Rot-Weiss Oberhausen - 1. FC Union Berlin

  • Mal aganz abgesehen vom Gegner: Ich kann mich noch an den Mai 2008 erinnern und auch an eine Geste eines Oberhausner Spielers Richtung der Trainerbank. Insofern kommt für mich diesem Ergebnis noch ein bisschen mehr Bedeutung zu. Wie stands bei fcub.de damals? "Wir sehen uns wieder." Herrlich! :)

  • Koofen.

    na ja, wenn DU finanzierst.... ABER da bei uns nicht mehr die alte Garde sitzt, kann ich gut vorstellen dass in der Leihvertrag auch eine festgelegte Kaufoption steht.... und wenn es dazu kommt.....


    ABER, wenn er uns 2 Jahre mit Tore inne 2. BuLi hält und Bremen ihm dann haben will bzw. für gutes Geld verkauft ist auch OK 8)

  • Ich hab gestern die Partie in der Falle in rot-weißer Runde verfolgt.
    War dabei sehr begeistert vom guten Spiel unserer Jungs. Besonders das Offensivspiel lässt auf ne knackige Saison hoffen, ohne jetzt von den oberen Plätzen zu sprechen.
    Doch doch, die Tore waren alle toll herausgespielt und die Mannen haben uns viel Freude beim Zuschauen bereitet.
    Hoffen wir das das Üwchen unsere Jungs weiterhin so gut aufstellt und sie aufm Boden bleiben lässt.


    Außerdem schicke Bilder vom Gastauftritt der Unterstützer;)
    Schade das ich nicht vor Ort gewesen bin, fürs nächste mal, nicht zögern, einfach fahren! ;(


  • UND, als ich den DFL Ticker , wo uns mehr LOB als je in unser Ticker zu lesen war ! , gelesen habe, sparng ich inne HZ Pause aufm :radeln: und führ zum Full House :thumbup: :beer :thumbup: Für mich endlich die alternative zu Bodega ... :D
    Werde da beim Auswärtsspiele öfter die nette Atmosphere und Leute genießen :schal:


    tja kibi...so sind wa eben, wir friedrichshagener... ;)

  • Reklame:
  • Bin heute in oberhausen erstmal unterwegs gewesen mit meinem UNION Shirt (Dank noch mal polle) wir sehen uns bald wieder, war lustig
    nen Oberhausener mit dem Shirt, die dummen Ultras die hier bei mir um de Ecke wohnen, meinen auch ob ich das gut finde? Klar Bin Borusse und meine Sympathie gilt EISERN nicht euch !


    NOCH MAL GW ZUM ERSTEN SAISON(AUSWÄRTS)SIEG !!



    UNVEU


  • :thumbup: :beer