Neue offizielle Webseite

  • Ich habe hier mehrfach meinen Frust geäußert, dass die neue Homepage auf meinem nicht mehr aktuellen Handy (S5) nicht funktioniert, viel zu langsam ist.

    Nun, man soll ja nicht immer nur meckern, sondern auch das Loben nicht vergessen. ;)

    Hier hat sich was getan. Ich kann die Homepage jetzt problemlos nutzen, komme z.Bsp. im Urlaub an die Presseschau. Das finde ich super!

    Danke dafür! :beer

  • Ich habe hier mehrfach meinen Frust geäußert, dass die neue Homepage auf meinem nicht mehr aktuellen Handy (S5) nicht funktioniert, viel zu langsam ist.

    Nun, man soll ja nicht immer nur meckern, sondern auch das Loben nicht vergessen. ;)

    Hier hat sich was getan. Ich kann die Homepage jetzt problemlos nutzen, komme z.Bsp. im Urlaub an die Presseschau. Das finde ich super!

    Danke dafür! :beer

    Neues Handy oder bessere Funkmasten? ;)

  • Ich habe hier mehrfach meinen Frust geäußert, dass die neue Homepage auf meinem nicht mehr aktuellen Handy (S5) nicht funktioniert, viel zu langsam ist.

    Nun, man soll ja nicht immer nur meckern, sondern auch das Loben nicht vergessen. ;)

    Hier hat sich was getan. Ich kann die Homepage jetzt problemlos nutzen, komme z.Bsp. im Urlaub an die Presseschau. Das finde ich super!

    Danke dafür! :beer

    Neues Handy oder bessere Funkmasten? ;)

    KC 85/2 :doofy

  • ich packe es mal hier rein:

    https://www.fc-union-berlin.de…yern-findet-statt-20120A/


    kann mir jemand "der" Artikel erklären?


    "Die Partie der Eisernen gegen den Rekordmeister kann wie gewohnt über den Union-Live-Ticker und die vereinseigenen Social-Media-Kanäle verfolgt werden. Zudem bietet der Union die Möglichkeit, den Audiokommentar vom Spiel live auf AFTV zu verfolgen."


    hoffe das is einfach ein Druckfehler, oder darf jetzt jeder Kommentator im Fernsehen uns mit Artikel nennen?

  • Reklame:
  • Echt jetzt? Willst Du hier jeden Tippfehler besprechen???

    mir gehts nicht um Tippfehler, sondern dass unser Verein schlußendlich immer ohne Artikel genannt und geschrieben wird, und während man sich bei diversen Sky-Kommentatoren drüber aufregt ("die" Union), sollte das zumindest intern nich passieren.


    aber vlt. bin ich auch einer der Wenigen, der nicht möchte das ein Artikel vor Union kommt, weder extern, und besonders nicht intern...


    weiter machen

  • Die wollten ganz sicher "der 1. FC Union" schreiben, haben mittendrin das "1. FC" vergessen und daraus ist dieser Lapsus entstanden. Ärgerlich, aber wir sollten aktuell andere Sorgen haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ick vermute da fehlt "1.FC" dann passt es, warum es fehlt? Weil es heutzutage üblich ist, selbst Profitexte nicht mehr gegen zu lesen.


    @ Sonny war schon da.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Union veröffentlicht ja ab und zu (so wie hier https://www.fc-union-berlin.de…xen-fuer-Obdachlose-481b/) Meldungen zu diesem oder jenem.


    Fänd ich gut, wenn für die Meldungen auch eine abgespeckte Formatierung (@media print) für den Ausdruck natürlich mit in der Meldung integriertem Druckbutton bereitgestellt würde.

    Würde gern ohne die ollen twitter Nachrichten und co ausdrucken, um Meldung zu teilen.


    edit: weil ich grad am vorschlagen bin.

    ein "Schriftzeichen kleiner/grösser" wäre auch nicht verkehrt

  • Nein, alles ganz normal.

    Hast Du mal Strg + "+" versucht? Bei Bedarf mehrfach nacheinander bis zur gewünschten Größe.

    Danke, du hattest die Lösung!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!