eisern union auf stadionsuche.de

  • also ich bin zufrieden. :D
    und das zk weiterhin auf platz 3, und zwei b-ligisten auf aufstiegskurs - allet schick.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte ich die hochwohllöbliche Mit-Tipp-Gemeinde demütigst daran erinnern, daß auch an diesem Wochenende in den höheren Liga-Gefilden wieder geknödelt wird?


    Nicht das jemand über österlichen Gepflogenheiten ( :beer ) vergißt, sein Kreuz zu machen (kleines Wortspiel ;) ).


    Halten zu Gnaden. :hail

  • Reklame:
  • die zweite meisterschaft für den 1.fc union ist in trockenen tüchern! :schal:


    :beer

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • und mit sj76 und hansmaulwurf begrüßen wir zwei aufsteiger in die a-liga! :thumbup:
    jetzt sind wir dort schon zu viert. 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • na du bist aufgestiegen und wirst in der nächsten saison in der liga C3 eingruppiert sein.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft. :daumen:
    Wenn das mit den Aufstiegen so weitergeht können wir den Meister bald unionintern ausfechten. :pump

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • so, ein klein wenig bilanz eines wieder erfolgreichen jahres. unsere positionen in der ewigen tabelle:


    . 3.( 9) hawaii..............6-2.252 (A)
    . 4.(12) fux-loyd............6-2.203 (A)
    .25.(23) bigbandi...........6-2.085 (C)
    .53.(60) matznberlin.......6-1.821 (C)
    .54.(66) sj76................5-1.797 (A)
    .79.(93) hansmaulwurf.....5-1.520 (A)
    .83.(96) unioner2001......4-1.453 (B)
    .84.(63) daniel_wpunkt....4-1.452 ( ) inaktiv
    100.(88) campi..............4-1.207 ( ) inaktiv
    109.(130) jabo..............4-1.090 (C)
    119.(139) mcurmel.........3-1.013 (B)
    146.(182) kuro-feuchen....2-..703 (C)
    153.(199) sonny............2-..647 (C)
    163.(155) strassenatlas....3-..582 ( ) inaktiv
    182.(172) chr!s.............2-..431 ( ) inaktiv
    191.(---) catte..............1- 367 (C)
    204.(---) rüganer...........1- 335 (C)
    225.(217) torsten606......2-..275 ( ) inaktiv
    233.(---) hagenvontronje.1-..234 (C)
    235.(227) mimo............1-..231 ( ) inaktiv
    267.(258) unionfreak96...1-....66 ( ) inaktiv
    279.(268) darion...........1-....32 ( ) inaktiv

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • der medaillenspiegel ermittelt nach sechs gewerteten jahren:

    ......Verein.................TN....Medaillen...G.....S.....B
    ..1. Stuttgarter Kickers....30 .....7..........1.....3.....3
    ..2. VfB Stuttgart............6 .....3..........2.....0.....1
    ..3. 1.FC Union Berlin.......8 .....2..........2.....0.....0
    ..4. FC Schalke 04...........2 .....2..........1.....0.....1
    ..5. Werder Bremen........18 .....2..........0.....2.....0
    ..6. Hannover 96.............8 .....2..........0.....1.....1
    .



    teilnahmen in der höchsten liga, aber noch keine platzierungen:
    .......dortmund...........5
    .......münster............3
    .......kassel...............3
    .......bielefeld............3
    .......gütersloh...........2
    .......wolfsburg..........2
    .......HSV................2
    .......osnabrück.........1
    .......wuppertal.........1
    .......lübeck.............1
    .......frankfurt..........1
    .......gladbach...........1
    .......fc bayern..........1
    .......KSC................1


    in diesem jahr kommen hinzu: stuki 5, union 4, vfb 2, HSV, KSC, HBSC, Freiburg, BMG, Wattenscheid + S 04

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich war übrigens der erste, der es geschafft hat, im zweiten jahr hintereinander die 400er marke zu knacken. zusammen mit generalgrievous, der das auch gerade so hinbekam - da er aber mein neffe ist, bleibt es in der familie. 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • 8o 8o Nur noch Stunden bis zum ersten Spiel und bisher hat noch keiner seine Tipps abgegeben, also ran an die Tastatur bevor das Gejammer nachher wieder gross ist :thumbup: :thumbup: .


    Neulinge sind auch herzlich Willkommen!

  • die aufsteiger hat er scheinbar noch ignoriert, aber keine bange, unsere beiden a-neulinge werden sicher auch dort noch auftauchen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bis gestern ging das tippen auch noch gar nicht.
    @ Hawaii: Dein Wort in Gottes Ohr. Wer will sich den Aufstieg schon am grünen Tisch erkämpfen müssen. ;)

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Tippen geht erst seit heute morgen, da wurden dann auch entsprechende E-Mails versandt. Checkt mal Eure Postfächer. Meine ist von 02:17h


    • Offizieller Beitrag

    Skandal! :cursing: Obwohl @UNION-Catte völlig daneben getippt hat (Tor für Hamburg :rofl: ) liegt er im Ranking vor mir. X( Erkläre er sich! :grumble


    Und wenn @sj76 gar nicht getippt hätte, wäre er jetzt nicht (alleiniger) Letzter im Gesamt-Ranking... :D

  • Reklame: