Neue offizielle Webseite

  • Hoffe mal das einiges noch verändert oder erweitert wird. Das Angebot unter Links geht ja mal gar nicht. ;( Da findet man ja nicht mal mehr die Seite unserer Union Frauen. :| Geschweige denn von anderen Vereinen. ;)

  • Die Presseschau im Menu versteckt. Das kostest Leser......
    Der Presseschau gehört auf die Startseite! ;( :pump





    Jetzt ist die Seite bereits unter Pixel für Union sichtbar. :D :D :D :D :D
    Sie nähern sich der Lösung ;)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Grundsätzlich hat die neue Seite ein extremes Potenzial und macht vom Designerischen richtig was her wie ich finde. :thumbup:
    Der Aufbau an sich ist auch gelungen, das Layout der News etc. find ich ebenfalls sehr modern und gelungen.
    Kritikpunkt : Die Presseschau sollte weiterhin auf der Startseite zu finden sein!


    Und ich denke, es wäre auch von Vorteil wenn die Menüs dynamisch wären.
    Will heißen, dass man nicht erst auf eine Ober-Rubrik klicken muss, die Seite neu lädt und man dann noch extra die Unter-Rubrik
    anklicken muss.
    Das war bei der alten Page besser, aber ich denke die Menüs lassen sich jetzt auch mit einem Rollover-Effekt anpassen.


    Ansonstn, sehr gute Arbeit wie ICH finde. :thumbup:

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • also unter fc-union-berlin.de öffnet sich bei mir die alte und heiss geliebte seite......................nur eben nicht aktuell


    und bei diesem spreecard.de link eben das total nervige neue.mir gefällt wirklich nichts an dem neuen outfit :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Reklame:
  • Mal kurz mit dem Internetexplorer 8, Firefox 3, Opera 9 rübergeschaut.


    Anscheinend git's noch Probleme mit der Erreichbarkeit: ging erst gar nicht, stattdessen musste ich das "www" weglassen und mit klappte es. Jetzt funktioniert's doch wieder - mal sehen, wie lange.


    Was mir sofort aufgefallen ist:
    - das Statistik-Archiv (alte Tabellen, Spielpläne, Ergebnisse, Mannschaften...) fehlt völlig; bitte, bitte wieder reinnehmen
    - Stadion-Seite ist noch nicht komplett - z.B. fehlt die Grafik
    - Farblayout ist nicht optimals: die linke Navigation ist weiße Schrift auf fast weißen Untergrund


    Ist noch ein alter Stand der Homepage erreichbar? Meines Erachtens nicht. Schade. Denn, wenn das der aktuelle Stand sein soll, dann kommt das derzeit eher - tut mir leid, wenn es hart klingt - billig daher.

  • Hat schon jemand die Spielpläne für den Amateurbereich gefunden?


    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Die neue Seite läßt sich sauber und schnell laden und auch das Layout sieht garnicht so schlecht aus, ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich noch.
    Die neuste Überschrift, steht och hier schon.
    Holt schon mal die Stadionbauerhelme raus. *Helmsmilie* :dafuer:

  • Reklame:
  • also nach nun 30-minütiger inspektion der neuen.....................es fehlen viele wichtige infos oder sind eben nicht zu finden.


    alles zu unsere zweeten oder gar die stadionordnung finde ich nicht :(


    und über google finde ich nur die "alte" seite

  • Bei der Presseschau sollte man die Artikel hintereinander durchklicken können und nich immer über die Übersicht zum nächsten Artikel kommen. Aba da noch nich alles fertig is, hoffe ich, daß noch kleine Änderungen eingearbeitet werden.


    Ansonsten ist die Optik natürlich gewöhnungsbedürftig, denke aber, daß man sich dran gewöhnen kann.


    Archiv und weitere Union-Teams kommen (noch) zu kurz. Man wird sehen, wie sichs weiter entwickelt.

  • sorry, aber ich finds absolut hässlich. ich hoffe, dass ist nicht die finale version.
    ich finde sie unübersichtlich, die menüführung ist ein graus und das layout wirkt tatsächlich billig, wie aus einem html-baukastenbuch.
    bete, dass da noch ganz viel nicht fertig ist und noch gemacht wird. ansonsten bitte wieder die alte seite reinstellen und in dieser ein paar neuerungen vornehmen...

  • Reklame:
  • sorry, aber ich finds absolut hässlich. ich hoffe, dass ist nicht die finale version.
    ich finde sie unübersichtlich, die menüführung ist ein graus und das layout wirkt tatsächlich billig, wie aus einem html-baukastenbuch.
    bete, dass da noch ganz viel nicht fertig ist und noch gemacht wird. ansonsten bitte wieder die alte seite reinstellen und in dieser ein paar neuerungen vornehmen...




    Dem kann ich mich leider nur anschließen.


    Wenn das die fertige Version ist, dann wäre es besser zur "alten" Seite zurückzukehren.

  • bitte.. bitte macht diese häßliche "neue" version weg... das ist ja schlimm... erinnert mich an manche seiten von anderen Vereinen... und die sind alle fast gleich..


    also bitte wieder unsere "alte" einzigartige version reinstellen...

  • Steht doch da, wenn Du es anklickst: "Eine Seite braucht vorallem drei Sachen: content content content"

    ?(
    Echt? Also ich sehe folgendes, wenn ich auf den Link klicke. (siehe Dateianhang) Soll das eine Art Gästebuch sein? Ich weiß ja nicht einmal, wie ich über die normale Navigation da hin finden soll? Ich habe den Link direkt kopiert.

  • Reklame: