Aufstieg jetzt

  • ... wenn Terodde jetzt auch noch H96 abschiesst und wir uns gg. Heidi vom Formtief befreien .. dann ist alles noch drin.


    Der Gang von H96 dann am letzten Spieltag nach Sandhausen wird sicherlich auch nicht leichter als unser nach Fürth. Sandhausen wird denen nichts schenken, geht es doch für die im direkten Kampf mit Heidi und 1860 um +/- 2 Ränge in der Geldtabelle ... also bei den steigenden Fernsehgeldern kommende Saison um sehr, sehr viel Geld für einen kleinen Verein wie SH ...


    So unwahrscheinlich ist das alles gar nicht als das es nicht wahr werden könnte!


    EISERN!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt


  • Vielleicht legt ja der Schauspieler Kister gegen H96 wieder eine reife Filmdarbietung des sterbenden Geiers hin und der Schiri gibt Harnik glatt rot, womit die Chancen für Sandhaufen steigen würden ... aber nicht, daß sich Kister diesesmal dann wirklich wehtut ...

  • Reklame:
  • Es ist noch nicht vorbei, auch wenn es Fußballwunder sehr selten gibt.
    Irgendjemand schrieb hier was von "hämisch" daherkommen o.ä. der Nicht-AZler!
    Mumpitz, im Grunde sind wir uns einig, es wird soweit sein. Nur der richtige Zeitpunkt ist umstritten. Und ja, DA kommen die "Fußball-Chuck Norris" Leute von AM zum Zug. Wir überwachen ja quasi den Masterplan von AJ und da müssen wir leider mitteilen, dass es in diesem Jahr mglw. noch nicht ganz soweit ist. Auch 2018 wird schwer, erstmal durchs "Tal der Tränen", aber dann..., ... jaaaa, dann werde ich mal Rodungsfirmen auf die "to-do" Liste setzen!

  • Scheint sich immer mehr zu bestaetigen, dass
    der Aufstieg unerwuenscht war.
    Wenn sieben Spieler den Verein verlassen
    muessen und die drei teuersten keine ent-
    sprechende Leistung bringen, ist das der
    Harmonie und der Zielsstzung "Aufstieg"
    nicht gerade foerderlich.


    Vor drei Jahren fand der von D.Z. geforderte
    Umbruch statt mit dem Ziel spaetestens in
    drei Jahren aufzusteigen.
    Dieses Ziel wurde verfehlt, ebenso wurden
    elementare Rahmenbedingungen wie z.B.
    Stadionausbau nicht angegangen.
    Nun findet also ein neuer Umbruch statt.

  • Jetzt hast du mich überzeugt. Die Vereinsspitze ruft offiziell das Ziel Aufstieg aus, um dann gleichzeitig die Spieler anzuweisen, um Gottes Willen nur nicht zu gewinnen.
    Dass die Vertragssituation Einiger nicht leistungsfördernd War, ist sicher richtig, findet aber jedes Jahr in jedem Verein statt.

  • Jetzt hast du mich überzeugt. Die Vereinsspitze ruft offiziell das Ziel Aufstieg aus, um dann gleichzeitig die Spieler anzuweisen, um Gottes Willen nur nicht zu gewinnen.
    Dass die Vertragssituation Einiger nicht leistungsfördernd War, ist sicher richtig, findet aber jedes Jahr in jedem Verein statt.


    Das ist natürlich Unsinn. Allein, die Vertragssituation für diverse Spieler (sprich die Klarheit, dass sie diesen Weg nicht mitgehen würden, bzw. die Unklarheit ob sie diesen Weg mitgehen würden) könnte natürlich Auswirkungen auf das Gesamtteam gehabt haben. Das wäre jetzt zumindestens nicht undenkbar.

  • @Vopo 007:
    Wann hat Dirk vor 3 Jahren den Aufstieg im Jahr 2017 gefordert?
    Woher weißt du, dass der Stadionausbau nicht "angegangen" wird/wurde?


    Ick bin nun eher selten im Forum und im Stadion bzw. an den Fans, am Verein dran und auch noch nicht lange dabei!
    Würde ich gerne Input bekommen, gerne auch per PN!

  • Reklame:
  • Ick bin nun eher selten im Forum und im Stadion bzw. an den Fans, am Verein dran und auch noch nicht lange dabei!


    =O Wie jetze? Was hast Du künftig vor? Wächst Dir Dein Dickicht mit all den vielen neuen Pilgerern übern Kopf und baust nun einen Naturpark Gallun? ;)

  • @Vopo 007:
    Wann hat Dirk vor 3 Jahren den Aufstieg im Jahr 2017 gefordert?
    Woher weißt du, dass der Stadionausbau nicht "angegangen" wird/wurde?


    Ick bin nun eher selten im Forum und im Stadion bzw. an den Fans, am Verein dran und auch noch nicht lange dabei!
    Würde ich gerne Input bekommen, gerne auch per PN!


    Als Tusche und Neuhaus gegangen wurden, wurde mit N.Duewel ein neuer Coach geholt.
    Es wurde ganz klar ein Umbruch gefordert, den
    man den genannten Herren nicht zutraute.
    Laut D.Z. sollte der sich ueber einen neuen
    Zeitraum hinziehen.
    1.Jahr Konsolidierungsphase.
    2.Jahr versuchen oben anzugreifen und
    hier und da noch kleinere Veraenderungen
    vorzunehmen.
    3. Jahr sollte der Aufstieg angepackt werden.


    Bez. Stadion hat sich binnen drei Jahren nichts
    veraendert.
    D.Z. sprach zu Zeiten von U.Neuhaus schon
    vom Aufstieg und versprach eine neue
    Haupttribuene mit einer Kapazitaet von
    5.500 Plaetzen.
    Herausgekommen ist die jetzige Tribuene
    mit einer Kapazitaet von knapp 3.700 Sitz-
    plaetzen. Das an der Seitenlinie fuer einen
    Erstligisten in spe ist unprofeszionell und
    realitaetsfremd.
    Wenn ich also den Aufstieg als Ziel zum
    Zeitpunkt x setze, muessen auch die
    Rahmenbedingungen dafuer geschaffen
    werden. Das ist nicht geschehen.

  • Fuerth durfte nicht aufsteigen. Wurde definitiv
    von Hack verboten bis gewisse interne Dinge
    geregelt wurden.
    Ex Coach Eugen Hach hat sich das nicht
    gefallen lassen wollen und wurde sofort
    gefeuert.
    B.Moehlmann war da "loyaler" und verspielte
    bewusst kurz vor Ende der Saison den Aufstieg.
    So z.B. beim 2-2 gegen Burghausen mit
    chaotischer Mannschaftsaufstellung.


    Freiburg war Fahrstuhl Mannschaft und haben
    immerhin 14.000 Sitzplaetze zu bieten.


    Mainz ist nicht vergleichbar.

  • Was du so alles weißt - ist schon toll. Darf Fürth gegen uns jetzt eigentlich siegen? Und was waren das denn für Dinge, die einen Aufstieg quasi verboten haben? Voll interessant, solch einen Auskenner wie dich mal zu interviewen...

  • Reklame:
  • Oh, @Vopo, sei mir nicht böse, und ich äußere mich selten in der Art, aber klug gekäckert haste fein, nur fehlt dir echt Faktenwissen in Bezug auf den "geforderten" Aufstieg und vor allem dem Stadionumbau bzw. den angrenzenden Örtlichkeiten. Von den im Vorfeld notwendigen Dingen (Bauplanung, rechtlich relevante Dinge, Ausschreibung etc. pp.) wirst du sicher Bescheid wissen, um, mit Verlaub so einen Schnodder abzulassen, oder?
    Wennse willst, bei mir wie immer, FuMA-Stand, Bierchen, ausdiskutieren...! Wie gesagt, bin nicht sooo lange dabei und in jedem Falle lernfähig und -willig!

  • Reklame: