Stadionbauer überall...

  • Wir haben genug exzellente Musiker im Umfeld von Union! Außerdem bleibt Nina, bis einen wirklichen Grund oder Anlass gibt. Da sollte erstmal ein Verein mit einer besseren Hymne um die Ecke kommen. Ist ja nicht der erste Versuch des Mitusers, die Hymne auszuhebeln. Da hatte er schon die notwendigen Antworten bekommen. Nur weil ich Oper liebe schlage ich ja auch kein Klassikding vor! Rammstein darf gerne einen Unionsong machen, wenn ihnen danach ist, aber ihnen die Kohle dafür hinterherschmeissen? Hmmm! Nina ist ne verrückte Nudel und hat gerne mal ihre Texte vergessen. Aber sie hat einen Hintergrund, der mit Union zu tun hat.

    bei dir dürfen aber schon die Spieler regelmässig getauscht werden oder willst Du weiter die alten aus den 90igern sehen? Und wer sagt zahlen, könnte mir vorstellen das Rammstein es auch kostenlos macht

    Zum Ersten: Sicher wird auch Dir beim nochmaligen Überdenken klar sein, dass die Vorraussetzungen, unter denen eine Profimannschaft umgebaut wird, andere sind als die, unter denen eine Vereinshymne ausgetauscht wird.

    Zum Zweiten, und da platzt mir fast der Kragen: Wer hat eigentlich dieser Gesellschaft eingehaucht, dass Musiker ihre Arbeit zur allgemeinen Freude zu tun haben und kein Geld zum Leben brauchen? Ich muss da aufpassen, nicht persönlich zu werden, aber eine Leistung ist eine Leistung, sogar wenn Rammstein schon reich ist. Nina kriegt auch immer noch ihre Schnitte von der GEMA und das ist auch gut so.


    Tante Edith sagt gerade, dass es auch sein kann, dass man Nina damals die Verwertungsrechte abgekauft hat, was dann aber etwa auf das Gleiche hinausläuft.

  • Wir haben genug exzellente Musiker im Umfeld von Union! Außerdem bleibt Nina, bis einen wirklichen Grund oder Anlass gibt.

    SO ISSES ! Meine auch dass die jetzige Hymne, die selbst nicht so alt ist ! mindestens angepasst werden kann, aber wie du sagst, da muss schon ein passende Grund und Zeitpunkt dafür gefunden sein .

  • Jetzt geht's hier aber wieder vom Thema ab.


    Aber ich bin schon lange dafür, das ein Ramstein Lied mal zum Union Brecher auf den Traversen wird.


    Zum Beispiel der Titel...., : Ich will.... würde sich gut machen.


    Ich will immer Unioner sein..:rock:.. Ich will niemals ein anderer sein.... und wieder von vorn... Meine Meinung nach wäre das mal ein Song, um frische Luft auf die verstaubte Waldseite zu bringen. Aber nun zum Thema. :pancake

  • Reklame:
  • ABER für wem so viel Geld investieren (verschwenden) ? 8|

    Wieviel wollten wir damals? Als uns nahe gelegt wurde wir sollen doch in den Jahn-Tierpark wechseln und müssten so nicht sanieren? Gab's nicht, gab 'nen Kleckerbetrag um den guten Willen zu zeigen. Und jetzt 160Mio versenken... Woanders würde ich unglaublich schreiben. Aber DAS ist Berlin.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das ist so dermaßen großkotzig, dass es schon wieder gut ist.:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Will ja nüscht sagen... Aber von oben auf das Ding drauf geschaut könnte vllt jmd andere Assoziationen haben. Das Ding sieht von oben fast aus wie das weibliche Geschlechtsteil.:D

  • Zitat

    im mit 76.000 Besuchern ausverkauften United Dome.
    ...
    In 2019 starten wir mit einer Realisierbarkeitsstudie und werden mit einem Architekturwettbewerb die ersten Entwürfe präsentieren..

    hört sich vernünftig an. zumindest, so, wie ich herauslese, dass sie für ihre zukünftige erfolgsgeschichte :S auch ein eigenes stadionprojekt mit einplanen wollen. vermutlich eines was mit ihnen mitwachsen kann.

    stellt sich allerdings die frage: wo? wieso glauben sie, dass sie erfolgreicher bei einer standortsuche sind als hertha?
    gibt ihr wappen mit rotem adler die antwort? sind sie nicht ganz so wählerisch und suchen auch im berliner umland? ludwigsfelde?
    dürfen die den friedhof in ihrer nachbarschaft abreissen?


    unglaublich:/

  • Reklame: