Neue offizielle Webseite

  • Schon ewig gibt es diese Scheckkarten großen Spieltagskarten nicht mehr, es reichen ja die Rahmentermine, warum eigentlich nicht, weil ihr alle Internettelefone habt?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • In den vergangenen Jahren konnte man den Terminplan für die 2.BL auf zwei Seiten drucken. Heutzutage würden es fünf Seiten werden, eine immense Innovation...:dash

    Ein Durchschnittstyp sollte in der Lage sein, in Heimarbeit aus 5 Seiten nur 2 oder gar eine Seite zu machen.

    Ist zuviel Arbeit? Das Mehr an Arbeit darf jedoch anderen zugemutet werden?

    Vllt gehts auch mal mit nem Dank dafür. dass man umfangreich informiert wird.
    für lau!




  • Reklame:
  • für lau? :rofl:


    Sorry da wird ein „Produkt“ beschrieben! Ein „Produkt „ für Sponsoren, Neugierige und Fans! Mit super Verlinkungen auf das Zeughaus um das „Produkt“ bestmöglich zu vermarkten!


    Dafür sind wesentliche Teile der alten HP verschwunden. Wir Fans müssen mit der Scheisse Leben, bzw. wir gehen da einfach seltener oder gar nicht mehr rauf!


    Aber sei mal Dankbar das man so eine Seite für Lau zur Verfügung stellt :dash

  • Ich denke, wir reden hier vom terminplan dfb
    :(

    Nee, ich meine tatsächlich die auf "unserer" Webseite kommunizierten Termine des FCU.

    Da es auf der alten Website verbraucherfreundlich(er) auszudrucken ging (ich pinne solche Sachen gerne an die Wand), bin ich dieser Tage etwas verschnupft.

    Aber ist ja egal, alle 11.500 Dauerkarten wurden verkauft, dann hat man wohl alles richtig gemacht...

  • Ich habe jetzt 15 Minuten gesucht um rauszufinden wie ich mein Stadionheft Abo verlängern bzw. erneuern kann. Entweder ich bin zu blöd oder die Webpage ist nicht kundenfreundlich.

  • Reklame:
  • Vllt sollte man sich die Fragen stellen, ob man heutzutage wirklich eine kundenfreundliche Druckversion erwarten soll. Wer druckt bitte eine Internetseite noch aus? Das sind, wahrscheinlich, sehr wenig Menschen. Das daran nicht wirklich gedacht wurde, kann ich mir sehr gut vorstellen. In einer Zeit, in der Jugendliche, Erwachsener und auch rentner mit tablet, Smartphone und pc digital lesen und archivieren.

    Wie schon gesagt, wer ausdrucken will, muss sich halt anpassen und selber Initiative ergreifen. Die Zeiten ändern sich halt.


    Zum stadionheft, gebe ich recht. Schwer zu finden.


    Union Termine habe ich mit zwei Klicks gefunden. 🤷🏻‍♂️


    Ich fand die Seite vorher überladen, chaotisch und langweilig.


    Wer tagtäglich oder häufig auf der alten Website bestimmte Infos abrufte, hat darin routinierte Wege entwickelt. Logisch das die neue Seite dann „chaotisch“ wirkt. Objektiv betrachtet ist sie das jedoch nicht.

  • Reklame:
  • Ich hab mir inzwischen Sreenshots angewöhnt oder direktn Foto vom Bildschirm,

    sorry kommt von mir

    aber könnts ja heimlich machen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sehr richtig, schrecklich diese Arroganz!

    Wenn mir eben selbst heutzutage noch ein Kunde erklärt, dass er keine mail-Adresse hat, kann ich doch nicht sagen, na dann besorgen Sie sich mal schleunigst eine.

    Dann muß eben mal das Dokument ausdrucken und ihm althergebracht mit der Post zuschicken. Ist einfach ne Frage der Achtung, vor dem Kunden und (meist) eben auch vor dem Alter.

  • So schlimm find ich die nicht. Mobil ist es schon relativ leicht bedienbar.

    Wenn ich auf "Fussball" tippe, kommt weiterhin nur eine graue Fläche. Irgendwie doof, oder?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: