Neue offizielle Webseite


  • Ehrlich ... ich freue mich auf den Launch in wenigen Minuten. Der Auszug meines Zitats oben ist von 2013 ! ... laut den scheibchenweisen Ankündigungen in den letzten Tagen in den sozialen Medien kommt unsere Webseite technisch endlich im neuen Jahrtausend an.

    Ich meine zwar, man hätte einige offensichtliche Baustellen in den letzten Jahren auch durch ein paar geschickte Handgriffe lösen können ... aber nun gut. Jetzt ist ja ENDLICH was passiert.

  • Reklame:
  • bleibt ruhig leute. spätenstens am donnersdach wird die

    seite präsentiert, wenn nicht diesen, dann den nächsten.


    bin schon ganz gespannt, gerade auf die englische version.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Bei mir steht jetzt:



    DAS WAR WOHL NICHTS!


    Die aufgerufene Seite gibt's nicht mehr



    Und im Hintergrund Tusche wie er jejen die Charlottenburger einen Elfer versemmelt.




    UPDATE: Jetzt jeht allet

  • Reklame:
  • hat jemand die früher zahlreichen harten fakten (wer ist im verein wofür zuständig, wieviele mitglieder hat der verein aktuell, Bilanz gegen die Gegner,...) wiederentdeckt?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: