Eisern Box

  • Tach,


    hab n problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Vorab: ich hab schon die suchfunktion benutzt und NICHTS dazu gefunden..falls jemand meint, das thema gehört woanders rein, dann kann er ja nen antrag auf verschiebung stellen :P


    NUN ZUM THEMA: hab mir gerade ne neue version der eisern box runtergeladen und installiert..da is aber kein feed eingetragen, so dass ich gar keine infos bekomme..kann mir da jemand helfen? (am besten indem er die url für den feed kennt) neuinstallieren hab ich schon versucht...danke für die hilfe im voraus...


    Eisern!



    edit: die url kann man in den einstellungen nachlesen, also wer die eisern-box schon hat und für mich mal nachgucken würde, wäre mit meiner unendlichen dankbarkeit gesegnet...

  • Hi SON!C...


    bin in der Box aufs Fragezeichen (also Hilfe) gegangen.
    Unter Einstellungen war die einzige url die ich finden konnte unter Aktualitäts Server folgende:


    rfas.qlikworld.com



    Ich hoffe mal das war es was du wissen wolltest. :nixweiss: :schal:

    • Offizieller Beitrag

    NUN ZUM THEMA: hab mir gerade ne neue version der eisern box runtergeladen und installiert..da is aber kein feed eingetragen, so dass ich gar keine infos bekomme..kann mir da jemand helfen? (am besten indem er die url für den feed kennt) neuinstallieren hab ich schon versucht...danke für die hilfe im voraus...

    Der Vertrag lief zum 30.06.09 aus und wurde auch nicht verlängert.

  • das erklärt natürlich einiges...d.h. es kann jetzt keiner mehr nachrichten über die eisern-box bekommen oder nur ich nich weil ich sie neu installiert habe?!


    (wenn der vertrag seit über nem monat ausgelaufen ist, sollte man dann die eisern box vielleicht auch nicht mehr zum download anbieten auf der homepage) :oops

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    das erklärt natürlich einiges...d.h. es kann jetzt keiner mehr nachrichten über die eisern-box bekommen oder nur ich nich weil ich sie neu installiert habe?!


    (wenn der vertrag seit über nem monat ausgelaufen ist, sollte man dann die eisern box vielleicht auch nicht mehr zum download anbieten auf der homepage) :oops

    So lange die aktiv ist, geht es schon. Einfach die Feeds selber einstellen.


    Wo wird die denn noch angeboten zum Download?

  • So lange die aktiv ist, geht es schon. Einfach die Feeds selber einstellen.


    Wo wird die denn noch angeboten zum Download?

    hier kann man die noch runterladen:


    ich will den feed ja selber einstellen, dazu benötige ich aber die url von dem feed...und die ist nich mehr drin in der neuinstallierten version der eisern box...hast du die irgendwo??

    • Offizieller Beitrag

    hier kann man die noch runterladen:

    War aber meiner Meinung nach nirgends mehr verlinkt oder habe ich was übersehen?

    ich will den feed ja selber einstellen, dazu benötige ich aber die url von dem feed...und die ist nich mehr drin in der neuinstallierten version der eisern box...hast du die irgendwo??

    Du nutzt ja den Firefox, einfach in der Adresszeile (oranges Symbol) den entsprechenden Feed auswählen.

  • Reklame: