Aufstieg jetzt

  • Hoffe, du hast ne gute Bank :crazy .....2m³ Schoki, der janze Wein, der Kirschlikör...........nicht dass die Lebensversicherung och noch dranne glooben muss...... :rofl:


    Jetzt willst du ihn wohl wirklich an den Bettelstab bringen..?
    Belassen wir es bei m².

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Was wird eigentlich aus diesem Thread ab, sagen wir mal, Ende Mai??? Löst sich die Initiative etwa auf oder geht in eine höhere Form auf?
    Vielleicht in ELJ, CLJ oder was lässt sich sonst noch so erreichen :?: Oder bleibt er etwa :?: Für Moppis Dickicht wäre es die ultimative Rettung (für zumindest 1 Jahr ).


    UNVEU

  • Was wird eigentlich aus diesem Thread ab, sagen wir mal, Ende Mai??? Löst sich die Initiative etwa auf oder geht in eine höhere Form auf?
    Vielleicht in ELJ, CLJ oder was lässt sich sonst noch so erreichen :?: Oder bleibt er etwa :?: Für Moppis Dickicht wäre es die ultimative Rettung (für zumindest 1 Jahr ).


    UNVEU



    Die Initiative macht dann Urlaub.
    Damit ist alles gesagt.

  • Reklame:

  • @moppi
    Bin dann nach umfangreicher Recherche noch auf folgende Annonce gestoßen. Wollte auf keinen Fall vergessen, dich über das Angebot unserer Österreichischen Lösungsfinder teilhaben zu lassen...
    Ist doch n Schmuckstück, das Teilchen, oder?! 8o
    Und Kaminholz kannste damit ooch aus'm Wald bei Kallinchen hol'n... :rolleyes:


    klick:



    :hase:

  • Ich glaube die Idee gab es schon mal. Aber Moderne Technik ist ungemein erleichternd. Dann ist es gut noch mal zu erinnern

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Vielleicht ist die Technik wie Kanone auf Spatzen schießen. Moppi hat das Dickicht sicherlich gepflegt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Ich glaube die Idee gab es schon mal. Aber Moderne Technik ist ungemein erleichternd. Dann ist es gut noch mal zu erinnern


    Bei @moppi wirken aber kleine Tafeln (übergeben) im Stadion mehr. :D


    Die befreien von Ängsten, lösen Spannungen, verschieben lästige "Gartenarbeiten" oder lassen sie vergessen.
    Und man kann sie wahlweise für das 2 qm "Projekt" verwenden oder selbst konsumieren. ;) :D

  • Reklame:
  • Ey, Coke, du nich ooch noch! Ick leg ma nach Fürth fest!

    Weeßte Moppi ick hätt ja ooch jerne noch een zwee Jahre mit´n Uffstieg jewartet, wir haben ja erst neulich Ooge in Ooge drüber jequatscht. Schön jemütlich isset inne Hecke, so abwartend uff´n größred Stadion und so. Aba ick kann doch ooch nich dafür, wenn unsre Mannschaft jede Woche een Strauch nach´n andan von unsre schöne Hecke wegrotzt. In paar Wochen is nüscht mehr übrig vonne Hecke wenn unsre Piepels uff´n Rasen so weitermachen wie jetze und ick gloob in Fürth is der Kuchen längst jejessen. Meen Jott dann isset eben so wie et is und wir machn locker flockig Urlaub inne erste Lija.

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • In welchen Bereichen müssen wir uns noch verbessern - wo sind wir noch nicht erstklassig?
    Merchandising? TIcketing? Kommunikation? Bratwurst? Transfers? Greenkeeping?
    Das wird für unsere Vereinsmitarbeiter der arbeitsreichste Sommer aller Zeiten. Die Lawine rollt auf uns zu - und es dürfen Fehler gemacht werden.
    Vor dem Urlaub steht harte Arbeit an!
    Es herrscht produktive Aufbruchstimmung - endlich!

  • Reklame: