Aufstieg jetzt

  • Ich bin speziell mit dem Defensivverhalten nicht zufrieden gewesen, aber von einem glücklichen Punktgewinn will ich nun auch nicht reden, jedenfalls nicht für unsere Farben. Könnte man die regelmäßige Unordnung bei schnellen Gegenstößen der Störche mal ausblenden, war dies sogar eine gute Auswärtsleistung, die Seb mit dem Schlusspfiff, vor allem aber Hosiner ein paar Minuten vorher noch hätten krönen können.

    Insgesamt nichts, was mich entscheidend mehr an das Doch-Noch-Erreichen des Initiativen-Ziels glauben ließe, aber auch nichts, was mich sorgenvoll Richtung unterer Tabellenhälfte blicken lässt.

  • Kiel hat ja heute auch theoretisch 2Punkte liegen lassen ;)

    und wenn man mal überlegt wieviel Vereine hinter uns in der Tabelle sind sollten doch da noch ein paar Siege möglich sein, glaub wir/die Mannschaft braucht einfach nur maln deutlichen und klaren Sieg fürs Selbstbwußtsein - dann kann da noch sehr viel gehn

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Im Moment müssen wir uns wohl damit anfreunden, das wir viel Schützenhilfe von außen brauchen, um überhaupt noch eine Chance für Platz 2 zu haben.Union darf eigentlich kein Spiel mehr verlieren um aufzusteigen. Ich denke Moppi kann schon mal anfangen die Hecke zu düngen.2020 kann man dann vielleicht versuchen die dicken Äste abzusägen.

  • Nun ja, wie soll ich sagen. Es freut mich, dass der Blick nicht nur spöttisch zum Dickicht gelenkt wird!

    Dennoch würde ich mich freuen, wenn es spielerisch bergauf geht, denn ansonsten wird es auch für mich mit 19 oder 20 knapp. Und es soll doch schön werden, wenn selbst der Maulwurf ausm Dickicht an der Schoki nuckelt!

  • Was ist aus diesem schönen Thema hier nur geworden - ein Darkroom der Ungläubigen und AZ-Träumer - einfach nur traurig!

    Heute schlägt das Imperium - DIE Initiative beeindruckend zurück!

    Wenn nicht - wird die Saison für beendet erklärt - Spieler und Trainer kommen und gehen - die Initiative - die AJ-Bewegung wird ewig leben!

    Eisern!

  • Reklame:
  • Allein die Möglichkeit des scheiterns in betracht zu ziehn, is eine vorzeitige aufgabe ohne es versucht zu haben -

    hä ??? :/

    macht doch maln mimimifred auf :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Threadtitel ist phasenweise ein bisschen irreführend.

    Hier is eher "Bluten für Union", nicht Realtätä.

    "Und wer dit nich versteht, der soll zu Hertha jehn...".


    (immer wieder beruhigend, hier mal vorbeizuschauen)

  • Hallo Schrauber. Anführungszeichen weisen u.a. auf Zitate hin.

    In diesem Fall auf eine Liedzeile, von der ich dachte, dass sie jeder kennt.

    Google mal, falls es dir im Stadion entgeht: "Eisernet Lied!"

    Danach sortieren wir uns bei Bedarf vielleicht noch mal neu.

    Wenn dir das Lied nicht gefallen sollte, verurteile ich dich aber schon mal vorsorglich zu 10 Jahren "Atemlos durch die Nacht".

    Und ich wette, dass das nicht die Nachtschichten sind, von denen der ganz normale Schrauber träumt.

    Aber wahrscheinlich kommst du am Ende mit 3 Stunden Sozialarbeit davon.

    Fahnenschwenken auf Herthas Tartanbahn zum Beispiel.


    Du verstehst, dass es bei alledem nicht um Fanfeindschaft geht?

  • Jetzt hab ichs selber mal gegoogelt und siehe da: Es gibt eine wunderbare Version, bei der unser Weihnachtstrompeter Christian Arbeit beweist, dass er auch gut ist, wenn er einfach mal nur mitsingt:

    "Sporti - Eisernet Lied Live 2014"

  • Reklame:
  • Ixh find interessant wieviele Leute hier so flink aufgeben =O

    gabs da nich son Satz mitm Schiff und wer zu erst was verlässt :opi:

    darüber sollten sich echt mal etliche hier Gedanken machen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • moppi hat für diese Saison gewonnen mit seiner "Schoki-/Kakao-Nummer in seiner Wohlfühloase", die alle Spieler (seine perfide Manipulation der Spieler auf der MV ist nicht vergessen!) und etliche Fans eingelullt hat. :cursing:


    Aber freue dich nicht zu früh moppi :!:

    Morgen früh könnte dein "Refugium" trotzdem nur noch Schutt und Asche sein! ;) ;)


    (Du hast es am Ende ein weinig zu dreist übertrieben mit deinem Schlaf-Kakao für die Spieler. Aber das weist du selber ganz genau! :D - Manche Dinge gehen eben auch nach hinten los. ;))

  • Reklame: