Neue offizielle Webseite

  • Reklame:
  • Hmm, noch sind wir auf der Referenzseite von Mindwerk/Sportwerk zu finden:



    Was ist also der Grund für die überraschende Abschaltung der HP? :nixweiss:



    jungejunge
    da steht BAUSTELLE und nicht ABGESCHALTET


    d.h. da wird wohl im hintergrund gebaut werden und nicht das sportwerk/mindwerk damit nichtsmehr zu tun haben
    die technik und die Banner werden wahrscheinlich immernoch von sportwerk kommen


    ob man das nun so machen muss oder nicht ist doch schnuppe immerhin sieht man so das etwas passiert


    ick freu ma uff jedenfall uff morgen wenn passend zum ersten spieltag die neue seite zu sehn ist (dit is keen insiderwissen aber ick würds so machen )

  • Also mir ist das echt zu hoch, warum da nix passiert auf der HP. Aber das ist mein Verein wie ich ihn liebe. Einfach mal nicht so aufgeräumt und geleckt wie andere.
    :closed


  • Vor allem sehen das nur die IE-Nutzer durch den IE-Alt-Fehler. :S


    Wenn man keine title vergibt bleiben die anderen Borwsertypen draußen. ^^


    is dit mit dem alt im ie nen fehler? ick dachte die machen dit mit absicht


    aber ick wees janishc wat an dem alt-tag rumgemeckert wird is doch allet richtig...alt ist pflicht und title optional

  • Reklame:
  • is dit mit dem alt im ie nen fehler? ick dachte die machen dit mit absicht


    aber ick wees janishc wat an dem alt-tag rumgemeckert wird is doch allet richtig...alt ist pflicht und title optional


    Ist keen rumgemeckere nur ein Hinweis, dass man mit dem FF z.B. keine alt-Attributte als Tooltip sehen kann, sondern nur wenn der Title-Tag benutzt wird. ;)


    Der IE intrepretiert dies immer falsch. Denn das ALT ist nicht für dne Tooltip gedacht. Verboten ist es nicht, aber da viele deutsche Nutzer den FF verwenden, ist dies etwas blöd für den Betreiber, wenn man nur auf den IE achtet. Gerade, wenn man damit im Tooltip was sagen möchte. ^^

  • Also mir ist das echt zu hoch, warum da nix passiert auf der HP. Aber das ist mein Verein wie ich ihn liebe. Einfach mal nicht so aufgeräumt und geleckt wie andere.
    :closed


    und so liefert union uns immer wieder gründe, unseren verein ewig zu lieben.... :)


    irgendwie fehlt mir die offizielle gar nicht. presse schau ich mir immer beim textilvergehen an. und das andere erfahre ich ja meist eher aus den medien...

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na holla! man hat wohl endlich das favicon (watt is´n ditt? ) entdeckt. nich schlecht ... ehrlich gesagt, war das für mich immer ein (offensichtliches) zeichen, dass die jungs dort leider die detailarbeit nicht lieben und das sah man dann schlussendlich an der webseite im gesamten und an den kleinigkeiten im speziellen ...


    aber schon mal was: mein bookmark kann dann wohl jetzt auf den textzusatz FCU verzichten :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich vermute mal pünktlich zur neuen Saison hat man sich doch dazu durchgerungen die Webseite neu zu gestalten. Wäre doch ein guter Anlaß und die Mitgliederversammlung ist ja auch bald wieder...

  • na holla! man hat wohl endlich das favicon (watt is´n ditt? ) entdeckt.

    Aber leider finde ich ihn nicht so wirklich gelungen. Warum nur das "C" ? :nixweiss:
    Mag ja sein, dass es irgendwie in unserem Logo drin ist, aber es ist nicht DAS Logo. :grumble
    Da gibs ja wohl noch andere Möglichkeiten.


    Trotz allem, finde ich es mal gut, dass man sich dazu durchgerungen hat irgendwas nachzubessern. Mal sehen was bei rumkommt.


    Wusste garnicht, das die auch die Homepage von Barca machen.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: