Situation beim Catering

  • Es ist jedem überlassen was und wie viel er im Stadion säuft aber schlussendlich ist alles saufen für Union und stärkt den Verein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Sehr unerfreulich. Auch ich verbuche die Alkoholabwesenheit als Derbynachlese und bin ganz bei Dirk Zingler: unsere Art von Stadionerlebnis steht auf dem Spiel und in Gefahr, auf dem Altar der Ultraehre zerrissen zu werden. Deshalb steht auch unsere Art des Zusammenhalts auf dem Spiel. Wegen irgendeiner Westfeindschaft gibt's in Köpenick kein Bier! Was fürn Scheiß.

  • kommt aber vom Verein!

    unsere Ultras wird das weder groß stören, oder irgendwas im Verhalten ändern, warum auch, lächerlich zu denken das Bier irgend ein Auslöser für irgendwas war! einzig der Dauerbeschuss auf unsere Frauen und Kinder und das nichteinschreiten von irgendjemandem war der Grund für das Verhalten im Derby!


    unsere Ultras verlassen den Block eher selten um Bier zu holen/trinken, trifft also dann eher den normalen Unioner...


    warum man dem jedoch das Bier wegnimmt macht einfach keinen Sinn,

    von daher ist die Maßnahme immer noch unverständlich da sie nix ändert, außer das eine Menge Leute, ja was, sich wieder einen Schuldigen suchen können...

  • Reklame:
  • Im Grunde schadet man mit solchen Verboten der Konjunktur. Eigentlich soll ja der Bürger brav sein Geld ausgeben und nicht auf sein Konto packen was eh keinen Zinsen mehr bringt. Aber wofür morgen? Alkfreies Bier würde ich ja gerne trinken. Wenn es denn schmecken würde. Tut es aber nicht. Cola trinke ich gerne mal am Mittag zum Essen. Wasser gerne auf Arbeit. Kaffee ein muss am Morgen. Und Tee gerne mal zum Abendbrot. Morgen ist aber Fussball. Und ja ich bin so einfach gestrickt das ich gerne im Stadion ein, zwei oder drei Bier trinke. Und es kotzt mich extrem an das man einem Mann von 50 Jahren vorschreiben will was er im Stadion zu trinken hat. Und da ist es mir egal ob das Verbot vom DFB oder der Polizei kommen. Verlogenes Pack. Wenn die ihre Feste feiern saufen die bis der Arzt kommt.

  • Ich habe gegen Hertha trotz vorheriger Verweigerung ein alkoholfreies Bier getrunken. In der Halbzeit war mein Mund so trocken (warum wohl?) und Cola wollte ich nicht. Könnte heute wieder passieren.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • aus der leckeren Erbsensuppe gestern wurde nichts, weil schon kurz vor der HZ neben dem Virusstand die Schalen alle waren:crazygab nur Bockwurst;(

    ja, da muss man sich auch nachm Spiel beeilen, um den leckeren Gulaschsuppe zu genießen. Schaffe ich viel zu selten ;(


    Verstehe, trotzt Erklärung vom "Chef", nicht wieso die keine Reserve haben. Könnte ohne weiteres später inne Küche verarbeiten werden !

  • Mal wieder etwas zu der Meckerei auf höheren Niveau.

    Einige Augsburger Fans baten mich hier folgendes Statement zum Catering abzugeben.

    Die Örtlichkeiten im Gästeblock die besten in der Liga, weil man zum Getränke-und Speisenkauf nicht den Fanblock in eine andere, meist untere Ebene verlassen muss.

    Wurst und Steak gut, Bier gut , sehr gut Barbezahlung und besonders herausgehoben es gibt Glühwein .

    In Augsburg gibt es nur von Mitte November bis 24.12. Glühwein, dann ist Schluß.

    Also die waren richtig angetan.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • zum Thema Suppe:

    die Küche hat einfach nicht mehr Kapazitäten um mehr Suppe bereitzustellen.

    Selbst wenn wir mehr verkaufen wollten und sicher auch könnten, sind uns hier Grenzen gesetzt.

    Also, die Suppe vorm Spiel genießen ;)

  • Reklame: