Situation beim Catering

  • früher war auch mehr Lametta.


    in köln habe ich übrigens mal eine flönz serviert bekommen...


    mit stanniolpapier darin :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • quatsch. fleisch aus Erdöl hatte die Firma tricatel schon in den 1970ern erfunden.


    nein. doch. oh.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die Lösung 8)


    Das sagt PeTA dazu :whistling:

    Hör' bloß auf mit Peta.... Bei denen ist das Wertesystem völlig durchgeknallt.

    Erinnere mich noch an eine Werbekampagne, wo auf Plakaten ausgemergelte KZ-Häftlinge in Baracken und Rinder in Massenställen auf eine Stufe gestellt wurden...Das sind Tierrechtsfundis, die nur ihr "Klientel" im Blick haben....

    Das ist übrigens auch das Problem vieler sog. Aktivisteninitiativen....

  • Reklame:
  • Mr. Fish schrieb::

    Junge, du postest im Schnitt seit deiner Anmeldung hier mehr als ich. Du hast grad mal drei Beiträge weniger, obwohl du dich zwei Jahre nach mir hier angemeldet hast. Just saying.


    Welchen Erkenntnisgewinn bringt Dein Beitrag und was willst Du damit erreichen/sagen?

    vielleicht willst Du auch nur zeigen was Du für eintoller Superschüler vom RoterWedding Du bist. Auch wenn diese Daten die Du nutzt frei verfügbar sind, könnte es sein das es bei Einigen, die älter sind als Du, keine freudigen Assoziationen auslösen.

    Mir bleibt nur mich zu entschuldigen zumindestens bei dem Punkt mit @RW. Da dieser mich genau so angegangen ist. mit dieser Reaktion von mir hat Mr. Fish nichts zu tun. Noch mals Bitte ich um Nachsicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Torquay

    Ja was soll man dazu noch sagen. Mir ging es selbst nicht um mich oder irgendjemanden. Du rufst zu Respekt, Toleranz und sonstwas auf und benutzt im selben Atemzug Wörter wie arm, niveaulos. Darum ging es mir. Selbst wenn die Begriffe eine Feststellung sind: dann behält man diese Feststellung für sich und macht sein Anliegen deutlich. Lass einfach Mal in deinem 1.Post die Sätze mit trauriges Niveau und das ist arm raus. Dann drückst du dennoch dein Anliegen aus, bringst aber selbst erstmal den nötigen Respekt entgegen, um ihn dann auch einzufordern.

    Wirfst du dem Großteil der Diskutanten erstmal Niveaulosigkeit vor, fehlt dir selbst der Respekt vor ihnen. Solche Sachen lässt man dann unausgesprochen, DAS wäre respektvoll. Nein, du sprichst es aus, lässt den nötigen Respekt vor beiden Seiten vermissen willst aber im selben Atemzug Respekt, obwohl du dich spätestens bei der Aussage das es arm wäre selbst nahtlos einfügst.


    Vllt verstehst du jetzt was ich meine. Und angegriffen gefühlt hab ich mich nicht. Ich hab wie du nur festgestellt. Ich kann nur nach Dingen verlangen, die ich selbst besser mache. Wollte mit meinen Aussagen also nur klar stellen, das dein Eingangspost keinen Deut besser war als die vorherige Diskussion. Und das ist ebenso nicht nur mir aufgefallen.


    Soso, macht "man" das also so?! Und wer hat diese Regeln festgelegt?

    "Man" darf also Tatsachen und Fakten nicht so deutlich darstellen und benennen, wie sie nun mal sind, weil "man" sonst keinen Respekt erwarten darf?


    Aber weil du es scheinbart noch immer nicht verstanden hast: es ging in meinem Posting nie um Respekt mir gegenüber, sondern um Respekt untereinander - unter eben denen, die da diskutiert haben und das - so leid es mir tut dies so realistisch ausdrücken zu müssen - teilweise auf traurigem Niveau. Wer sich diesen Schuh anziehen will, muss das selber für sich entscheiden.
    Wenn es dir nicht um irgendjemanden konkret geht, wieso versucht du dann immer wieder mein Posting zu verunglimpfen und mich dafür anzugreifen? Nimm es doch einfach so hin - wenn du dich eh nicht betroffen fühlst, kann es dir doch egal sein.


    Fakt ist: ich werde hier keine Tatsachen irgendwie schön reden oder Dinge nicht aussprechen, weil "man" das nicht so macht. Sonst verliere ich nämlich auch den Respekt vor mir selber.

    Warst du es nicht selber in einem anderen Thema, der gegen "Schönrederei" sowas wie Abducken war?! Klare und ehrliche Worte, auch wenn sie nicht immer schön sind - aber auch vor diesen kann man Respekt zeigen - gibt es nämlich heutzutage viel zu wenig. Und man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn man versteht, worum es inhaltlich im Großen und Ganzen geht.


    Btw. Aussagen wie z.B. "das Pferd am Müslistand anbinden" oder die Bezeichnung "die Vegies aus den Hippster Hochburgen" findest du nicht respektlos? Aber mein Posting ist respektlos, weil ich auf Grund eben solcher Postings ein "trauriges Niveau" feststelle?! Das ist irgendwie verdrehte Logik.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Torquay ()

  • Wartet mal ab, bis unser diensthabender Revoluzzer und Vordenker den Thread entdeckt! Dienstags kann der allerdings nicht :nixweiss::crazy

    Ich glaube zu wissen warum er Dienstags nicht kann;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ...ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in der AF auf alle Fälle veganfreie Wurst verzehren!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • und im Zigeunerschnitzel ist wieviel... Duck und wech

    Hatte schon mal geschrieben, dass ein Wirt auf seiner Speisekarte diesbezüglich schon eine politisch korrekte Formulierung gefunden hat:

    "Schnitzel nach Art reisender Menschen"....:D

    Ja darüber schreiben du und die vielen vielen anderen Menschen im netz

    ;)

  • Reklame:
  • In Anlehnung an die Diskussion neulich:


    "Wenig Werbung und ein gutes Programmheft wurde wiederum bei Heimspielen positiv benannt. Auch Christian Arbeit zeigte sich laut der Umfrage gegenüber Gästefans deutlich neutraler als andere Stadionsprecher. An den Lautsprecheranlagen und den fleischfreien Alternativen beim Essensangebot wurden allerdings Verbesserungen gewünscht. Die teils angespannte Toilettensituation wurde ebenfalls angemerkt."


    Auszug aus den Ergebnissen der Spieltagsumfrage, die unser Verein seit einiger Zeit macht.


    https://www.fc-union-berlin.de…er-Spieltagsumfrage-420d/

  • Apropros Toilettensituation, ein Anwohner der Hämmerling (Abseitsfallen-nähe) meinte jestern, ach Unioner biste na das stört mich ooch nicht mehr, aber die hab ick da alle 2 Wochen vor der Haustür, wenn die sich da ohne Rücksicht auspi.... :huh:

    Hab ick selbst nach nem Spiel noch nie erlebt, allerdings gehe ick ja spätestens nach der PK aus dem Stadion, die Pi...kommen dann wohl später zumZug ???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: