Aufstieg jetzt

  • Reklame:
  • Vor einiger Zeit hatte die Initiative AJ ja zum Crowdfunding aufgerufen.

    Heute war nun der Tag um den es ging: die Szene-Weihnachtsfeier.

    Das Paket der Initiative ersteigerte kein Geringerer als der Co-Trainer Sebastian Bönig.

    Er nennt jetzt sein Eigen, was man für DEN GROßEN TAG benötigt.

    Ein Dank der Initiative an alle, die sich beteiligten und an Böni, der ein klares Zeichen setzte, er legte sich ganz schön ins Zeug, denn für nen Appel und nen Ei war das nicht zu haben.

    EISERN!

  • schwerer Rückschlag für die Initiative AJ, wie der “Oberindianer“ in seinem Interview bekannt gab, hat er das geschenkte Nicki noch nicht angezogen hat. 8)

    Verbot durch die weibliche Begleitung oder kein Vertrauen in die Initiative, Fragen über Fragen :?:

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • schwerer Rückschlag für die Initiative AJ, wie der “Oberindianer“ in seinem Interview bekannt gab, hat er das geschenkte Nicki noch nicht angezogen hat. 8)

    Verbot durch die weibliche Begleitung oder kein Vertrauen in die Initiative, Fragen über Fragen :?:

    Eher die Befürchtung darüber, dass das Herstellerschild im Kragen kratzen könnte, aber das kann man ja durch einen gekonnten Schnitt entfernen.

    Material und Aufdruck sind zu 100% einwandfrei!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • schwerer Rückschlag für die Initiative AJ, wie der “Oberindianer“ in seinem Interview bekannt gab, hat er das geschenkte Nicki noch nicht angezogen hat. 8)

    Verbot durch die weibliche Begleitung oder kein Vertrauen in die Initiative, Fragen über Fragen :?:

    Blödsinn - heimlich hat er es bestimmt schon anprobiert und er hatte ja auch die "Kleiner Muck Aufstiegsschuhe" an!

    Eisern

  • Wer jetzt noch an einen Aufstieg in dieser Saison glaubt, sollte sich mit Mutti verbrüdern bzw. verschwestern und irgendwas von "wir schaffen das" faseln.

    Der Blick geht nach unten, Realismus schadet nicht.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • 16 x 3 + 26 Punkte = 48+26 = 74 Punkte

    was für schissige Jammerlappen ziehn denn hier schon wieder den Schwanz ein:rolleyes:

    behaupten aber sie wären Eisern -

    einem gut laufendem Trend hinterherzujagen aber wenns maln bissel knistert sich vom Acker machen bis es eben wieder läuft, is kein Sprint sondern ein Marathon und am Ende wird abgerechnet

    hoffe der Maler notiert sich schonmal die Unkennamen von hier :brille:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ey nach jeder Niederlage kommt hier mindestens ein Mimityp und gibt sich allwissend, son einfach mal dran glauben und positiv denken is wohl zu viel erwartet - erzählt mal lieber

    (immer wieder - gähn :rolleyes:)

    weiter von durchlebten Stahlbad, Hölle usw bla bla

    X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • naja, nix ist unmöglich, aber, stand jetzt, eher unwahrscheinlich. deshalb sollte man sich im neuen jahr einfach nur auf eine gute rückrunde konzentrieren, ohne jegliche klare zielstellung nach oben. das zum thema selbstreflektion, was die spieler ja derzeit gerne propagieren. sich und ihr können einfach einschätzen können.

    was am ende dann passiert, passiert eben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • in dieser saison ist es eigentlich so einfach, wie lange nicht, wenn man seine leistung abrufen würde- im nächsten jahr mit teams wie wahrscheinlich köln, bremen vielleicht auch hsv- da stehen die chancen eher schlecht, weil diese mannschaften müssen wieder hoch und haben leider auch das gewisse geld dafür. man sollte die kirche im dorf lassen, lieber in der 2.liga unter den besten 6-8, als in der ersten liga sang und klanglos untergehen. klingt nach ne lieber nicht und ja keine orientierung nach oben, aber mit diesem kader, der aus guten zweitligaspielern besteht, sollte man realistisch sein.

  • Noch ist die Gefahr des Aufstieges nicht gebannt, sodaß über die Feierlichkeiten des Klassenerhalts noch nicht schwadroniert wird. Nicht die unbändige Dominanz unseres Teams läßt mich noch immer zweifeln, sondern die ach so wackligen Stärken der vier anderen Anwärter da oben. Da ist noch nichts gegessen. Es ist diesmal durchaus denkbar, mit nur 60 Punkten nicht chancenlos zu sein.

  • Im Moment scheint es absolut absurd, sich auch nur mit dem Gedanken zu beschäftigen. Allerdings sehe ich auch nicht, wer außer Ingo und uns eher das Zeug dazu hätte, die Top 3 nochmal anzugreifen. Bielefeld? Sandhausen? DD? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Frage ist also, wer stößt in die Lücke, falls zum Beispiel bei Kiel Unruhe reinkommt (Anfang-Personalie) und der Motor nicht mehr rundläuft. Ergo: An Andrés Stelle würde ich auch noch keine endgültige Entwarnung geben.

  • Reklame: