Neue offizielle Webseite

  • "Spielplan (also die GANZE Saison)"

    Fußball -Spielplan - alle Spiele anzeigen musste dann anklicken, erscheint dann sehr groß und muss dann gescrollt werden.

    Keine Ahnung wie das nen Wischiwaschi-Tel anzeigt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hat hier noch jemand das Problem keinen Zugriff auf das Tippspiel zu haben? Seit der Umstellung fordert er mich nach dem Login auf einen Nicknamen anzugeben. Gebe ich meinen Namen an, teilt er mir mit, dass es diesen Namen bereits gibt. Ich kann so nicht arbeiten :cursing: Ich habe mit Problemen dieser Art gerechnet und auch direkt eine Supportanfrage gestellt, aber es passiert wie so oft nichts.

    Kann mir evtl. hier jemand helfen?

    Könnt ihr wirklich alle fleißig weiter tippen? Ich konnte mich nicht mit meinen bisherigen Nicknamen anmelden und mit einem Neuen fehlen mir meine Tipps. Kann ja nicht sein, dass ich mit verschiedenen Geräten als einziger dieses Problem habe.

    Von Union selbst konnte mir bisher keiner weiter helfen.

    Union hat dir dort einen neuen Benutzernamen/Nicknamen verpasst, also, mit Teschi (Rang 80 :P)kannst du dich nicht mehr einloggen, dann kommt eine Fehlermeldung!


    Dein neuer Benutzername ist deine Mailadresse, mit der du bei Union dich angemeldet hast!!!


    Inzwischen müsstest du auch eine Mail vom Zeughaus bekommen haben, mit einer "Token" (Nummer).


    Unter Benutzernamen mußte nun deine Mailadresse eintragen und in das Fach "Passwort" diese Tokennummer, dann klappt die Neuanmeldung.

    Danach kannste dir dann ein neues, eigenes Passwort vergeben, z.B. "Narrenhaus2018", oder "Folkloreverein Berlin 007":rofl:

    Dann klappt es!:D


    Ich kann dir auch ne Telefonnummer geben, zum richtig reinbrüllen:love:


    Probier mal:thumbup:

  • Als ich mich 2004 anmeldete, da gab es noch AOL...

    Somit ist nach dem Relaunch diese E-Mail-Adresse als aktueller Nutzername nicht mehr funktionierend...


    Aber ich schaff das schon.............................












    noch ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe einfach bei der Mitgliederbetreuung angerufen. Ein junger Mann war dran und der hat alle Anmeldemöglichkeiten auf eine Mailadresse vereinheitlicht. Ging ganz schnell.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich habe einfach bei der Mitgliederbetreuung angerufen. Ein junger Mann war dran und der hat alle Anmeldemöglichkeiten auf eine Mailadresse vereinheitlicht. Ging ganz schnell.

    Das ist das große Zauberwort, die EINE Mailadresse für alle Einwahlmöglichkeiten8o

    Genial gemacht, vom GF "Zottelbart", im Moment interessiert sich keine Sau dafür, ob Hofi 3-5-2, 4-4-2, 3-3-3...oder sonst was spielt, das Volk will sich einloggen, der Rest iss egal......:rofl::D:beer

  • Reklame:
  • Ich bin mit der Bearbeitung, selbst per Telefon, durch den Fanshop zu frieden. Werde mich zu lösen meiner Probleme dort melden, wenn der Rauch verzogen ist

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • "Spielplan (also die GANZE Saison)"

    Fußball -Spielplan - alle Spiele anzeigen musste dann anklicken, erscheint dann sehr groß und muss dann gescrollt werden.

    Stimmt, danke. Aber ich habe immer noch keine druckbare Seite. Nicht mal für einen ökostrombetriebenen Drucker mit veganem Bio-Recycling-Papier.

  • Wer zu den Seitenbastlern mehr erfahren möchte:


    http://t1p.de/1145


    Hier kann man alles erfahren, was sie von sich behaupten! ;)

    Zitat

    Mit der Erfahrung von mehr als 27 Jahren arbeiten wir unermüdlich daran, die Funktionalität unserer erfolgreichen Softwarelösung durch die Integration innovativer Features zu optimieren.


    Wenn man sich die beiden Gesichter ansieht, könnte man in die Gefahr geraten zu glauben, mit 27 Jahren meinen sie ihre Lebenserfahrung.

  • Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass, wenn ich mich bei AFTV anmelden will, zur Union-Seite umgeleitet werde.

    Dort kennt man jedoch weder mein Anmeldename noch meine eMail-Adresse.

    Nüscht funktioniert mehr seit diese Stümper da am Werk sind.

    Also brauche ich auch AFTV nicht mehr (weil es funzt ja nicht!)

    Weiß jemand, wie ich mich da abmelden kann, wenn ich mich nicht anmelden kann?

    Ick krieg hier langsam en zu ville!


    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Haste es mal mit den Daten versucht, die Du vom Verein per E-Mail erhalten hast?

    Also das letzte, was ich bekommen habe war die Rechnung vom 1. Januar 2018.


    Alles Andere ist noch von der erstmaligen Anmeldung. (Aktivierungscode, Auftragsbestätigung und Benutzerregistrierung)

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame: