Neue offizielle Webseite

  • wenn ich auf das Tipp-Spiel gehe, werde ich immer ausgeloggt, auch bei diversen anderen Links werd ich ausgeloggt...

    gehe ich dann wieder auf aktuelle Meldungen bin ich von alleine wieder eingeloggt...


    kennt das wer, weiß jemand was da los ist?

    Was genau meinst du mit ausgeloggt?

  • petry2 ich bin eingeloggt, ich klicke links auf gemeinschaft, ich bin oben rechts immer noch eingeloggt,

    dann klicke ich auf tippspiel und ich werde automatisch ausgeloggt, auf dem Bildschirm, steht das ich mich einloggen muss um dran teilzunehmen...

    klicke ich dann auf einloggen, log ich mich ein, und bin wieder am Anfang auf der startseite...,

    dieses Spielchen habe ich verschieden oft wiederholt, auch bei diversen anderen Links werd ich automatisch ausgeloggt


    ich kann, nachdem ich ausgeloggt wurde, auf Union live gehen (dann bin ich immer noch ausgeloggt), dann auf aktuelle meldungen, und dann bin ich auf einmal wieder eingeloggt ohne mich tatsächlich einzuloggen...


    höchst mysteriös...

  • ich hab jetzt allerdings was gefunden...


    immer wenn ich auf einen Link gehe der mich ausloggt haut der mir oben in der url ein preview rein

    https://preview. bitte nich auf den link klicken

    //preview.fc-union-berlin.de/de/gemeinschaft/tippspiel/


    wenn ich das "preview", nachdem ich auf dem tippspiellink bin, raus lösche, und dann aktualisiere, dann bin auch beim tippspiel eingeloggt...


    warum der mir bei manchen links dieses "preview" in die url setzt, weiß ich noch nicht, und das ist dann wohl die entscheidende Frage...

  • Reklame:
  • wenn ich auf das Tippspiel gehe, und mich dann einlogge, dann bin ich nach dem einloggen hier: https://www.fc-union-berlin.de/de/


    wenn ich dann auf Tippspiel gehe... siehe oben :)


    riecht mir irgendwie nach gehacke... macht aber irgendwie keinen wirklichen Sinn warum das bei einigen Links funktioniert, bei anderen mich ausloggt und bei denen wo es mich nicht ausloggt, automatisch wieder einloggt...


    aber da es niemand kennt, und nur ich das prob habe, siehts eher nach was banalem aus was bei mir kaputt ist

  • Es ist einfach nur schade - aber spiegelt das aktuelle Geschehen/ erlebte in diesem Land wieder. Viele hier äußern Kritik an der neuen HP ihres Lieblingsvereins - wird abgeschmettert. Da steckt ein System dahinter - der 1. FC Union Berlin ist Teil dieses Systems - meine Schlussfolgerung : Ich erwarte nichts … freue mich auf das Stadionerlebnis an der AF - genial !!! Ansonsten volle Ladung Einheitsbrei : Spieltagsplakate werden nicht veröffentlicht , alles wird dem Kommerz untergeordnet … alles muss gleich aussehen (wie z.B. die Fan-Schals - früher bei Union gerade abgebildet - jetzt gedreht … ) Wenn es an der alten Försterei das erste richtige Pfeifkonzert nach einer Niederlage gegen Sandhausen gibt, sind wir beliebig …. Ich frage mich nur - WARUM ???

    Nebenkriegsschauplätze sind wohl wichtiger - ob ein junger Mann mal bei Brause Leipzig trainiert hat … hähhh - das sind Jungs mit Pickeln im Gesicht -die vom Führerschein träumen - für mich falsche Reihenfolge .

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Das Problem hatte ich kurzeitig auch mal. In diesem Jahr trat der Fehler aber noch nicht auf. Scheint also zwischenzeitlich repariert worden zu sein. :gamer

  • Reklame:
  • @ reumakai "Da steckt ein System dahinter - der 1. FC Union Berlin ist Teil dieses Systems - meine Schlussfolgerung : Ich erwarte nichts … freue mich auf das Stadionerlebnis an der AF - genial !!!"


    Tja, "Erwarte nix Gutes und Dir wiederfährt nix Böses" Walter Kempowski, mein Lebensmotto. 8)


    Über Gutes freuen, schlechtes nicht so wichtig nehmen, aber klar das klappt nicht immer. :wacko:


    Den Satz mit den Schals musst Du mir noch übersetzen, den hab ick nicht verstanden.

    Dir gefallen die aktuellen Schals nicht???


    Mir gefällt das Grau in Union-Klamotten nicht.


    Unsere Farben sind ROT-WEISS, nieder mit dem grauen Scheiß :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wie ich finde der geilste Schal den wir je hatten.


    B04D53EB-7E0C-4548-B571-226A608E7E56.jpeg

    Hab und sehe ich auch so. Da war auch eine kritische Zeit als der Schal raus kam, wir hatten wirklich "bisschen" was durch.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Ich schaue da kaum noch rein. Ich warte darauf, dass das ganze in die Tonne gekloppt und völlig neu aufgezogen wird.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: