Aufstieg jetzt

  • Lieber als 2. nach Köln reisen, und dann dort den (Geiß)- Bock umstoßen. Wenn wir 4:0 gegen Aue gewinnen, drehen in Berlin viele frei und uns fehlt die Konzentration für Köln. Also 3:0 gegen Aue, mir reicht zur Not auch ein 1:0. :schal: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich weniger. Erst mal den Aufstieg schaffen. Gerne jetzt, sonst nächstes Jahr. Dann Klassenerhalt versuchen. Wie früher CB, Mainz oder jüngst Augsburg. Wenn es nicht klappt, dann versuchen eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Hieße immherhin dauerhaft in den beiden Profiligen vertreten zu sein. Danach erst vielleichtganz llangfristig Liga 1. Mit all den dazugehörigen Sachen wie weiterer Ausbau der AF etc


    Bis auf Köln iss allet für uns jeloffen, sah lange so aus als ob ett och da klappt! Müssen wir halt mit leben.
    Über den Ausbau schrieb ich schon damals, dass wir aus meiner damaligen Sicht wahrscheinlich, aus heutiger Sicht mit Sicherhet zu klein jebaut haben! in Oberliga und Regio war nicht abzusehen wohin die Reise jeht, wir waren mit 3000-4000 Fans da, da schien ett utopisch, heute stehe ich manchmal da und wes nich ob ich noch ne Karte kriege!


    Am Sonntach sollten wir was für det Torverhältnis tun!
    An der Uffstichsdiskusion beteilige ich mich jetzt noch nich! scheinbar wird es uns leicht gemacht, aber die Punkte müssen wir uns erst einmal holen!

  • Reklame:
  • die 2. Liga ist zu schwach fuer uns. Definitiv.
    Jetzt kaempft 60 gegen den Abstieg und wenn morgen Bochum den roten Teufeln ein Bein stellt, werden die sich auch mehr nach unten orientieren muessen. Fuerth schliesst nahtlos an die letzte Saison an nach einem kurzen Zwischenhoch und so koennte St. Pauli lachender Dritter werden. Oder Paderborn.
    Na ja, kann uns egal sein.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Immerhin haben wir ja noch ne Rechnung offen mit denen. War nach meiner Erinnerung damals auch ein Montagsspiel, die enge Kiste.


    Da sind noch mehrere Rechnungen offen! Aber ne enge Kiste war das im letzten Jahr nicht - Köln war komplett überlegen und wir hatten eines dieser grottenschlechten Auswärtsspiele. Dieses mal wird alles anders - Sieg für uns! (auch ohne Tusche) :)

  • Aue hat hinten mit zwei Viererketten dicht und eng jestanden! Da hast du es als Angreifer immer schwer! Unsere Jungs haben von Anfang an Druck jemacht, das Spiel immer wieder jut in die Breite jezogen und dann versucht schnell durchzustechen! Hat nich jeklappt weil Aue hinten jut stand! Dann mußte eben so ein Tusche her! Aue mußte aufmachen und wir hatten deutlich mehr Chancen, dass wir nich die eene oder andere genutzt haben lag an deren gutem Torwart oder war Pech und iss damit ärgerlich! Am Ende zählt der Dreier im Sack, kurz feiern und am Montach in ner Woche gilt es den Kölnern die Tour zu vermasseln, auch ohne Tusche!


    EISERN UNION

  • WAS für ne LANGEWEILE hier. Immer diese Siege, immer wieder feiern, immer glückliche WEen


    und sogar die zweete macht Spaß :thumbup:


    DAS MUSS AUFHÖREN !!!


    Und die einzige Lösung dafür ist....







    wir MÜSSEN in die 1. BuLi aufsteigen ! :P :rofl: :schal:





    (nicht wahr André ;) )


  • Kibi halt maa den Ball flach, oder sollte ich den Ironiebaton übersehen haben!

  • Reklame: