Situation beim Catering

  • Na offenbar ja nicht.


    Der letzte Absatz sollte eigentlich deutlich genug gewesen sein, das man Respekt erst dann einfordern sollte, wenn man ihn selbst aufbringt. Und du hast nix besseres zu tun als mit "unbewaffnet" zu antworten... Kannste dir wirklich nicht ausdenken. Von Leuten Respekt verlangen vor denen man selbst keinen Respekt hat.


    Hut ab.:rofl: Wer dann tatsächlich unbewaffnet ist nachdem er die große habt doch Mal Respekt Keule schwingt und jmd im nächsten Beitrag als dumm darstellt lass ich Mal offen.

  • Letzte Nachfrage noch an die Veggi-Detektoren: Wie äußern sich eigentlich die Unterschiede zwischen einem Vegetarier, der heimlich Fleisch bestellt, einer Kubikelfe, die entgegen des ärztlichen Rats doch zur Boulette greift und der Trulla, die entgegen ihres Bauch-Beine-Po-Trainingsplans und Diät gerade Lust auf ne Curry hat? Blicken die sich in unterschiedliche Richtungen um?

  • Reklame:
  • Dann komm nicht mit solchen Ideen und schon gar nicht mit was dann noch alles möglich wäre. Ich war jetzt schon bei Stadionbau, NLZ, Schuldenfrei und Rückholaktion von Steven im nächsten Beitrag!:rofl:

  • Ach du besitzt Waffen?! Oh sorry - da wusste ich nicht...;)

    Ich sitze gerade am Schreibtisch - da hab ich weder Messer noch Gewehre noch Steinschleudern o.ä....


    Und du willst mir ja sicher nicht etwa etwas anderes hinter meiner Aussage unterstellen oder rein interpretieren, als ich geschrieben habe, oder?! ;) Denn Unterstellungen sind ja böse!

    Daher ist dein Zusammenhang zwischen "Unbewaffnet" und "Respekt" leider nicht nachvollziehbar.


    P.S. man kann natürlich auch alles dafür tun, um den Respekt von anderen zu verlieren....und andersrum gibt es tatsächlich Menschen, auf deren Respekt ich verzichten kann ;)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Ich werde es nie verstehen, wenn man kein Fleisch essen will ,dass man sich dann Vegetarische Kost kauft und ist, die aussieht und schmeckt wie Fleischprodukte.

    Ich würde vermuten, die Leute mögen den Geschmack, wollen aber dafür kein Tier hopps gehen lassen.

    Dann nennt man es aber nicht vegane Buletten oder veganes Schnitzel. Selbst vegane Salami ist auf dem Markt. Sollen sich die Vegetarier doch Blümchen- oder Wiesennamen für ihr künstliches zusammengeklebtes Zeug ausdenken. Es spricht ja nichts dagegen, wenn jemand keine tierischen Nahrungsmittel zu sich nehmen möchte, solange er die vom Körper benötigten Nährstoffe in anderer Form zusätzlich zu sich nimmt. Mein Ding ist es jedenfalls nicht, ich ernähre mich omnivorisch, so wie die Natur es bei uns Menschen auch vorgesehen hat.

  • ich habe beim Einkauf gelesen , Vegetarischer Fleischsalat.

    Ein Widerspruch in sich. Irgendwie kann man sich von althergebrachten Worten nicht trennen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • J.D.Coke


    Wer ist eigentlich diese Natur, wo ist ihre Bedienungsanweisung und was sagt Darwin eigentlich dazu? :)


    Du wirst Dich dann sicher auch freuen, dass die EU unlängst festgestellt hat, dass vegane und vegetarische Lebensmittel nicht länger so heißen dürfen, wie ihre fleischigen Vorbilder. Nur beim Fleischpflanzerl streiten sich noch die Gelehrten... Hatte die Natur da vielleicht einen ursprünglichen Plan?

  • ...aber doch sicherlich Brieföffner, Kugelschreiber, Füllfederhalter, Getränke Flaschen etc. !

    Also, mal nicht so voreilig einen auf Unschuld mimen!


    Entwaffne deinen Arbeitsplatz! Das ist das Gebot der Stunde.


    Und dann gibt's da auch diese gemeinen Dinger--->

  • Selbst wenn du dich jetzt versuchst rauszuwinden. Dein Eingangspost reicht aus. Und genau da Bestand der Zusammenhang zwischen Respekt einfordern, aber selbst nicht haben. Du wirfst erst Niveaulosigkeit vor, dann bezeichnest du Sachen als arm. Hast also bis dahin nicht den Hauch von Respekt. Und dann rufst du im selben Beitrag zu mehr Respekt auf und bist fast schon fassungslos, das manche Menschen den nicht aufbringen, obwohl du ihn vorher selbst nicht aufbringen konntest. Alles in einem Post. Bei anderen ist es ganz dolle schlimm und die sollen gefälligst mehr Respekt haben, den du vorher selbst vermissen lässt. Im übrigen waren die Aussagen vorher allgemein gehalten. Du beziehst dich auf die Aussagen die getroffen wurden. Bezeichnest das als niveaulos und arm. Du greifst also die Verfasser direkt an, was Tanker z.B. nicht tat. Ob das jetzt von mehr Niveau/Respekt zeugt lass ich offen.


    Und richtig lustig wird es, wenn du erst im 2.Post von dir das mit dem unbewaffnet festgestellt haben willst. Im 3.Post versuchst zu erklären, das du richtige Waffen meintest. Alles andere wäre ja böööse Unterstellung. Also bist du demzufolge beim 1.Post davon ausgegangen das Leute mit richtigen Waffen wie Messern, Gewehren oder Steinschleudern schreiben, wenn du erst im 2.Post feststellst das Leute unbewaffnet sind.:rofl: Neeeein wirklich. Kann man sich nicht ausdenken. Weiter machen!:rofl:

  • Reklame:
  • wenn die die EU beschlossen hat das vegetarische Produkte nicht wie Produkte mit Fleisch (alt hergebracht) ist das eine Sache die den Einkauf erleichtern könnte. im Übrigen für beide Seiten. Nur haben solche Sachen meist hunderte Schlupflöcher

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • J.D.Coke


    Wer ist eigentlich diese Natur, wo ist ihre Bedienungsanweisung und was sagt Darwin eigentlich dazu? :)


    Du wirst Dich dann sicher auch freuen, dass die EU unlängst festgestellt hat, dass vegane und vegetarische Lebensmittel nicht länger so heißen dürfen, wie ihre fleischigen Vorbilder. Nur beim Fleischpflanzerl streiten sich noch die Gelehrten... Hatte die Natur da vielleicht einen ursprünglichen Plan?

    Die Natur ist Evolution und die hat immer einen Plan, was Darwin dazu sagte kannst Du nachlesen.

    Du willst doch nicht etwa wissen wie der Plan war und warum er sich durchsetzte ? Die zarten Seelen der Veganer und Vegetarier wären ja erschüttert.

    Bei Punkt 2. gebe ich Dir recht, davon habe ich auch gehört.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ist die Krakauer aus Krakau?:/

    Wurde die Brühpolnische in Polen gebrüht?:/

    Wurde in der Bockwurst der Kölner Zickenbock verarbeitet???=O

    Wieviel % Kalbsleber ist in der Kalbsleberwurst?

    Fragen über Fragen.....auch außerhalb der Interessenlage von Mrs. and Mr. Veggietable....

  • Ist die Krakauer aus Krakau?:/

    Wurde die Brühpolnische in Polen gebrüht?:/

    Wurde in der Bockwurst der Kölner Zickenbock verarbeitet???=O

    Wieviel % Kalbsleber ist in der Kalbsleberwurst?

    Fragen über Fragen.....auch außerhalb der Interessenlage von Mrs. and Mr. Veggietable....

    Dürfen die Bäcker in Buntland noch "Amerikaner"anbieten, oder hat der pöööse Trump, für diesen Fall, auch schon etwas angedroht? =O

  • Das Cliché von den zartbesaiteten Veggies ist mir (Fleischkonsument, schlimm, dass man das auch noch extra erwähnen muss) wirklich zu plump. Wenn man sich Gedanken über seine Ernährung und die Produktion derselben macht, heißt es doch nicht automatisch, dass man den halben Tag heulend im abgedunkelten Zimmer sitzt und sich dem Weltschmerz hingibt. Oftmals sind Veganer und Vegetarier (Dirk Bach mal ausgenommen) ja viel strenger und konsequenter mit sich, ergo härter, als derjenige, der sich jeden Tag seiner Sucht nach Nitritpökelsalz hingeben muss und sich einfach nicht verändern kann, weil ihm Reflektion, Wille und Konsequenz fehlen (allgemein gesprochen, war jetzt nicht auf dich bezogen, kenne dich ja nicht).

    Es war übrigens die Evolution, die uns dazu gebracht, über unsere Verhaltensweisen zu reflektieren. Evolution heißt Veränderung, nicht Stillstand.

  • Reklame: