• Jetzt können sie alle das Aufstiegslied, genau dann wenn es für immer bzw. für eine sehr lange Zeit eingemottet werden darf.

    Man kan so ein Lied ooch umdichten.


    Ihr werdet es schon sehn Union wird über dem Strich stehn.


    Die Zeit ist nun gekommen-Den Abstieg aus dem Weg zu gehn,ihr werdet es schon sehn Union wird ubern Strich stehn.:schal:

  • auf jeden fall bin ich denjenigen, die dieses lied, mit dem entsprechenden text, zu uns ins stadion/zu den fans gebracht haben, sehr sehr dankbar dafür :thumbup:.

    diese wochen, dieser aufstieg, diese ganzen feiern sind auf ewig mit diesem lied verbunden.

    und wie es auch immer nun mit dieser schönen melodei bei uns weitergehen wird...... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jetzt können sie alle das Aufstiegslied, genau dann wenn es für immer bzw. für eine sehr lange Zeit eingemottet werden darf.

    Ich nicht. X/ Gibt es ne Textvorlage?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Uuuuuuniooon du wirst siegen, glaub an dich und es wird wahr!

    Die Erste Bundesliga ist für uns zum greifen nah!

    Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet‘s alle sehn! Der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn!


    Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez


    Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez

    Ooohoohoho, Ooohoohoho


    Mit uns an deiner Seite wirst du niemals untergehn!

  • Ich glaube eines davon "Allez" ist zuviel;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dit gloob Ick Dir erst, wenn de dit auswendig vorsingst. Incl Trillerpfeifen...

  • Hast Du mit gezählt.


    Ich singe nur in der Gruppe, da fällt es nicht auf das ich permanent neben dem Ton liege. Ich bin zutiefst unmusikalisch & bin nicht mal sicher ob ich richtig Radio spiele;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Hast Du mit gezählt.


    Ich singe nur in der Gruppe, da fällt es nicht auf das ich permanent neben dem Ton liege. Ich bin zutiefst unmusikalisch & bin nicht mal sicher ob ich richtig Radio spiele;)

    Dann solltest du nix über die “Allez“ erzählen....8o

  • so dann singst eben immer eins zuviel

    Wenn du keine Ahnung hast, solltest du vielleicht mal auf das Klugscheissen verzichten.


    So, wie @Weissensee es geschrieben hat, ist es völlig richtig.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • union, du sollst siegen, glaub an dich und es wird wahr.

    die erste bundesliga ist nun endlich für uns da.......


    merken und beim nächsten mal gemeinsam den nun aktuellen wortlaut singen :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • union, du sollst siegen, glaub an dich und es wird wahr.

    die erste bundesliga ist nun endlich für uns da.......


    merken und beim nächsten mal gemeinsam den nun aktuellen wortlaut singen :schal:

    Wenn du deine Worte umstellst, "für uns nun endlich da" versteht es vielleicht sogar Kibi…:whistling:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: