Neue offizielle Webseite


  • Ich finde sie im wahrsten Sinne des Wortes ja auch nicht schön, aber was soll denn fetziges draufstehen wenn es nichts zu vermelden gibt?


    Wenn Du Icke so fragst, dann dies hier: Transfervorhaben, geplante Strategien und Taktiken, Transferabschlüsse, Stand der Verhandlungen und möglichst die genauen Kosten... :D


    P.S.: Muss ja alles nicht stimmen, aber man hätte etwas zum diskutieren ;)

  • mir schon. nur ein bsp.:
    die im juli/august anstehenden vorbereitungsspiele muss man seit deren ankündigung jetzt suchen.
    warum stehen die nicht auf der starseite - fest verankert ?


    Der Sommerfahrplan ist auf der Startseite (nicht die Pixelseite) fest verankert. Auf der linken Seite sind zwei Männekens, der eine hat einen Schal und der andere liegt auf einer Liege. Darauf klicken und schon hast Du den Sommerfahrplan als PDF-Datei. Direkt unter dem Link zur Vereinshymne.

  • Reklame:
  • Nun ist der Link zum Sommerfahrplan unübersehbar. Gut gemacht Jungs. :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und sogar recht lustig gemacht.
    Allerdings finde ick dit nich so toll, daß bei (Nächstes Spiel) nur Deportivo steht, ok is dit nächste Heimspiel, aber vorher gibt es ja noch 2 weitere, Spiele.


    Wie wäre es denn, wenn man "Nächstes Spiel" aufsplittet in "Nächstes Heimspiel" und "Nächstes Auswärtsspiel" ?

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • wer hat so was wieder formulier ?(


    "Am heutigen Montag hat die DFL die termingenauen Ansetzungen der ersten fünf Spieltage der kommenden Zweitligasaison bekannt gegeben."


    Darunter aber dem TerminRAHMEN rein gestellt... 8| :rofl:

  • Reklame:
  • Meine Güte nun bleib doch einfach mal auf dem Teppich, vor allem DU.
    Erst meckerste rum, dass die website nicht innerhalb der ersten 5 Sekunden nach der PK aktualisiert wurde (nur weil sich im UnionForum so viele sekündlich über jeden Furz auslassen, muß man nicht denken, dass in der Geschäftsstelle auch alle mit einer angewachsenen Tastatur rumlaufen) und jetzt so etwas.
    Außerdem gibt es ein Sprichwort im Deutschen, da geht um einen Steinwurf in einem Glashaus...

  • (nur weil sich im UnionForum so viele sekündlich über jeden Furz auslassen, muß man nicht denken, dass in der Geschäftsstelle auch alle mit einer angewachsenen Tastatur rumlaufen)

    was für Geschäftsstelle, diese Seite wird von eine "professinelle" Firma betrieben ! Und da ALLE wussten dass heute ab 13:30 diese Daten kommen, war es kein Problem es schneller und genauer zu präsentieren ! Noch Mal, die leute VERDIENE ihre (unser) GELD damit !

  • Ach Kibi (seufz),
    Ich gebe zu ich habe nicht daran gedacht dass die Seite ja in Fremdverantwortung hergestellt wird, habe aber auch gerade überhaupt keinen Bock mich in die Diskussion darüber mit reinzuhängen. Nur soviel: Sicherlich war die homepage mal besser aber grundsätzlich ist es mir (wie den meisten, abzüglich der üblichen Forumsaktivisten) schliesslich auch ziemlich egal. Im Großen und Ganzen bekomme ich meine Informationen und um mich jetzt haarklein darüber auszulassen ob da nun etwas nach 10 oder 30 Minuten nach einer PK veröffentlicht wurde ist mir meine Zeit einfach zu schade. Aber jeder so wie er es braucht. Ob ich mich dann allerdings noch über eine misverständliche Formulierung auslassen würde, wenn ich selbst der deutschen Sprache nicht mächtig wäre...

  • Und es findet sich doch immer wieder ein Clown, der nen Unioner als Legastheniker einstuft obwohl jeder weiß, daß Kibi ne andere Muttersprache erlernte. ?(

  • Reklame:
  • Und es findet sich doch immer wieder ein Clown, der nen Unioner als Legastheniker einstuft obwohl jeder weiß, daß Kibi ne andere Muttersprache erlernte. ?(

    Recht hat er dennoch. ;)


    Diese Kleingeistigkeit hat schon stark in diesem Forum zugenommen. Aber vielleicht regt sich Kibitzer auch auf, wenn einer in der Geschäftstelle einen Furz lässt und er die wertvolle Unionluft damit verpestet. 8|


    Ich denke, man sollte auch mal etwas Fingerspitzengefühl erweisen und nicht bei jedem kleinen Fehler auf der Webseite seinen Unmut darüber auslassen, dass man die Seite an eine externe Firma übergeben hat.


    P.S.: Ich hätte den Auftrag in meinem Firmennamen auch gerne angenommen. :D

  • Und es findet sich doch immer wieder ein Clown, der nen Unioner als Legastheniker einstuft(


    Wüsste nicht wo ich das behauptet hätte, aber passt hier genau ins Konzept. Der eine hat nichts besseres zu tun als sich über jede Belanglosigkeit künstlich aufzuregen und der andere kann die Informationen nicht aus dem geschriebenen Wort filtern ;)


    Ich würde mich halt nicht erdreisten mich über die Fehler anderer in einer Sprache aufzuregen, welche ich selbst nur fehlerhaft beherrsche ( aus welchem Grund auch immer)

  • KPS19: Nun werde mal ein bisschen lockerer, oder bist ein Forums-ABV?


    Kibi hat doch wirklich Recht. Professionelle Webseitenersteller sollten der Sprache mächtig sein und den Inhalt auch in angemessener Form richtig aufbereitet darstellen können. Egal ob Externe oder GS-Mitarbeiter am Werke waren/sind.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame: