Union-Drachenboot-Fun-Cup 2009

  • Der Thread wird hiermit erstmal neu eröffnet. Alle Fragen können hier gestellt werden und wir werden hier auch die aktuellen Infos einstellen.


    Datum: 29. August 2009
    Uhrzeit: c.a.10 Uhr
    Ort: Regattastrecke Berlin-Grünau


    Wir hoffen wie immer auf viele Zuschauer an diesem Tag und freuen uns schon auf die Rennen.



    Als Anhang der Startplan zum Rennen!

  • Mit dem Boot der "Eisernen Kubik-Elfen" geht nun aber ultimativ das (ge)wichtigste Team der Historie an den Start. Die Strecke wird nun hoffentlich auf zweitausend Meter verlängert, weil das Boot vorher nicht zum Halten kommt.

  • Mit dem Boot der "Eisernen Kubik-Elfen" geht nun aber ultimativ das (ge)wichtigste Team der Historie an den Start. Die Strecke wird nun hoffentlich auf zweitausend Meter verlängert, weil das Boot vorher nicht zum Halten kommt.


    Naja, wir haben die Dahme auf der Streckenlänge nochmal ausbaggern lassen und hoffen, dass nun genug Tiefgang möglich ist... :D

  • Reklame:
  • Wir warten noch auf Rückmeldungen von:


    Iron Devils United
    Bofenbilch
    MyFährLadys


    Sollten wir die nächsten Tage keine Rückmeldungen bekommen, dann müssen wir die Anmeldungen leider löschen.


    Vielen Dank!



    P.S.
    Ja, der Eingang ist direkt neben der Tribüne an der Haltestelle.
    Teilnehmerliste setze ich die nächsten Tage rein. ;)

  • Reklame:
  • Hier schon mal die Startnummern.


    Der Zeitplatz kommt anch dem Wochenende, da noch einige Zusagen fehlen und 2 Plätze frei sind.


    Eiserner Virus 1


    UFC Ludwigsfelde 2


    Mümmelmannmafia 3


    Victoria Oberschöneweide 4


    Kampfziegen 5


    FSC Känguruh 6


    Unionläuse Berlin 7


    Alt - Unioner 8


    Union Freunde Fürstenwalde 9


    Wuhlesyndikat 10


    Eiserne Biker 11


    PFYU Team 12


    Crazyfamily 13


    Team Fanforum 14


    Hammerline 15


    Momme & Wuhlebanausen 16


    Komakolonne Ost Berlin 17


    Iron Pins 18


    Geschäftsstelle 1. FC Union 19


    SECHZEHN 03 20


    My fähr Ladys und Freundinnen 21


    Eiserne Kubikelfen 22


    1.WKF WuhDoo 23 23


    Wollfraktion 24


    Wildauer Kickers 25


    Köpenicker Bären 26


    TSK 27


    Tommys Dragons 28


    Wasserdrachen Moabit 29


    Eisenharte Drachentöter 30


    Elsengrund 31


    Dreki Ragnarök 32


    Boofenbilch ??? Keine Antwort 33


    Iron Devils United ??? Keine Antwort 34


    frei zur Vergabe 35


    frei zur Vergabe 36

    V.I.R.U.S.-Sonderzüge - die wahrscheinlich längsten Partys der Welt?!
    Tel.: 44 71 99 85

  • Reklame:
  • da der termin bereits vom 23. auf den 29. verschoben wurde, ist er jetzt wirklich definitv festgelegt. das rennen findet am 29.8. statt :)

  • Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren zum 7. Drachenboot-Cup der Unioner. Die Startlisten werden gerade geschrieben und die Regattstrecke wird vorbereitet. Wir möchten Euch nochmals darauf hinweisen, dass auf dem Gelände der Regattastrecke am Renntag keine Fahrzeuge zugelassen sind und bitte auf die Parkplatzsituation zu achten ist. Wie in jedem Jahr, weisen wir Euch darauf hin, dass keine Kühlschränke, Zapfanlagen sowie eine übermässige Selbstversorgung auf dem Gelände gestattet sind. Wir können die Kosten für das Rennen nur decken, wenn Ihr auf das vorhandene Catering zurückgreift und somit eine kostengüstengünstige Veranstaltung für ALLE Unioner unterstützt. Vielen Dank! Wir freuen uns auf das Wochenende und wünschen uns allen jede Menge Spass!
    Am Renntag werden ausserdem noch Karten für das nächste Heimspiel gegen Paderborn am 13.09.09 um 13.30 Uhr verkauft.


    Wer sich noch als Einzelperson zum Rennen anmelden möchte kann dies gern tun. Bitte eine kurze Mail an: veranstaltungen@eiserner-virus.de


  • Reklame: