Aufstieg jetzt

  • ...sieht momentan richtig gut aus und man kann durchaus träumen-ich lass' es dabei-das wir Monetentechnisch solide sind höre ich das erste mal und mit wem bitte soll man aufsteigen,ich sehe keinen Erstligatauglichen Spieler und BS und Fü sind wohl Beispiel Wie's nicht geht-sorry meine Meinung

  • da

    ...sieht momentan richtig gut aus und man kann durchaus träumen-ich lass' es dabei-das wir Monetentechnisch solide sind höre ich das erste mal und mit wem bitte soll man aufsteigen,ich sehe keinen Erstligatauglichen Spieler und BS und Fü sind wohl Beispiel Wie's nicht geht-sorry meine Meinung



    das seh ich genau so. mit dem kader würde man in der ersten liga vielleicht nicht bestehen,
    aber noch sind wir ja in der zweiten. im fall des falles müßte man ordentlich nachlegen, sonst grüßen
    fürth und braunschweig wirklich ganz dolle.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • da



    das seh ich genau so. mit dem kader würde man in der ersten liga vielleicht nicht bestehen,
    aber noch sind wir ja in der zweiten. im fall des falles müßte man ordentlich nachlegen, sonst grüßen
    fürth und braunschweig wirklich ganz dolle.


    Na und. Sich sanieren und Schulden abbauen gefällt mir besser, als die ganze Kohle in einen fast neuen Kader zu stecken wo der Klassenerhalt am Ende auch fraglich ist. Und am Ende stehen wir vor einem Scherbenhaufen.

  • Reklame:
  • Na und. Sich sanieren und Schulden abbauen gefällt mir besser, als die ganze Kohle in einen fast neuen Kader zu stecken wo der Klassenerhalt am Ende auch fraglich ist. Und am Ende stehen wir vor einem Scherbenhaufen.


    Sehe ich auch so Skorpio. Das eine oder andere Spiel werden wir schon gewinnen, haben vielleicht am Anfang einen gewissen Überraschungsbonus. Außerdem sprach Big Boss Dirk von Urlaub und wer kann sich schon jahrelang Urlaub leisten ;) ?!

  • Vielleicht sollten wir einen Schritt nach dem anderen machen. Der nächste Schritt sind 3 Punkte gegen Aue.
    Ansonsten bin ich bei Skorpio: Keine finanziellen Risiken, keine neuen Spieler zur Winterpause, da schon genug gute Spieler bezahlt werden. Falls der Aufstieg gelingt, werden 4-5 bundesligataugliche Spieler dazu geholt und dann beginnt der Urlaub. :schal: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Aufstieg Jetzt ja - aber nur über die Relegation - das hatten wir aber so besprochen!!!!!


    Das erste Spiel spielen wir Null zu Null in der AF und das Rückspiel gewinnen wir beim Heimspiel im Berliner Leichtathletikbau 4 zu Null gegen das alte Tantchen!


    Wir brauchen die Kohle, um z.B. Lewandowski zu verpflichten! Urlaub ja - aber es wird eine jahrelanger Urlaub mit Sonne und Cocktails und so...


    bei dir weiß ich nie, ob das nicht ironie ist. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Du und ein paar von den Buchhaltern hier vielleicht. Die Masse der Unioner will Spaß, einfach nur Spaß.


    und Pyro, nicht Herr AR! :rot:
    Bloß dann wird`s richtig teuer. :opi:



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Na klar, wenns paßt, verantwortbar zelebriert und wohl dosiert ist. :P
    Gehört(e) auch stets* zu Union, nicht nur "wir durchbrechen alle Schranken" zu singen ... ;)
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Schon vergessen das Pokalspiel gegen Bochum 2000 oder unser erstes BL-Spiel gegen Hannover 96 2001?!


    nicht mehr so ganz genau...


    verantwortbar war mir wichtiger!



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler




  • Die Masse der Unioner will Spaß, einfach nur Spaß.


    Spaß ist ein dehnbarer Begriff, und der ist nicht mit Pyro verknüpft. Aber das nur am Rande.


    Spaß wollen wir doch alle, auch wenn es verschiedene Definitionen gibt. Nur leider hört der Spaß dort auf, wo der Ernst einsetzt: Lange Niederlagenserien, finanzielles Desaster, furchtbare Abstiege. Die Masse der heutigen Unioner hat diese Erfahrungen entweder vergessen oder nicht erlebt. Das ist gut so. Auch wenn einige Spiele gar nicht so lange zurück liegen, wo die Spaßgesellschaft den Spaß vergessen (0:4 in DD z.B.)


    Ich finde deinen Satz einfach mal daneben :( Die Masse der Unioner will immer weiter, ganz nach vorn :schal: Diese Sehnsucht wurde schon vor über 30 Jahren besungen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Der Aufstieg ist sicher :daumen: Wir sollten mal schon langsam die große Party organisieren und an die Erweiterung der Stadionkapazität denken :thumbup: Ein bischen Stahl und Beton wird ja noch aufzutreiben sein.... :essen: :beer

  • Reklame: