Situation beim Catering

  • Wieso eigentlich gegen Köln alkfrei? Gegen Hertha kann man es ja vielleicht noch verstehen aber warum gegen Köln?

    So blöd kann man doch nicht sein, unsere Jungschen gehen mit einigen Gladbachern ins Bett und die die Geissböcke halten bei solchen Kuschelorgien normalerweise nicht die Lampe.


    Scheixx "Fanfreundschaften" :!:

    Auch beim Fussball gilt, der Freund meines Feindes ist auch mein Feind.

    Dann bin ich eben so blöd. Weil 200 Ultras 200 andere Ultras nicht mögen bekommen 21.000 kein Bier. Ahja;) Der Masse geht Köln am Arsch vorbei. Genauso wie Bremen, Frankfurt oder Gladbach.


    Gegen RB gab es aber Bier. Und im Stadion waren ca 20.000 die RB und ihre "Fans" so richtig zum kotzen finden.;)

  • Mal weg von, der mag den und den nicht: Das Spiel gegen Hertha hat Extremsituationen gehabt, die wir als Verein nicht wollen und auch nicht dulden.

    Dass da nach außen ein Zeichen gesetzt wird, kann ich absolut nachvollziehen.

  • Mal weg von, der mag den und den nicht: Das Spiel gegen Hertha hat Extremsituationen gehabt, die wir als Verein nicht wollen und auch nicht dulden.

    Dass da nach außen ein Zeichen gesetzt wird, kann ich absolut nachvollziehen.

    Und das Zeichen heisst kein Bier im Stadion beim Spiel gegen Köln? Häh


    Das Spiel gegen Hertha hatte Extremsituationen. Ja richtig. Und die waren Raketen auf die Unionblöcke.


    Glaubst du ernsthaft mit Bier im Stadion wäre das noch schlimmer gekommen?

  • Reklame:
  • Wenn es aber ein anderes Bier als Berliner Pilsner ist, ist es auch eine andere Brauerei, die a) kein Sponsor ist und b) wahrscheinlich andere Preise aufruft als Berliner Pilsner. Zusammen mit dem Minderverkauf macht sich das dann wohl umsatzmäßig bemerkbar.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Claustaler gehört zur Radebergergruppe, also alles im Sponsorerischen Bereich, aber circa 250 000€ Umsatzverlust dürften trotzdem zusammen kommen, das kann die Stadionbetriebsgesellschaft, nicht wirklich wollen

  • trotzdem brechen natürlich erhebliche Einnahmen weg, wir haben dann nur noch das Hoffenheim Heimspiel am Dienstagabend 20.30 Uhr, da wird arbeitstechnisch wegen Mittwoch auch nicht die Masse übern Tresen gehen....

  • Reklame:
  • Wir haben echt zwei Brauereien als Sponsoren? In der Liste der Sponsoren taucht zumindest die Radeberger Group nicht auf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Weder die Pyroschießerei von Hertha noch der Platzsturm von Union dürften etwas mit Alkohol im Bier zu tungehabt haben.


    Aber, wenn man meint "Strafe muss sein" kann man das sicher so hindrehen.


    Könnt mir ja ejal sein, so lange ick meine Capri-Sonne mit ins Stadion bekomme, aber wenn Regelungen nicht durchschaubar sind, dann :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mal eine Zwischenfrage außerhalb der Diskussion.

    Bei mir haben sich aus verschiedenen "trinktechnischen Gründen " eine gewisse Anzahl von den stabilen Bechern mit Aufdruck z.B. "Saison 16/17 " und der Mannschaft drauf zu Hause.

    Kann man die noch ins Stadion mitbringen und gegen Pfand eintauschen ? Also werden die noch abgenommen, denn in letzter Zeit sah ich solche Becher nicht mehr.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Da ja nur die nakten (ohne Union-Bezug) abgelehnt werden (mit dem Argument, dann könnte ja jeder sich auf Fremdveranstaltungen damit eindecken und Union das Pfand zahlen lassen), sollte das nach meiner Meinung und Logik gehen.


    Aber ick bin ja nicht im Ordnungsdienst oder beim Bierverkoof. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir haben echt zwei Brauereien als Sponsoren? In der Liste der Sponsoren taucht zumindest die Radeberger Group nicht auf.

    Berliner Pilsner gehört zur Radeberger Gruppe... ;)

    Danke und Schande über mich weil ich im Handel arbeite und das "Berliner" mit Kindl/Schultheiss in Verbindung brachte. X/

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mal eine Zwischenfrage außerhalb der Diskussion.

    Bei mir haben sich aus verschiedenen "trinktechnischen Gründen " eine gewisse Anzahl von den stabilen Bechern mit Aufdruck z.B. "Saison 16/17 " und der Mannschaft drauf zu Hause.

    Kann man die noch ins Stadion mitbringen und gegen Pfand eintauschen ? Also werden die noch abgenommen, denn in letzter Zeit sah ich solche Becher nicht mehr.

    E.U.Wassermann

    Nein. Die aktuell Becher haben oben einen Rand & die aus der Saison nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sippenhaft nennt sich das , so wie Union zahlen muß für jedes Bengalische Feuer und der drecks DFB kassiert so wird jetzt der Fan in Sippenhaftung genommen.
    Daher boykottiert die holländische Kuhpisse und trinkt Wasser vom Klo. Lieber zahle ich einen Schwarzmarkthändler vor dem Stadion 4 Euro pro Flasche wie 3 für diesen Mist.

  • Reklame: