    U.N.V.E.U.