Aufstieg jetzt


  • Hab ich wieder den falschen Leuten vertraut - mir war so als ob das von einem der Medienmenschen sowas erwähnt hat zum Thema nichtgelöste Negativserien, inner Pressekonferenz zum Nürnbergspiel =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ab wann könn wir uns eigentlich die Rasur sparen und es als gute Ausrede für den Glauben an den Aufstieg benutzen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Naja, find ja ne Konstante nicht schlecht aber mein Bart nervt mich ja selber, ich seh auch ohne den schon volljährig aus ;)
    Bart macht schon alt - verdeckt wohl gut ein Mehrfachkinn, hab ich mal gehört, von Leuten, die sich nach Jahren wieder rasiert haben :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also eenmal rasieren muss ick noch, na aber erst morgen abend, fürs Stadion will ick ja noch dieses mal schick sein ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Das Unheil naht. Noch 5 Siege aus 10 Spiele erscheint durchaus machbar. Alle Heimspiele gewinnen würde wohl definitiv die Buchstabenkombination AZ in AJ ändern.


    5 Heimsiege, ein Sieg und ein Unentschieden auswärts sollten reichen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Diese momentane Stimmung vor jedem Spieltag... :love: , allein dafür bin ich dankbar, der Mannschaft, dem Team drum herum, dem Verein, allen Unionern mit denen ich privat Kontakt habe... :schal:
    Es ist wie zwei Monate vor Weihnachten...als 10jähriger. Anspannung und Vorfreude pur. Eine schöne, nein, eine geile Saison!!!


    Und wenn dann auch noch langjährige, von vielen "alten" Unionern, gesetzte Ziele, Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen...


    Herz, wat willste mehr?! :beer :pump :schal:

  • Diese momentane Stimmung vor jedem Spieltag... :love: , allein dafür bin ich dankbar, der Mannschaft, dem Team drum herum, dem Verein, allen Unionern mit denen ich privat Kontakt habe... :schal:
    Es ist wie zwei Monate vor Weihnachten...als 10jähriger. Anspannung und Vorfreude pur. Eine schöne, nein, eine geile Saison!!!


    Und wenn dann auch noch langjährige, von vielen "alten" Unionern, gesetzte Ziele, Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen...


    Herz, wat willste mehr?! :beer :pump :schal:


    Dit haste so schöööön jesacht! :D
    Kannste Dir een Eisbeen uffn Tella lejen, ick servier Dir dit Bierchen dazu, du oller Schmalhans :P

  • Reklame:
  • Mann, war dis ein Schietwedder heut und gestern! Wollte das Dickicht uff Vordermann bringen, damit ick den Ansturm nach dem Montagsspiel aushalten kann, Stühlchen polieren, Terrasse fegen, Heizpilz aufstellen...!
    Ick warte ma ab, Vorsicht, Mutter, Porzellankiste!!!

  • Welch historischer Tach steht uns bevor. Kurz nach 22 Uhr verstummen Amsel, Drossel, Fink und Star in der Wuhlheide. Hallt doch tausendfach das " Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey" durch die vom Glanz silbriger Schalen erleuchtete Nacht. Nur die Elster is noch aktiv. Angestiftet von schwäbischen Rucksackberlinern ist sie zum Diebstahl dieser Dinger bereit. Nix da. Die Schale gehört zum 1.FC Wundervoll. Am nächsten Morgen fährt ein einsamer alter Mann durch Köpenick und wundert sich das nur er noch uff der Standspur einen Felgenschutz am Auto hat.

  • Reklame: