Endlich wieder Training...

  • Musst Du auch nicht. Trotzdem wäre ich für eine ernsthafte Auskunft zum heutigen Training dankbar.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ALSO.....


    3 TW und 20 Feldspieler, inklusive der Testspieler, aufm Platz. Schönheim und Hartel am Rand mit unser Rehatraine. Redondo und Parensen nicht da.


    Neben ein neuer Trainer waren auch massenhaft Presseleute, inklusive RBB, und mehrere Kibitzer da.


    Zum Schluss eine alte Spielübung die schon LANGE nicht mehr gesehen wurde. So lang, dass Busk die gar nicht kannte... :huh:

    Kreilach wirkte wie verwandelt :hail Neben Fürstner noch manche Spieler die ein sehr guter Eindruck hinterlassen.


    Polter ging davor in der Kabine.


    Auf die andere Seite standen Präsi, Munack, Schulte, und die Scouts Ruhnert und Gries, sowie 2 unbekante Personen :whistling:

  • Was ist mit dem Manneh? Kann der was? Wie schnell? Dribblingstark? Guter Schuss? Kann er flanken?

  • Reklame:
  • Vielleicht sinkt jetzt auch die hohe Anzahl an Geheimtrainings wieder ein wenig, was ich im Sinne von mehr Fannähe durchaus begrüßenswert fände. Über ihren Nutzen kann man sowieso streiten.

  • Reklame:
  • ...und ick dachte schon, du bist einmalig...:/;)

  • Eine seltsame "Neuerung", die mir bei keinem anderen Club aufgefallen ist, ist doch dass zusammen warmmachen vor der 2.Hz, nicht dass das die Spieler verunsichert. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Kommt drauf an:

    Wenn sich der eine oder andere dabei derart verausgabt, dass es deshalb nur für - sagen wir - 60 Minuten reicht, dann könnte man das ja durchaus mal hinterfragen...

    :crazy

  • So??? Seit wann machen die das denn? Seit mehr als 2 Jahren (vor Keller/Pedersen) ?


    Deshalb Neuerung in "", meinetwegen schon seit Düwel, bin mir da aber nicht sicher.


    @ eiserner ritter Du bist pingelig bei DERBY, dann bin ick es bei Tradition und die gildet erst ab 10 Jahre.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Lt. Inforadio fehlten heute zum Trainingsauftakt Marc T., Kristian P. und Buski wegen fiebrigen Erkältung und damit verbundener Bettlägerigkeit...;(

    Gute Besserung, denkt weniger an das harte Training, sondern an Sonne8) und M(e)er:beer in Spananien....;)

  • Lt. Inforadio fehlten heute zum Trainingsauftakt Marc T., Kristian P. und Buski wegen fiebrigen Erkältung und damit verbundener Bettlägerigkeit...;(

    Gute Besserung, denkt weniger an das harte Training, sondern an Sonne8) und M(e)er:beer in Spananien....;)

    du meintest doch sicher neben buski, die spieler pedi und torri, oder? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: