Situation beim Catering

  • Hat nicht jeder immer 100 Tage Schonfrist für die Bewertung seiner Arbeit?


    Wenn Du jetzt 100 Spieltage meinst, da dies ja die echten Arbeitstage sind, danke ich Dir, im Namen aller Caterer dafür. Mußt nur noch alle Meckerköppe davon überzeugen. Die haben ja auch am 7. Lehrtag Ihre Meisterprüfung bestanden. :P Ach ja - und Früher als über 10.000 Unioner im Stadion waren, habe ick über 30.min auf mein Bier gewartet und habe mich erst gar nicht getraut eine :wurst: vom Grill zu holen - wegen der Wartezeiten! Hab mich deshalb nie beschwehrt, weil ick UNIONER bin - und nu? Mädels anmotzen wegen -


    bin ja eh besoffen - kann ja echt nicht sein! :dead


    p.S. : schön, daß es auch Leute gibt, die auch Danke sagen können - an so einige auf der Waldseite !

  • Man dann sauft ebend nicht so viel!!! :dash

    Man(n) wird ja wohl mal 2 stunden ohne SUFF auskommen!!!!


    Dieset rumgeheule immer!!!! :dash


    Ich finds auch nicht toll, aber ich trinke vorher ebend eins mehr, dann gehts schon und danach inna Falle ebend wieder eins mehr!!!! ;)

  • Man dann sauft ebend nicht so viel!!! :dash

    Man(n) wird ja wohl mal 2 stunden ohne SUFF auskommen!!!!


    Dieset rumgeheule immer!!!! :dash


    Ich finds auch nicht toll, aber ich trinke vorher ebend eins mehr, dann gehts schon und danach inna Falle ebend wieder eins mehr!!!! ;)

    Auch Dein Posting hat nen Hauch eines Geschrei, was hier nicht erwünscht ist - auch wenn es meine Worte sein könnten. Die Leute an den Bierbuden machen en riesen Job und werden immer besser. Hut ab - bei allen Spielen nach Umbau, immer sehr freundliches Personal angetroffen, welche ne Arbeit leisten, die man nicht hoch genug loben kann. Die anderen kleinen Lücken werden auch noch geschlossen - dit wird schon. Wir Fans müssen nur bereit sein, den Leuten auch die Chance dazu zu geben.
    Die Meckerköppe hier erinnern mich an meine Nachbarn im Haus. Jeder sucht das Haar in ... Glaubt mir - die haben mich dazu getrieben, die Union-Hymne jedes Wochenende noch etwas lauter abzuspielen. Und wisst ihr wat? - ick fühl mir jut dabei :D

  • Reklame:
  • Man dann sauft ebend nicht so viel!!! :dash

    Man(n) wird ja wohl mal 2 stunden ohne SUFF auskommen!!!!


    Dieset rumgeheule immer!!!! :dash


    Ich finds auch nicht toll, aber ich trinke vorher ebend eins mehr, dann gehts schon und danach inna Falle ebend wieder eins mehr!!!! ;)


    Ich denke mal, bei ausverkauftem Haus und so Trinkfreudigen Fußballfans, wird es immer Wartezeiten geben.


    In unsrer Hütte lief der Zapfhahn fast 4 Stunden durch und trotzdem gab es sehr lange Wartezeiten, allein durchs kassieren , disskutieren, fragen nach Wechselgeld usw.


    Mein Tip: 1 Bier 30 min vor dem Spiel, dann Fußball gucken und danach noch ein Bier...na wie klingt das :P


    allet jut und schön solche vorschläge, nur ist der ansatz falsch.
    die caterer verdienen auch ihr geld damit!
    willste irgend wann weniger geöffnete stationen haben, die dann nur noch mit einer person besetzt werden...und die preise steigen dann auch bedingt dadurch !!


    also... :beer :beer :wurst: :wurst:

    • Offizieller Beitrag

    schön, daß es auch Leute gibt, die auch Danke sagen können - an so einige auf der Waldseite !

    :D Als ick jesacht hab, dassit jetzte janz flott jeht und dankeschön, da hab ick erst mal son komischen blick jeerntet. von wejen: "wie meint der dit jetze?" hat dann aber mein lächeln :) gesehen und seine miene entspannte sich! Also, danke ihr caterer, das wird schon :daumen:

  • Man dann sauft ebend nicht so viel!!! :dash

    Man(n) wird ja wohl mal 2 stunden ohne SUFF auskommen!!!!


    Dieset rumgeheule immer!!!! :dash

    Ich finds auch nicht toll, aber ich trinke vorher ebend eins mehr, dann gehts schon und danach inna Falle ebend wieder eins mehr!!!!
    ;)


    Super! Das ist der richtig Ansatz! Vor dem Spiel erstmal schön Druckbetankung machen! :thumbdown:


    Nene...da trinke ich lieber im Stadion nen Bierchen oder auch zwei nebenbei und jammer nicht rum! Ausserdem hat sich die Situation im Vergleich zum Hertha-Spiel schon gebessert, wie ich finde!

  • Reklame:
  • allet jut und schön solche vorschläge, nur ist der ansatz falsch.
    die caterer verdienen auch ihr geld damit!
    willste irgend wann weniger geöffnete stationen haben, die dann nur noch mit einer person besetzt werden...und die preise steigen dann auch bedingt dadurch !!


    also... :beer :beer :wurst: :wurst:

    Nur mal ne kurze Zwischenfrage: WEM gehört denn das Catering bzw. WER profitiert davon?
    Wer die Antwort kennt, sollte sich überlegen ob wir unser Bier vor oder doch lieber im Stadion trinken... :beer

  • Nur mal ne kurze Zwischenfrage: WEM gehört denn das Catering bzw. WER profitiert davon?
    Wer die Antwort kennt, sollte sich überlegen ob wir unser Bier vor oder doch lieber im Stadion trinken... :beer


    Idealismus ist ja gut und schön. Aber bei vielen wird wohl der Geldbeutel entscheiden, wo er sein Bier trinkt. Und Gesundheitsfördernd ist ja Saufen für Union auch nicht... 8) ;)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Na ich bin ja mal gespannt was baulich am Catering jetzt verändert wird.

    es gibt nur noch Bleifreies Bier und Du darfst NICHT MEHR CASH ZAHLEN !!! Dann kann keiner mehr meckern wegen dem dem PFANDGELD !
    Und bei Bleifrei sind die Schlangen VIEEEEEL KÜRZER .Jeder kann sich auf das konzentrieren warum er in der ALTEN FÖRSTEREI ist .
    Zum FUSSBALL und NICHT zum SAUFEN !
    (ein bisschen Spass muss sein )


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • ich denke mal..die Jungs von der Waldseite dürfen dann auch in den Biergarten an der Wuhle...so hört es sich an...


    So isses. Der Druck der RixFaßFreunde :beer von der Waldseite ist so enorm groß geworden, daß uns schlenne nun ein paar schlaflose Nächte haben wird, wie er die Völker lenkt....

  • Reklame: