Aufstieg jetzt

  • Was hier schon wieder los ist. Moppi will Dickicht, André hat schon wieder zu viel Brause getrunken, Sohle ist nun ein AJ'ler....
    meine Fresse... AJ brummt jetzt wieder! ND wurde gekündigt, die Konkurrenz tritt auf der Stelle, Bochum knickt noch ein...


    und wenn wirklich der Wunderknabe aus Leverkusen kommt... Ach ja... :love:


    AJ! :schal:

  • und wenn wirklich der Wunderknabe aus Leverkusen kommt... Ach ja...


    hoffen wir`s mal! :thumbup:
    ob AJ dieses o. nächstes Jahr klappt liegt
    dann an ihm und die Spieler.
    sein Konzept muß u. wird greifen!



    EISERN 8o

    :schal:
    noch 36 Pkt.`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Lieber Moppi,
    als UNIONER ist es eine Pflicht, Dir von den Ereignissen der heutigen Bausitzung zu berichten: Die Firma SL wurde beauftragt, sämtliches Dickicht zu beseitigen. Auf Nachfrage des AG gab sie an, bis zu 11 Subunternehmer, aufstockbar auf 18-im Notfall sogar auf 23 oder so, zurückgreifen zu können.
    Also bist Du und Dein ominöser Offiziersskatkumpel gewarnt.
    Auf erneute Nachfrage, wann mit den Arbeiten begonnen wird, gab die Firma an: SOFORT !
    Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, wann sie abgeschlossen sein werden. Darauf kam die Antwort, dass der Umfang des Dickicht noch nicht genau eingeschätzt werden kann und der Chef der Firma SL brubbelte nochwas von zeitnah.
    Also sag später nicht, wenne jewollt hättest...
    DU WEIßT AB JETZT GENAU BESCHEID.

    • Offizieller Beitrag

    da es dieses Jahr leider nicht funzt!


    So sehen sie also aus, die Rückwärtsruderbewegungen... ;(


    Bei ausstehenden 14 Spielen können max. 46 Punkte errungen werden. Das dies nicht reichen wird, wissen wir standhaften AJler wohl. Nicht umsonst wird unser Realitätssinn oft als beispielhaft erwähnt.
    Aber wir haben verstanden, Du willst Deine geliebte Schokolade gar nicht herausrücken. Behalte sie ruhig, niemand mag tränengetränkte Süßwaren...

  • Reklame:
  • Nun ja, für zügige Baumaßnahmen bin ich in jedem Falle zu haben. Dennoch weise ich darauf hin, dass die Abrissgenehmigung zwar auch meinerseits erteilt ist, aber es bedarf vorher mehrer Dinge.
    Eine genaue Ortsbegehung ist genauso notwendig, wie die Analyse des Gehölzes, welches beseitigt werden soll. Dazu müssen ausreichend Werkzeuge für Unvorhergesehenes (Maulwurfhügel, historische Funde, Wetterkapriolen...) geplant, bestellt und gekauft werden. Die Arbeitskräfte, in welcher Zahl auch immer, müssen durch die Bank vom Fach sein und VERSTEHEN, was, wann, wie abgeholzt werden muss.
    Ergo, viele Dinge, die es zu beachten gilt und die einen Vorlauf benötigen. Das geht nicht so holter di polter (na gut, mit polter vielleicht), mir ist die Fa. SL bekannt und ich vertraue ihr, leider wird sie die Arbeiten nur mittelfristig ausführen können!

  • Moppi, nur für Dich die wirklich allerletzten Interna der heutigen Bausitzung: Die Firma SL gab bei weitem nicht das preiswerteste Angebot ab, überzeugte jedoch vollumfänglich, da auf Deine Bedenken auch genauestens reüssiert werden konnte.
    Selbst für den Fall der Fälle, gab es konkrete Absprachen mit einem unbedeutenden Vertreter der Farbkunst, der wiederum über ca. 50 Mitstreiter verfügt, dass die Atmosphäre ab Juli 2016 in und um die AF farblich dem Stand vom November entspricht.

  • So sei es, fangt an zu arbeiten, ich werde aus kaufmännischer Vorsicht Rückstellungen bilden, um ggf. die Rechnungen zu bezahlen, die vorher nicht absehbar waren. Der eine oder andere wird vom AJ in den Vorruhestand gehen (müssen) und dann ist "Holland in Not". Darauf will ich vorbereitet sein. Und sollte wider Erwarten die Fa. SL ein Shootingstar sein, die Hochbau kann, bin ich gerne bereit, die von mir avisierte Prämie zu zahlen. Öffentlich werde ich das Hütchen ziehen, ob so filigraner Planung und Voraussicht der Initiative AJ!!! Versprochen!

  • Reklame: