Situation beim Catering

  • warum schmeckt das im Stadion Bier unterschiedlich?! Am Eingang Waldseite wie üblich der Geschmack des Pils. Paar Leute die aus Richtung Eingang Gegengrade kamen, brachten ihre Pils mit und das Zeug schmeckte als würde man an einer Eisenstange lecken. Nachdem jemand dort Reklamierte , wieder das selbe Zeug. Zur Halbzeit haben wir wieder uns von den Ständen am Eingang Waldseite versorgen lassen. Alles geschmacklich normal.

    Vielleicht lösen sich die Leitungen langsam auf. Vielleicht deswegen ein Grund dass einige Becher flogen.

  • warum schmeckt das im Stadion Bier unterschiedlich?! Am Eingang Waldseite wie üblich der Geschmack des Pils. Paar Leute die aus Richtung Eingang Gegengrade kamen, brachten ihre Pils mit und das Zeug schmeckte als würde man an einer Eisenstange lecken. Nachdem jemand dort Reklamierte , wieder das selbe Zeug. Zur Halbzeit haben wir wieder uns von den Ständen am Eingang Waldseite versorgen lassen. Alles geschmacklich normal.

    Vielleicht lösen sich die Leitungen langsam auf. Vielleicht deswegen ein Grund dass einige Becher flogen.

    Light und Vollbier !

  • :wurst:Die Krakauer-Wurst gekauft wie immer am großen Grillstand Waldseite hatte gestern eine seltsame Rezeptur. Diverse Kräuter drin und daher ein anderer Geschmack. War das nur mein Empfinden? Also mein Stadionerlebnis hat das kulinarisch etwas getrübt. ?( Passte dann zum Spielergebnis. ||

  • :wurst:Die Krakauer-Wurst gekauft wie immer am großen Grillstand Waldseite hatte gestern eine seltsame Rezeptur. Diverse Kräuter drin und daher ein anderer Geschmack. War das nur mein Empfinden? Also mein Stadionerlebnis hat das kulinarisch etwas getrübt. ?( Passte dann zum Spielergebnis. ||

    die war mit Bärlauch und hat die alte wohl abgelöst. Werde ich auch nicht noch einmal essen.

    I can please only one person a day
    today isn't your day
    tomorrow isn't looking good either

  • Reklame:
  • die war mit Bärlauch und hat die alte wohl abgelöst. Werde ich auch nicht noch einmal essen.

    "Die" können aber doch nicht so einfach ne andere Wurst für die übliche Krakauer verkaufen! Ich könnte ja ne Bärlauchintoleranz haben. Das geht nun gar nicht. 😉 Werde ich wieder auf Steak umsteigen. 🥩 Tja, schade um die Schweine. 🐷

  • warum schmeckt das im Stadion Bier unterschiedlich?! Am Eingang Waldseite wie üblich der Geschmack des Pils. Paar Leute die aus Richtung Eingang Gegengrade kamen, brachten ihre Pils mit und das Zeug schmeckte als würde man an einer Eisenstange lecken. Nachdem jemand dort Reklamierte , wieder das selbe Zeug. Zur Halbzeit haben wir wieder uns von den Ständen am Eingang Waldseite versorgen lassen. Alles geschmacklich normal.

    Vielleicht lösen sich die Leitungen langsam auf. Vielleicht deswegen ein Grund dass einige Becher flogen.

    gut das noch jemand dieses festestellte.
    Schmeckte teilweise wie Alk-Frei oder billigstes Kopfschmerzwasser.
    Angeblich Vollbier - haben nachgefragt.

  • warum schmeckt das im Stadion Bier unterschiedlich?! Am Eingang Waldseite wie üblich der Geschmack des Pils. Paar Leute die aus Richtung Eingang Gegengrade kamen, brachten ihre Pils mit und das Zeug schmeckte als würde man an einer Eisenstange lecken. Nachdem jemand dort Reklamierte , wieder das selbe Zeug. Zur Halbzeit haben wir wieder uns von den Ständen am Eingang Waldseite versorgen lassen. Alles geschmacklich normal.

    Vielleicht lösen sich die Leitungen langsam auf. Vielleicht deswegen ein Grund dass einige Becher flogen.

    Light und Vollbier !

    Blödsinn...so beschissen kann kein Lightbier schmecken.

  • Also bei mir ist es immer das erste Bier, welches wie Laternenpfahl ganz unten schmeckt

    Der Trick ist nach Stadionöffnung keins der ersten Ladung zu kaufen sondern erstmal 5 Minuten abwarten bis ein paar mehr Bier durch die Leitungen gerauscht sind.


    Aber auch danach ist das Berliner schwer zu ertragen, ich hätte nichts dagegen die Marke zu wechseln.

  • Reklame:
  • Also bei mir ist es immer das erste Bier, welches wie Laternenpfahl ganz unten schmeckt

    Der Trick ist nach Stadionöffnung keins der ersten Ladung zu kaufen sondern erstmal 5 Minuten abwarten bis ein paar mehr Bier durch die Leitungen gerauscht sind.


    Aber auch danach ist das Berliner schwer zu ertragen, ich hätte nichts dagegen die Marke zu wechseln.

    Und wir verkaufen dann was?

    Corona?

  • Der Trick ist nach Stadionöffnung keins der ersten Ladung zu kaufen sondern erstmal 5 Minuten abwarten bis ein paar mehr Bier durch die Leitungen gerauscht sind.


    Aber auch danach ist das Berliner schwer zu ertragen, ich hätte nichts dagegen die Marke zu wechseln.

    Und wir verkaufen dann was?

    Corona?

    Radeberger, ist doch eh eine Gruppe.8)

  • Als Alternativen aus derselben Brauerei kommen in Frage:


    Berliner Kindl, Schultheiss, Engelhardt Charlottenburger Pilsener, Potsdamer Rex, Berliner Bürgerbräu, Märkischer Landmann, Prater


    Ich denke eine Saison Kindl könnte man ausprobieren.

  • Reklame:
  • Reklame: