Situation beim Catering

  • Am kleinen Uferweg zw. Hämmerlingstr und Forum Köpenick allerdings wird viel gegen den Zaun gepinkelt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da ich gestern auf Einladung das Spiel von der Haupttribüne aus sah inkl. Bändchen um die Hand muß ich mal ne Lanze brechen für das Personal.


    Absolut tolles Essen gewesen und die Bedienungen immer auf Zack und freundlich. Leider kann ich das vom Publikum nicht behaupten die in Mehrzahl nicht einmal "Danke" und "Bitte" sagen konnte und wo einige den Eindruck vermittelten a la "Ich hab 216 Euro bezahlt und bin was besseres" und auch nur wenige waren mit Union-Utensilien bekleidet. Schade. Man konnte vermuten das nicht das Spiel im Mittelpunkt stand sondern das drumherum.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da ich gestern auf Einladung das Spiel von der Haupttribüne aus sah inkl. Bändchen um die Hand muß ich mal ne Lanze brechen für das Personal.


    Absolut tolles Essen gewesen und die Bedienungen immer auf Zack und freundlich. Leider kann ich das vom Publikum nicht behaupten die in Mehrzahl nicht einmal "Danke" und "Bitte" sagen konnte und wo einige den Eindruck vermittelten a la "Ich hab 216 Euro bezahlt und bin was besseres" und auch nur wenige waren mit Union-Utensilien bekleidet. Schade. Man konnte vermuten das nicht das Spiel im Mittelpunkt stand sondern das drumherum.

    Anstand und Respekt ist nun mal nicht jedem sein Ding. Aber irgendwie wiederspiegelt das den derzeitigen Zustand unserer gesllschaft. "Wir hier oben und Ihr da unten".

    Da Lob ich mir unser Stehplatz-Publikum und ein Großteil der Haupttribüne, da interessiert es keinen, was der Nachbar ist oder beruflich macht. Da sind die richtigen Union- Fans.

  • Und ejal, wie ville Bier schon intus is, da wird noch "kann ick mal bitte durch" jesagt. :opi:

    Und Danke, wenn man Platz macht. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Da ich gestern auf Einladung das Spiel von der Haupttribüne aus sah inkl. Bändchen um die Hand muß ich mal ne Lanze brechen für das Personal.


    Absolut tolles Essen gewesen und die Bedienungen immer auf Zack und freundlich. Leider kann ich das vom Publikum nicht behaupten die in Mehrzahl nicht einmal "Danke" und "Bitte" sagen konnte und wo einige den Eindruck vermittelten a la "Ich hab 216 Euro bezahlt und bin was besseres" und auch nur wenige waren mit Union-Utensilien bekleidet. Schade. Man konnte vermuten das nicht das Spiel im Mittelpunkt stand sondern das drumherum.


    und auch nur wenige waren mit Union-Utensilien bekleidet. Schade. Man konnte vermuten das nicht das Spiel im Mittelpunkt stand sondern das drumherum.


    da hast du aber lange gebraucht, um das zu erkennen...:daumen:

  • Gestern mal wieder Eberswalder Steak 🥩 an Brötchen mir gegönnt. Die Hälfte vom Steak konnte man nur mir einen Reißwolf zerkleinern. :cursing:

  • Dies ist " schade " und sollte nicht sein, passiert wenn das Fleisch falsch geschnitten wurde. Gleich wieder zurück zum Grillstand und umtauschen wäre der richtige Weg gewesen.


  • da hast du aber lange gebraucht, um das zu erkennen...:daumen:

    Nein denn ich hatte es geahnt, aber gehofft das es anders ist aber so kommrn scheinbar viele dort wohl eher zusammen wg.der Atmosphäre und nicht des Spieles wegen. Andererseits waren es 51 besetzte Tische und diverse Stehtische die genutzt wurden. Rechnet man das hoch wären das wohl 400 Personen die diesen geschlossenen Kreis darstellen und dafür bezahlen. Trotzdem sollte man seine Kinderstube nicht vergessen. Trotzdem war dieser einmalige Besuch eine interessante Erfahrung.


    Was mich gestern nebenbei wunderte war der Besuch von Kiels sportlichem Leiter Becker. Wollte der Abbitte schaffen für seinen Trainer? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die netten Damen vom Purzelchenstand haben sich heute für 10 Jahre bedankt und verkündet das es ihr letztes Heimspiel war (Relegation noch nicht eingeplant) das soll heißen ab der Saison 2019/2020 wird es die beiden Stände nicht mehr im Stadion gebe. Wie man so hört passen sie nicht mehr ins Konzept des Stadions. Oder will da eher jemand selber Kaffee verkaufen ?


    Ich finde man sollte der Stadion Betriebsgesellschaft zeigen das die Purzelchen mittlerweile für viele dazugehören wir das Bier und die Bratwurst.


    https://www.openpetition.de/pe…zelchen-gehoeren-zu-union

  • Reklame:
  • Bin entsetzt!


    Vielleicht gibt es ja, wegen der Baumassnahmen zu wenig Platz?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: