Netzathleten

Aufstieg jetzt

  • Reklame:
  • Ihr könnt ja alle vom Durchmarsch träumen, aber das bringt doch nichts. Als Ziel wird es eh nicht ausgerufen, die Mannschaft darf sich nicht unter Druck setzen, die Saison ist noch lang und weder Etat noch Kader lassen auf Aufstieg schließen.


    Loben könnt ihr die Mannschaft, aber eure Wünsche werden nicht gleich ihr Befehl/ ihr Ziel. Was wollt ihr eigentlich in der 1. Bundesliga?


    :closed

  • Mal nicht gleich wieder übermütig werden. Oberhausen wird gegen den Abstieg spielen und bei Abstiegskandidaten muß man ganz einfach gewinnen, wenn man nicht selber absteigen will.Also, daß waren 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.Und gegen Düdo und Hansa muß nachgelegt werden, mind. 4 Punkte aus den beiden Heimspielen. Dann hätten wir nach 3 Spieltagen 7 Punkte und einen entspannten Tabellenplatz. Die dicken Spiele kommen am Ende der Halbserie und bis dahin muß ein kleines Polster nach unten sein.

  • Mal nicht gleich wieder übermütig werden. Oberhausen wird gegen den Abstieg spielen und bei Abstiegskandidaten muß man ganz einfach gewinnen, wenn man nicht selber absteigen will.Also, daß waren 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.Und gegen Düdo und Hansa muß nachgelegt werden, mind. 4 Punkte aus den beiden Heimspielen. Dann hätten wir nach 3 Spieltagen 7 Punkte und einen entspannten Tabellenplatz. Die dicken Spiele kommen am Ende der Halbserie und bis dahin muß ein kleines Polster nach unten sein.


    dem voll zustimme :thumbup: 
    ich freu mich schon auf die stimmung und die nächste :wurst: in der försterei

  • Die Gesichter der Oberhausener im Nachbarblock gestern nach dem 0:1 und unserem Gesang "nie mehr 2. Liga" hättet Ihr sehen müssen.... Aber daß das hier gleich welche ernst nehmen... ;)

  • Unioner sind doch für ihren enormen Humor bekannt. :daumen:


    und trotzdem dachte ich beim lesen der überschrift, daß ich fälschlicherweise im düdo forum gelandet bin. so von wegen, einmal gewinnen und wir sind die besten der welt..... :D 
    aber "aufstieg jetzt" halte ich für übertrieben, ich denke, im mai ist es realistischer ;)


    das gestern sah ja aus, als wenn die letzte saison noch weiterginge. so ziemlich gleiches team und ebensolche gleiche abgezocktheit :thumbsup: 
    denke, daß wir irgendwo im guten mittelfeld landen werden....und das ist auch gut so.


    gruß eiserner ritter

  • Na, bloß gut, dass er nicht "Spielklassenwechsel jetzt!" geschrieben hat. Denn das geht ja nach oben UND unten.


    Aber ist schon richtig: Durch die Niederlage im DFB-Pokal können wir diese Saison nur noch einen Titel holen: Die Zweitliga-Meisterschaft.

  • Über den Aufstieg können wir frühstens mal einen oder zwei Gedanken verschwenden, wenn wir zum Ende der Hinrunde immernoch
    ganz oben mitmischen, vorher darf es NUR(!) um den Klassenerhalt gehen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Wenn unsere Jungs diese Leistung und den Einsatz jede Woche bringen können, brauchen Wir niemanden in dieser Liga zu fürchten.
    Doch ich glaube es kann nicht immer so gut laufen, aber 3 Punkte gegen den Abstieg haben Wir schon mal.
    Super weiter so Jungs.
     :beer:hail:tor::tor::tor::hail:beer

  • ... da kam ein Mann um die Ecke und sagte: Man muß stets für etwas antreten, nicht gegen etwas. Also nicht gegen den Abstieg, sondern für einen einstelligen Tabellenplatz. ;)

  • Wenn unsere Jungs diese Leistung und den Einsatz jede Woche bringen können, brauchen Wir niemanden in dieser Liga zu fürchten.


    absolut utopisch....
    na klar ist es wunder,wunderschön das wir so abgezockt aus den startlöchern gekommen sind. aber mal ehrlich, rwo war in keiner phase
    des spiels auch nur annähernd zweitligareif. die werden es ganz schwer haben.


    und werter "globus" - die mannschaft wird dich schon wieder auf den boden der realität zurück holen.. ;)