Aufstieg jetzt

  • Und im Film "Der voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande" bleibt dis Geld bei der Olsenbande.

    Eenmal bekommen Börge und Phi das Geld (also auch Familie) und in "Die Olsenbande stellt die Weichen" hamse die Penunse ja ooch, nur das Finanzamt kommt dazwischen. Wir müssen im Prinzip nur "das dumme Schwein" in Schach halten...!

    Und da 2019/2020 ja ooch bei mir uffn Kalender steht, muss ick wohl zumindest AJ gutieren. Wette ist verdoppelt, auf geht die Reise bis 2020...!

  • Börge war für mich eigentlich der heimliche Star de Olsen-Bande: klein, langhaarig, allwissend, aber immer auf aktuelle Probleme richtig reagierend.

    Mit dem wäre die DDR nicht untergegangen. :gamer:crazy

    UNVEU

  • lange haare sind lange her...


    https://www.billedbladet.dk/si…/media/olsenbanden_bs.jpg


    benny, börge, böffen (= dummes schwein) 2013


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Und im Film "Der voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande" bleibt dis Geld bei der Olsenbande.

    Eenmal bekommen Börge und Phi das Geld (also auch Familie) und in "Die Olsenbande stellt die Weichen" hamse die Penunse ja ooch, nur das Finanzamt kommt dazwischen. Wir müssen im Prinzip nur "das dumme Schwein" in Schach halten...!

    Und da 2019/2020 ja ooch bei mir uffn Kalender steht, muss ick wohl zumindest AJ gutieren. Wette ist verdoppelt, auf geht die Reise bis 2020...!

    Und im Film " Die Olsenbande bricht aus dem Altenheim aus" landen die Chinesen, natürlich bemannt, auf dem Mars, mit einer Rakete von Franz Jäger, weil dort die Goldklumpen nur so rumliegen sollen.

    Im gleichen Jahr steigt Union in die Bundesliga auf, erfährt Bennys Urenkel in den Nachrichten. Der Film wird 2038 gedreht und kommt 2040 in den Kinos:D...auf geht die Reise.....:essen:

  • Börge war für mich eigentlich der heimliche Star de Olsen-Bande: klein, langhaarig, allwissend, aber immer auf aktuelle Probleme richtig reagierend.

    Mit Kutte an hätte er ausgesehen wie der durchschnittliche Unioner damals.8) Na gut nicht alle waren klein, aber lange Haare hatte fast alle mal. und schlank waren wir damals auch fast alle8). Einige werden jetzt sicher behaupten weil es in der DDR nichts zu essen gab.^^

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ...

    Nun, man sollte sich daran erinnern, dass dem Egon seine Pläne meist geklappt haben, dann aber Genosse Zufall ihm oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    War das nicht Yvonne, die das immer irgendwie verknackt hat??

    Bin immer zusammengezuckt, wenn die auf der Bildfläche erschienen ist - da drohte immer Gefahr!!

  • Reklame:
  • Nun, man sollte sich daran erinnern, dass dem Egon seine Pläne meist geklappt haben, dann aber Genosse Zufall ihm oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    War das nicht Yvonne, die das immer irgendwie verknackt hat??

    Bin immer zusammengezuckt, wenn die auf der Bildfläche erschienen ist - da drohte immer Gefahr!!

    Das mit dem Zusammenzucken kenne ich, besonders in den Filmen als sie die deutsche Hahnemann-Stimme hatte- gruselig.....

  • Aber genau das brauchen wir bis 2020, schräge Typen, aus Losern sich entpuppende Winner, verkorkste Dinger, geniale Pläne und umgekehrt, abrupte Wendungen, das große Ganze immer vor Augen...!

  • Apps's sind zum veräppeln da! 8o


    1L/m² sind angeäppelt worden, das ist nix......

    Da kommt ja bei moppi mehr Niederschlag aus allen Poren raus, wenn ich den bei mir, auf dem Acker, 50x waagerecht pumpen lasse, aber so, wie Sgt. Hartman......:D:rofl:

  • Reklame: