Aufstieg jetzt

  • Habt ihr endlich das AJ Taschentuch verbrannt? So als klares Zeichen? Aufstieg jetzt sollte begraben werden. Was zählt ist nur noch: Mit aller Gewakt Klassenerhalt.

    Also erstmal: das Banner wird noch gebraucht!

    Und was (zu recht) jetzt zählt, scholl der Mannschaft von uns Fans entgegen, als sie in die Kurve kam.

    Dazu gab es es von Minute 45-60 nur ein Dauerchor: Spieler, Trainer kommen und sie gehn.......

  • Reklame:
  • Nicht den Mut verlieren, noch können wir am Saisonende Erster werden, theoretisch jedenfalls. Sollte DüDo heute wider erwarten in Darmstadt gewinnen, dann allerdings nur noch Zweiter. Wichtig wäre nun, dass wir das nächste Heimspiel gegen den MSV gewinnen.

  • Reklame:
  • Erster der Rückrundentabelle können wir noch werden - allerdings nur, wen man die Tabelle auf den Kopf stellt. Alles andere ist wohl eher Hokuspokus und verzerrte Wahrnehmung....:saint:

  • Gute Nachrichten...!

    Das war heute ein schöner Tag in zweierlei Hinsicht.

    Erstens, die Sonne funkelte über meinem Dickicht und bat zur Gartenarbeit!

    Zweitens, ich nahm die Einladung an, mähte das Grün und zog die ersten Bahnen vertikutierend.

    Schmuck wird es wieder, bischen Nachsäen, bischen Dünger, die Tännchen gerichtet, Stühlchen geputzt, Herrrlich!

    Die gute Nachricht?

    Ach ja, es zeigt sich, dass aufgrund der vorbildlichen Gartenarbeit bestimmt 3-4 Plätzchen mehr eingerichtet werden könnten, für derzeit darbende, orientierungslose AJler.

    Natürlich nicht am lauschigen Orte mit SonneSchattenHalbtagsWechsel. Aber immerhin am Muggelheckchen mit persönlicher Betreuung und Trostbierchen. Seid mir Willkommen, Recken, zu denen ich zum rechten Zeitpunkt dazustoßen werde...!

  • Das -h- --bei Nachsähen--hättste nicht auch noch hauchen müssen... ;)

    Ich habe Respekt vor jedem Dickicht... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • . Aber immerhin am Muggelheckchen mit persönlicher Betreuung und Trostbierchen. Seid mir Willkommen, Recken, zu denen ich zum rechten Zeitpunkt dazustoßen werde...!

    Schick mir doch mal nen Terminvorschlag per PN!

    UNVEU

  • Lieber moppi, AJler orientierungslos? Nö. Nachdem klar war, dass Uffstiech dieses Jahr so einfach ist, wie noch nie, weil ja nun gar keiner aufsteigen will, aktuell um 20:23 Uhr nicht mal das Bauerntheater, ist der unweigerlich kommende Spielklassenwechsel auf die naheZukunft verschoben worden.

    Union und Einfach, jeht einfach nich. Nene, ick will am letzten Spieltag, bei einem Heimspiel durch ein für unmöglich gehaltenes 5:3 nach 0:3 Halbzeitstand von Platz 5 der Tabelle uff Platz 2 kommen. Drei vor uns liegende Teams bekommen alle ab der 90' jeweils das Gegentor und rutschen somit hinter uns.


    So muss Uffstiech aussehen.


    Falls gefragt wird, was ich nehme. Ein Edelmarzipan-Lindt-Osterei frisch aus dem Körbchen. Probiert es aus 8o

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame: