Zuschaueranzahl an der AF

  • Iss doch schön dass soooo viele kommen, hat mich zwar schon ein Spiel gekostet, aber es kommt dem Verein zugute! Nur das ist es was zählt, den wir müssen uns noch weiter entwickeln wenn wir weiter nach oben wollen! Den richtigen Trainer und die richtige Mannschaft haben wir jedenfalls!

  • der neue zuschauerzuspruch in der neuen alten försterei ist schon schön mit anzusehen, aber das sich gruppen von 10-20 leute auf der waldseite unbehelligt rumtreiben und den vortageserfolg der hottenhausener feiern und die beiden zockerpatsche tore feiern ist mir echt zu wider. es müssen wohl eigentlich viele gehört haben und auch die informierten auf der waldseite schien es egal zu sein. mir fällt daran nur auf, das ich die entwickelung in der richtung nicht mag :dash


    Wieviel Gruppen waren es denn? drei oder vier? Also 30 bis 80 Leute?


    Unglaublich.


    Also ich habe keinen gesehen und nichts gehört.
    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • der neue zuschauerzuspruch in der neuen alten försterei ist schon schön mit anzusehen, aber das sich gruppen von 10-20 leute auf der waldseite unbehelligt rumtreiben und den vortageserfolg der hottenhausener feiern und die beiden zockerpatsche tore feiern ist mir echt zu wider. es müssen wohl eigentlich viele gehört haben und auch die informierten auf der waldseite schien es egal zu sein. mir fällt daran nur auf, das ich die entwickelung in der richtung nicht mag


    Da feiern wir ein Fest mit über 13.000 Leuten und Du störst Dich an ein paar Hand voll Fehlgeleiteten???
    Ich hatte irgendwie gedacht, dass die Zeit der Minderwertigkeitskomplexe gegenüber gewissen Gruppierungen langsam mal vorbei sein sollten...

  • Reklame:
  • 10.000 in dieser Saison scheinen knackbar ^^ Denke aber das die Zuschauerzahlen auf die Saison hinaus rückläufig sein werden und die Saison darauf wieder bei 8-9000 einpendeln werden (sofern wir 2.Liga spielen)


    Hängt entscheident davon ab wie die Saison ausgeht! Läuft es jut pegeln wir uns bei 11 - 12 000 ein, läuft et schlecht kommen die 4-5 000 infizierten immer noch!

  • Reklame:
  • goennt den armen wuerstchen doch mal das vergnuegen guten und anstaendigen fussball zu sehen ;) zumindest solange sie friedlich bleiben und es keinen zoff gibt. man sollte die kirche einfach mal im dorf lassen. und vielleicht wird der ein oder andere von ihnen so zum wahren glauben bekehrt

  • Reklame:
  • Soll ick kotzen??? Wenn von diesen Asseln mal jemand seinen Schal gegen den Guten tauscht, dann is es besser, wenn ick davon nichts erfahre. Sowat brauchen wir nicht. Klingt ja schon fast wie ne Entnazifizierung... :thumbdown:

  • Kann mich dem "Nicht Willkommen" nur anschließen!
    Da trennen wir uns vom Sponsor wegen der Stasi- Vorwürfe und nun kann man wohl darauf warten, das irgendwann mein Nachbar anfängt
    über DIEDA zu singen, nein das brauch ich nicht. Es ist zu viel passiert und wir beschwören doch halt immer, mit denen nichts mehr zu tun zu haben. wenn sie ins Stadion, unser Stadion, kommen, kann man nicht verhindern, sollen sie auch, aber ich befürchte, dass es nicht dabei bleibt. Sind die erst mal unter uns, werden die ersten Ausschreitungen nicht lange auf sich warten lassen. Mit Konsequenzen für unseren Verein. Der Schaden der dadurch entsteht, den kann sich wohl jeder ausmahlen.
    Vielleicht klingt es ein wenig blauäugig, aber ich meide jeden Kontakt zu diesem Volk, wenn man diesen Begriff überhaupt wählen kann.

  • Die Zuschauerzahlen sind jetzt schon ein Traum...trotz der Kalkulation, die von fünfstelligen Zahlen ausgeht.
    Jetzt kommen mit Cottbus und Kaiserslautern in der kalten Jahreszeit noch mal richtige Magneten. Auch dort wird die Zahl nicht einbrechen, sondern man wird wohl wieder "ausverkauft" ansteuern. Und dann kommen am letzten Spieltag auch noch die Löwen aus München. Alles attraktive Gegner, die dafür sorgen, dass die Hütte voll wird. Die Euphorie tut ihr übriges. Aber selbst wenn es nicht mehr so rund laufen sollte (Herbstdepression, die wir ja leider gut kennen), ziehen diese Gegner. Interessant wird es (wie schon angeschnitten), wenn die ersten Hochgefühle weg sind. Wo sich die Zahlen dann einpendeln werden. Auch ich wäre hier mit einem 9.000er Schnitt sehr zufrieden...immerhon hieße das, dass es seit 2005 / 2006 weiter nach oben geht, man den Trend fortsetzt.

  • Reklame: