Endlich wieder Training...

  • KiBi, ich wiederhole mich dir gegenüber,

    als Pauker Jahrzehnte geschult...


    Schreibe du doch wenigstens die Spielernamen korrekt, du lebst und schreibst seit wann hier in Deutschland... ?

    Ja, man (auch du ) ist niemals zu alt vor dem Tod aufzuhören, etwas erfolgreich lernen zu wollen/können....


    Namen sind ein Ehrenkodex...


    Selbst für einen geborenen Waliser!!!


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Heute Nachmittag wieder 3 TW und 23 Spieler, aber andere.


    Hübner trainierte am Rande Individuell, die restliche 22 machten nach dem Aufbautraining Trainingsspiel 11 gegen 11. 2 blieben im Wechsel draußen. Mir kam es als ob beide mit 3er Kette Spielten ? Bei Gegenangriff liefen 3 gegen 1 IV und hatten 6 Sekunden abzuschließen.

    War schon irritierend zu sehen. dass es öfter nicht immer klappte.


    Gefehlt haben heute: Gentner, Friedrich, Lenz, Rapp, Dehl, Abdullahi, Ryerson, Mees und Kroos.


    Ein Ehrenbesuch aus Schweden war auch dabei ;):thumbup:

  • Heute 3 TW und 24 Spieler. Hübner machte zusätzlich intensives Aufbautraining mit Busse. Sah sehr weit und gut :thumbup:


    Nach Kondi, wurden dank 2 TW in 2 Gruppen a 13, 3 als Überzahl. 2 außerhalb und 1 inne Mitte, und 5 gegen 5. Mit dabei ein Künstler bei der Arbeit ;)


    Danach ein Trainingsspiel ;) 4 blieben im Wechsel draußen.


    Es kristallisiert sich immer mehr ein Startelf heraus 8)

  • Reklame:
  • :thumbup:


    Und endlich habe ich auch Grischa gesehen, :thumbup:


    Heute Nachmittag kurzfristig im Stadion :(

    Vom Außen war viele Ecken durch Trimmel und Ingvarsten zu sehen.

    Wurde wahrscheinlich da geübt, wegen die schmalere Trainingsplätze 8)

  • Reklame:
  • Es war doch schon vor den Neuverpflichtungen klar, dass Buli 1 für Schmiede, der vor allem in den ersten beiden Dritteln der Saison einen entscheidenden Anteil am späteren Aufstieg hatte, sehr schwer werden würde, einfach weil hier wieder deutlich schneller gespielt und umgekehrt wird.

    Das zeichnete sich bereits zuletzt in H96 klar ab. Er wird sich leider vermehrt in der zweiten Reihe wiederfinden.

    Ich hatte das auch bei Gentner erwartet, da werde ich aktuell aber erfreulich positiv überrascht.

  • Laut Kurier :

    "Union pflügt Platz um

    Der hintere Trainingsplatz bei Union wird zurzeit abgetragen und durch einen neuen Rasen ersetzt."


    und

    "Becker bricht ab


    Sheraldo Becker (24) hat die gestrige Trainingseinheit abgebrochen. Der Flügelflitzer spürte ein Zwicken im Bein. Wohl Nachwehen aus dem intensiven BVB-Spiel. „Das war sehr intensiv und anstrengend“, so Becker."



    Training aufm Acker 8o^^

  • Reklame:
  • Heute 3 TE und 23 Feldspieler.... Schon relativiert sich dieser ZUGROßERKADER Gejammer ..... 8)


    Gefehlt haben Prömel, Gentner, Abdullahi, Andersson, Ingvartsen und Dehl .


    Wo ich hin kam haben 23 Spieler und 1 TW in 3 Gruppen 5 gegen 3 gespielt.

    Mit dabei Hübner der SEHR fit wirkte, und nach die Aufwärmunsgübungen Richtung Kabine ging, schätze ins Kraftraum bzw. Massage ?


    Danach ein sehr interessanter Spielübung die eine Mischung aus Überzahl, schnelle Umschaltung und Fernschüsse war :thumbup:


    Es gab 4 Gruppen a 5 Spieler. Immer haben die gleiche Farben gegeneinander gespielt. Rot-Weis Blau-Gelb.

    Es fing damit dass 2 gegen einander standen. 2 Mit der Rücken zum Tor mit Bälle. Da spielen die jeweils den Ball diago, und der Gegner läuft kurz frei und schießt.

    DANN ABER nach dem 2. geschossenen Ball, stürmen die 2die geschossen haben MIT einem dritten aufm gegen Tor, wo nur die 2 Abwehr leisten.

    So bald die den Ball aufs Tor geschossen haben, gilt auch wenn der Ball verloren geht, stürmen jetzt 4 der anderen Gruppe gegen die 3 aufm Gegentor.

    Und wieder nach ein Schuss oder Ballverlust , kippte OHNE PAUSE die Angriffsrichtung um. Dieses Mal steigen die erste 2 aus, und die 5 attackieren die restliche 3


    8|^^:thumbup:


    Traurig war dabei zu sehen, dass Maloney und Arcones die ganze Zeit am Rande ein sinnloses (?) Training unterziehen müssten. Dann brav die Untesilien packten, und ihre Runde drehten. Und wo ich dachte dass die kurz mit den Rest mit laufen dürfen, dürften die inne Kabine .


    Ich HOFFE es lagen VIELLEICHT körperliche Gründe vor, sonst ist DAS ist kein Zukunft, SO geht man mit seine "Zukunft" nicht um !


    Wir haben LEIDER kein U23 also sollen ein U19 und der U19 Tw als 3. Tw. zum Kader auffe Papier gehören, und 2 U20 oder U21 gute Talente für GUTES GELD bei einem 3. Ligist "geparkt" werden !!! X(

  • Reklame: