Aufstieg jetzt

  • Alles gut und schön mit Aufstieg und so , hätte ich auch gern . Aber bitte nicht in den für Berlin typischen Größenwahn verfallen . Es gab und gibt genug Berliner Vereine die von der CL träumen ( ten ) . Selbst die Bundesliga war für einige tödlich . Bei anderen weiß man nicht mal mehr in welcher Liga die spielen . Also immer schön den Ball flach halten . Ich möchte mich nicht nach einem Jahr Bundesliga plötzlich in der 3. Liga oder noch weiter unten wiederfinden ..... Aber der Gedanke mit in der 1.Lige zu sein ist schon geil .

  • @andre' Dein Link zurück in die Vergangenheit ! 1993 und 1994 war es so , aber 2014 könnte es ruhig vorbei sein ! Ich würd mich auf 1 Jahr Urlaub auch freuen ! Und Tusche wäre es zu gönnen . :D

  • Meine Meinung/Hoffnung:
    Auch wenn wir nach unserem grandiosen Aufstieg wieder zurück in die 2.Liga fallen sollten,
    mit der jetzigen Vereinsführung und deren nachhaltiger Arbeit,
    also keine Überschuldungen durch Kurzschlußreaktionen, der soliden Grundlage des eigenen Stadions etc.,
    bliebe uns das Schicksal anderer Vereine und ein Abfall in die 3.Liga erspart.
    Wir sind doch weit weg vom Größenwahn.
    Ich sehe uns eher dort, wo Fürth es gerade vormacht !


    Deshalb weiterhin AJ ! :schal:
    bis zum bitteren Ende -







    - für Andre und seine geringe Anhängerschaft jedenfalls :D ;)

  • Reklame:
  • Solange wie Köln ,FCK und die 60ziger nicht besiegt werden ,solange braucht keiner das Wort Aufstieg in den Mund nehmen,und in Cottzbus hätte man als Aufstiegskanidat eigentlich auch die 3 Punkte mit nach Hause bringen müssen.War aber nicht ,von daher glaub ich nicht an ein baldigen Aufstieg. :whistling: :whistling:

  • Wappe : Jo Größenwahn kann uns nicht nachgesagt werden ! Denke ich och mal ! Ist allet seriöse Arbeit von DZ und Co. Und noch wat , och wenn ick die Greuther nicht leiden kann , die zeigen wie es geht ohne den Riesenknick zukriegen , wenn der Abstieg aus dem Oberhaus kommt. UnvEU

  • Man muss nicht alle Spiele gewinnen, um aufzusteigen. Da haette man ja 102 Punkte. So viele Tore waeren nett (hat Union auch schon mal geschafft), aber Punkte braucht man nicht so viele, 70 sollten reichen.
    Und das Gequatsche von "Urlaubs-Saison, Spass-Saison, Geldscheffeln-Saison" geht mir auf den Keks, Union soll die Nr 1 in Berlin und Deutschland werden und das geht nur als stetiges Mitglied der 1. Bundesliga. Ganz vorn ist vor dem FC Bayern in der Tabelle.

  • Reklame:
  • Wer heute Pauli in Fürth sieht: - da begreift auch die letzte Blindpese - das AJ kein Spass mehr ist!
    Gott will es - und vom mir aus auch - der kleine IM!
    Die Tür steht für uns offen - und sie öffnet sich nur alle 25 Jahre!
    Sagt euren Muttis wann und wo nächstes Jahr Urlaub gemacht wird und holt euch endlich die Dauerkarte, damit sich das Ebaygejammer in Grenzen hält!
    Wir können nicht Deutscher Meister werden - ohne aufzusteigen!
    Unioner aller Länder kommt nach Hause und vereinigt euch zur Aufstiegsparty!

  • In der Ersten Liga spielt man egal welche Voraussetzung man hat um den Titel Deutscher Meister! Da zählt nix anderes ! Wenn man nicht DM wird dann gibt es vielleicht in der nächsten Saison erneut die Gelegenheit dazu ! UnvEU

  • Boaah iss dett anstrengend, nach dem .....;-)))))))))))))))Klick :gamer
    noch ne zwete Flasche guten Südtiroler Lagrein :beer getrunken, allet ruff uff die große Wildschweinkeule :essen: ...das Leben für nen Unioner kann hart sein........die Tabelle macht uns noch härter........... :wurst:
    (Sammelt Benzingutscheine, die nächste Saison wird noch härter! :crazy )

  • Reklame:
  • Auch wenn es hier nicht gern gehört wird, die Tante macht's doch vor wie es mit einem Aufstieg gehen kann und die Dillgurken waren mit Ihrer Handvoll Zuschauern jahrelang im Oberhaus. Freilich werden wir auch häufig verlieren aber bei unseren Kampfschweinen unter Tuschegott gibt es immer wieder eine Reaktion. So wie Braunschweig lassen wir uns jedenfalls nicht so lange am Stück abschlachten, sonst wäre UNION nicht UNION, das walte Hugo :opi: ! Wartet nur wir kommen noch :schal: !

  • Da hat der gute Micha gestern Abend die Katze aus dem Sack gelassen, das große Geheimnis :thefinger: tatsächlich gelüftet, die guten Rot-Weißen, die Optimisten, die Fußballsachverständigen von AJ haben es natürlich schon vorher gewußt: die Fußballspieler des FCU sind LEISTUNGSSPORTLER und wollen immer gewinnen und natürlich in der höchsten Spielklasse spielen, also Bundesliga :daumen: Gut so, wenn der Mensch anders ticken würde, würde er noch in Postkutschen fahren! :radeln:

  • Union ist gut präpariert für den Fall des Aufstiegs.
    Die AF ist jetzt neu. Das Umfeld solide. Berlin steht voll hinter Union.
    Man merkt, dass die Stadt eine Alternative zu der Tante aus Charlottenburg will.


    Ich sehe Union langfristig in Liga 1 ....


    :thumbup:

  • Union ist gut präpariert für den Fall des Aufstiegs.
    Die AF ist jetzt neu. Das Umfeld solide. Berlin steht voll hinter Union.
    Man merkt, dass die Stadt eine Alternative zu der Tante aus Charlottenburg will.


    Ich sehe Union langfristig in Liga 1 ....


    :thumbup:


    Ich weniger. Erst mal den Aufstieg schaffen. Gerne jetzt, sonst nächstes Jahr. Dann Klassenerhalt versuchen. Wie früher CB, Mainz oder jüngst Augsburg. Wenn es nicht klappt, dann versuchen eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Hieße immherhin dauerhaft in den beiden Profiligen vertreten zu sein. Danach erst vielleichtganz llangfristig Liga 1. Mit all den dazugehörigen Sachen wie weiterer Ausbau der AF etc

  • Reklame: