Gebbi Kapitanski !

  • Ob das auf dem Fantreffen geäußert wurde, weiß ich nicht. Ich habe es aus wie gewöhnlich gut informierten Kreisen. :D


    Begründung habe ich im Blogja geschrieben: " [...] dass während der Punktspiele in der 2. Bundesliga nicht mehr MannschaftsleiterDetlef Schneeweiß und Masseur Thomas Riedel auf der Bank sitzen werden. Sie müssen Platz machen für Konditionstrainer Johann Strohmann und den neuen Videoanalytiker Daniel Stenz. Letzteren möchte Trainer Uwe Neuhaus zunächst bei sich auf der Bank haben, damit dieser lernt, was dem Trainer für die Videoanalyse besonders wichtig ist."

  • Fast genauso wurde es beim Fantreffen begründet, wie Du auf der letzten Seite lesen kannst.... :whistling:


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Gebbi der neue Käpt'n. OK, kann ich gut nachvollziehen. Auch, dass DS zurzeit andere Sorgen hat und erst einmal seiner Form und seinem zweifellos verhandenen Potential hinterher läuft.


    Aber ich werde den Gedanken nicht los, dass Gebbi, der zweifellos alles gibt, oftmals ausgewechselt werden wird. Und dann, in den kniffligen Schluss-Viertelstunden der 2. Liga mit'm Ersatz-Käptn? Hmmm, muss ich mich erst irgendwie dran gewöhnen.
    Aber vielleicht ist es auch die Lösung, damit unser Ersatzkapitän nahtlos in diese Rolle hineinwächst. :?:
    Sehen wir es also positiv.
    Überrascht hat es mich trotzdem.

  • Deinem Zitat entnehme ich, daß wir wohl erstmal weiter mit Bemben und Peitz rechnen müssen.... ;)

    Bemben ja, Peitz ?( .


    Und diese Saison hat Neuhaus ein "Problem" dafür er bestimmt auch zu beneiden ist. Der hat mit Bemben, Rauw, Göhlert, Stuff, Schulz, Parensen, Kohlmann,Macc, Brunnemann, Dogan, Tusche, Gebhardt, Benyamina, Biran, Sahin und J.J. 16 ! gleichwertige Spieler für 10 Feldpositionen (und wenn mann Menz und Peitz dazu nimmt sogar 18 !)


    Da muss noch rum getüftelt bzw sich entwickelt werden. GERADE unter PFLICHTspiel Bedingung !!! Diese Tests sind gut und wichtig sagen aber NIE etwas !

  • „Marco Gebhardt verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz aus seinen
    Stationen in der 1. Und 2. Bundesliga. Die 2. Liga ist für viele
    unserer Spieler eine ganz neue Herausforderung, seine Routine ist für
    die Mannschaft unglaublich wichtig“


    Eine Erkenntnis, die auch nicht so gaaanz neu ist, deshalb meine Verwunderung über den Zeitpunkt der Entscheidung. Naja, wie dem auch sei, wir haben mit Marco einen guten Kapitän, der eine echte Führungsfigur für die Mannschaft sein wird.


    Auf nach OB

  • Dasis ne sehr gute Entscheidung von U.N. da ich denke D.S. ist mit der Kapitänsrolle in Liga.2 Überfordert! Und Gebbi is einer der Die andern och ma anbrüllt und anpeitscht!

  • Gebbi ist jetzt Kapitano. Sehr gute Entscheidung!! Über den Zeitpunkt seiner ernennung läßt sich natürlich streiten. Aber ich denke mal daß Uwe Neuhaus, Schulle noch die Chance gegeben hat, sich in den ersten Spielen zu beweisen. Hat leider nicht so geklappt. Und er brauch ja nun mal einen Kapitän, der auch auf dem Platz steht. Für mich alles sehr verständlich.


    Eisern

  • Reklame:
  • Diese Entscheidung fällt ein Jahr zu spät. Aber lieber später als gar nicht! Gebbi ist für mich der optimale Mannschaftskapitän und Schulle hat jetzt hoffentlich wieder seinen Kopf frei für Fußball.

  • Zitat:"Der hat mit Bemben ;( , Rauw, Göhlert, Stuff, Schulz, Parensen,
    Kohlmann,Macc, Brunnemann, Dogan, Tusche, Gebhardt, Benyamina, Biran,
    Sahin und J.J. 16 ! gleichwertige Spieler für 10 Feldpositionen...."


    netter gag. :rolleyes:

  • sollte er das auch nicht gesagt haben bez. des Spielsystems


    Doch er hat sich zum Spielsystem geäußert. Er meinte das Spielsystem sei beim Bremenspiel nicht der entscheidende Fakt gewesen, denn die Mannschaft hätte auch mit jedem anderen System verloren. Entscheidend war die mangelnde Zweikampfstärke, welche die Mannschaft an den Tag legte.
    Bei dieser Einstellung hätte auch ein anderes System nicht geholfen. Insofern kann man sagen für U.N. ist die Frage nach dem System schon wichtig, aber am Ende nur ein Faktor bei der Bewertung des Ergebnisses.


    Zitat:"Der hat mit Bemben ;( , Rauw, Göhlert, Stuff, Schulz, Parensen,
    Kohlmann,Macc, Brunnemann, Dogan, Tusche, Gebhardt, Benyamina, Biran,
    Sahin und J.J. 16 ! gleichwertige Spieler für 10 Feldpositionen...."
    netter gag. :rolleyes:


    Ich verstehe dieses Smiley nicht. Der Bemben ist nicht verkehrt und gegen Bremen war seine Seite die Bessere.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • ich versteh J.J. nicht. Spielt Patter wieder mit?

    Ja, ihm wurde eine Delegierung zum 1.FC Union nahegelegt. Falls er dieser nicht zustimmt, kann er seine Laufbahn in der polnischen Nationalmannschaft wohl als beendet ansehen.

  • bemben ist nicht verkehrt.bloß mit dem fussballspielen haperts.

  • Ich nehme doch mal an, dass Gebbi die Sache gestern locker angepackt hat.
    Die Bilder habe ich nur kurz gesehen, aber nach dem Gebbi ausgewechselt wurde, hat Mac die Binde übernommen.

  • Reklame: