Aufstieg jetzt

  • Reklame:
  • Eine bescheidene Privatmeinung: NOCH IST ALLES, ZWECKS AUFSTIEG JETZT, MÖGLICH!

    respekt vor deiner meinung, aber meinste nicht das man diese saison erst mal froh sein kann in liga zwei zu bleiben? meine es so, bei der die spielerischen leistung der mannschaft sehe ich ein aj ganz weit weg und leider auch keinerlei hoffnung.😣

  • Reklame:
  • Sogar der Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der nächsten Saison ist zur Zeit noch möglich. Wahrscheinlich, und da bin ich dann doch bissel skeptisch, ist das zu illusorisch. :gamer

  • die frau neben mir sagt : noch gibt es 9 punkte und die sollten doch gewillt sein alle für den verein zuholen ! mensch wat hat die ahnung die frau neben mir ! is ja och meine !

  • Die Vereine hinter uns stehn ja nich ohne Grund hinter uns - glaub einige hier sollten doch nächste Saison inne Alianzarena oder zu sonstigen Championsleaqeteilnehmern gehn,

    wenns euch zu hart is Unioner zu sein:opi:

    immer diese negative Geunke hier :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • die frau neben mir sagt : noch gibt es 9 punkte und die sollten doch gewillt sein alle für den verein zuholen ! mensch wat hat die ahnung die frau neben mir ! is ja och meine !

    Komisch, meine Holde sagt sowas nicht, obwohl sie auch Ahnung hat.... Schon im August letzten Jahres nervte sie mich öfter mit der Aussage:"Das ist keine Aufsteigermannschaft!"

    Seit Februar hat sie ihren Spruch leicht, aber entscheidend abgewandelt: "Das ist keine Absteigermannschaft!" ;)

    Wie gesagt, sie hat Ahnung........:thumbup:

  • Die Vereine hinter uns stehn ja nich ohne Grund hinter uns - glaub einige hier sollten doch nächste Saison inne Alianzarena oder zu sonstigen Championsleaqeteilnehmern gehn,

    wenns euch zu hart is Unioner zu sein:opi:

    immer diese negative Geunke hier :rolleyes:

    ich hoffe du hast recht und es bleibt so. zum thema negatives geunke- bist du voll zufrieden, was unsere mannschaft auf dem platz zaubert?

    scheiß spiele kann ich ertragen, niederlagen ebenfalls-nur die art, wie derzeit auf dem platz agiert wird, gefällt mir derzeit nicht.

  • Reklame:
  • @jensj

    sicher hat die Mannschaft häufig nicht unsere inzwischen höheren Erwartungen erfüllt,

    evtl wärs mit Lewandowski anders geworden aber naja, is ne echt verkorkste Saison gewesen,

    doch dieses Schlechtgerede oder Abstiegsgeunke hat ja nun echt nix mit der Eisern Union Philosophie zu tun,

    ich mag einfach diese wir könnten rechnerisch noch absteigen Gejammer, vom Reliplatz oben, der ja auch noch möglich wäre darf natürlich nicht in einigen Hirnen hier gedacht werden:huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • @nurnurma_so


    absteigen werden wir nicht, das sehe ich auch so! auch wenn ich geschrieben hab, das wir zusehen sollten, die noch nötigen punkte zu holen- nur nach oben zu schauen, da muss man schon an wunder glauben- und da bin ich leider der falsche, an wunder glaube ich im allgemeinen leider nicht mehr. nächste saison wirds besser😊

  • aber es wäre rechnerisch eben noch möglich nach oben ;)

    dass es mit Aufstieg diese Saison wohl nix wird is wahrscheinlich jedem klar,

    egal Fußball is ne never ending Story und eigentlich haben wir doch Zeit,

    wir ham schon schlimmeres erlebt,

    "weil wir das aushalten" scheint bei einigen schon vergessen,

    sollnse gleich Fan von den ersten 3 aus welcher 1. Liga aller möglichen Länder auch immer werden :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: