Aufstieg jetzt

  • Mal was für`s Herze <3: das Mädel, welches mir seit 17 Spieltagen gegenüber steht, hatte bis heute vor dem Spiel folgende Sehfrequenz: 95% Spiel, 5% icke.

    Heute folgendes: 2x angeblinzelt, 2x zurückgeblinzelt. Also jeweils sie icke, icke sie.

    War heute sonst noch was?

    Eine Einschätzung der Lage durch die Initiative gibt es erst Montagabend.

  • Mal was für`s Herze <3: das Mädel, welches mir seit 17 Spieltagen gegenüber steht, hatte bis heute vor dem Spiel folgende Sehfrequenz: 95% Spiel, 5% icke.

    Heute folgendes: 2x angeblinzelt, 2x zurückgeblinzelt. Also jeweils sie icke, icke sie.

    War heute sonst noch was?

    Eine Einschätzung der Lage durch die Initiative gibt es erst Montagabend.

    Bring der süssen Maus mal ein Nikki in M mit - zum nächsten Kracherspiel!


    Ansonsten ist es keine Schande festzustellen, dass es momentan nicht ganz so rund läuft - hüstel......schluck....schnief

  • Mal was für`s Herze <3: das Mädel, welches mir seit 17 Spieltagen gegenüber steht, hatte bis heute vor dem Spiel folgende Sehfrequenz: 95% Spiel, 5% icke.

    Heute folgendes: 2x angeblinzelt, 2x zurückgeblinzelt. Also jeweils sie icke, icke sie.

    War heute sonst noch was?

    Eine Einschätzung der Lage durch die Initiative gibt es erst Montagabend.

    Grundsätzlich freut es mich natürlich für Dich, dass Du da was am Laufen hast, was Dein Herz erwärmt.

    Allerdings ist nun gerade DEIN Job im Stadion ein anderer!

    Oder wie würdest Du es empfinden, wenn Hofi nach dem Spiel ausführt:

    „Ja, stimmt schon, da lief gar nichts und vielleicht hätte ich handeln sollen oder gar müssen - aber wissen Sie: da war dieses Mädchen und das hat so nett geschaut...“


    Also bitte bei der avisierten montäglichen Lagebetrachtung eine selbstkritische Einschätzung des eigenen Leistungsbeitrages!

    :crazy

  • Ja, das war gestern ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt.

    Aber die Aufstiegsgefahr ist noch immer nicht vollends gebannt.

    Fauxpas wie gestern von den Schanzern füttern noch immer AJ.

    Meine Wette, wir mindestens auf Platz 4 oder 5, halte ich weiter aufrecht.

    Ich kann und will nicht hinterm MSV, hinter dem Jahn und Sandhausen landen!

  • Reklame:
  • Mal was für`s Herze <3: das Mädel, welches mir seit 17 Spieltagen gegenüber steht, hatte bis heute vor dem Spiel folgende Sehfrequenz: 95% Spiel, 5% icke.

    Heute folgendes: 2x angeblinzelt, 2x zurückgeblinzelt. Also jeweils sie icke, icke sie.

    War heute sonst noch was?

    Eine Einschätzung der Lage durch die Initiative gibt es erst Montagabend.

    Chapeau; Du bist ja auch deutlich ansehlicherl als ne Heimniederlage!;)

    UNVEU

  • Ja, das war gestern ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt.

    Aber die Aufstiegsgefahr ist noch immer nicht vollends gebannt.

    Fauxpas wie gestern von den Schanzern füttern noch immer AJ.

    Meine Wette, wir mindestens auf Platz 4 oder 5, halte ich weiter aufrecht.

    Ich kann und will nicht hinterm MSV, hinter dem Jahn und Sandhausen landen!

    Du bist das klassische Spiegelbild der jetzigen Situation.

  • Reklame:
  • Mal was für`s Herze <3: das Mädel, welches mir seit 17 Spieltagen gegenüber steht, hatte bis heute vor dem Spiel folgende Sehfrequenz: 95% Spiel, 5% icke.

    Heute folgendes: 2x angeblinzelt, 2x zurückgeblinzelt. Also jeweils sie icke, icke sie.

    War heute sonst noch was?

    Eine Einschätzung der Lage durch die Initiative gibt es erst Montagabend.

    Wer stand hinter Dir?

  • Tja, was soll man sagen...!?

    Auch ein AMler macht sich Gedanken, rückt doch auch die Zeit heran, wo "man" sich eigentlich "entlarven" muss zu AJ, um ein schöner Schmetterling zu werden!

    Gedanken? Ja, diese hier:


    - wenn der/die Trainer es nicht schaffen, eine Spielidee zu vermitteln, in die Praxis umzusetzen

    - wenn nach Ballverlust nicht nachgesetzt wird

    - wenn Pässe kniehoch kommen

    - wenn die Körpersprache imTeam nicht passt und der Kampfgeist fehlt, das unbedingte Wollen

    - wenn Tonnenschießen im Trainingslager zum Berichtaufmacher wird

    - wenn niemand nach dem Training mal 2 Stunden Torschüsse übt

    - wenn z. Bsp. Theaterbesuche, gemeinsames Kochen, "Teammaßnahmen" der Mannschaft "schwer zu

    vermitteln sind und sie nach dem Training/dem Spiel lieber in Ruhe gelassen werden will

    - wenn während der MV Spieler mit dem Handy daddeln und ihre Trinkflaschen auf den Boden werfen

    - wenn "Frühlingsschwalben" im Tem nicht zum Thema werden

    - wenn das Personal im Fanshop eher uninspiriert wirkt und die Produkte nicht kennt

    . wenn der online-Verkauf ein Dauerproblem ist

    - wenn sich Unioner untereinander vollpöbeln und kloppen

    - wenn Parkplatzstewards Zuschauer anmotzen...


    DANN, ja DANN ist es wohl an der Zeit innezuhalten und zu konstatieren, NEIN, wir sind noch nicht soweit!

    DANN, ja DANN ist es soweit, dass wir wieder enger zusammenrücken müssen!

    DANN, Ja DANN hat Dirk Recht, wenn er anzweifelt, dass ALLE bereit sind BESONDERES zu leisten, um etwas BESONDERES zu erreichen!!

    In viel schlimmeren Situationen befanden wir uns, denken wir auch daran! Und vergessen wir nicht, in solchen Situationen, in Niederlagen werden SIEGER geboren! Es liegt nach wie vor an uns selbst, an ALLEN!

    Ich glaube an das "A", bald, mittelfristig...!

  • Dann, ja dann kann man schon mal ein Spiel vor Ende der regulären Spielzeit beim Stand von 2:2 verlassen?

  • Mal was für`s Herze <3: das Mädel, welches mir seit 17 Spieltagen gegenüber steht, hatte bis heute vor dem Spiel folgende Sehfrequenz: 95% Spiel, 5% icke.

    Heute folgendes: 2x angeblinzelt, 2x zurückgeblinzelt. Also jeweils sie icke, icke sie.

    War heute sonst noch was?

    Eine Einschätzung der Lage durch die Initiative gibt es erst Montagabend.

    Wer stand hinter Dir?

    Keiner. 8o

  • Reklame:
  • Es ist Montag und wie angekündigt die Erklärung der Initiative AJ:


    Die Zeichen für das Erreichen des großen Ziels stehen nicht günstig.

    Dennoch denkt kein Mitglied der Initiative an Aufgabe, bedeutet unser Jetzt doch unionisch zeitnah.

    Wir sind dennoch zu dem Entschluss gekommen, ein Zeichen zu setzen.

    Im positiven Sinne werden alle Initiativmitglieder, die die Reise nach Bielefeld geplant hatten, diese auch antreten. Unser Banner wird wie immer gut sichtbar sein, auch Dank der Unterstützung unserer Jungschen.

    Sollte allerdings in Bielefeld kein Sieg, und sei er auch noch so dreckig erkämpft und nicht erschwalbt, herrausspringen, wird auf das Zeichensetzen unserer Initiative verzichtet bis ein Aufstiegsplatz erreicht ist bzw. bis zum Start in die neue Saison.

    Die sportliche Situation in unserem Verein ist zwar nicht wie wir sie uns vorgestellt haben, aber auch nicht so, als dass wir deshalb schlaflose Nächte haben. Dazu wurden unsererseits zu viele Schlachten mit blutigen Nasen und leeren Brieftaschen geschlagen, als dass wir deshalb in Panik verfallen.

    Wir sind unserem Präsidenten Dirk Zingler dankbar für den steten Aufstieg seit seinem Amtsantritt und auch dass plötzlich wieder Leben in der Bude ist. UNION eben.

    Und Zeit einige Dinge neu zu justieren. Er genießt unser vollstes Vertrauen und kann sich unserer Unterstützung sicher sein.

    Auch werden wir weiterhin alle bisherigen Vereinsaktivitäten aktiv begleiten.

    Wir erklären weiterhin einen Waffenstillstand gegenüber allen zonalen Hecken, werden aber Überläufer nicht mehr in die Reihen der Initiative zurück aufnehmen.

    Auch wird davon abgeraten, anderen Buchstaben nach dem A zu huldigen oder gar Opfergaben zu bringen.

    Die Schlacht ist möglicherweise verloren, aber der Kampf geht weiter.

    In diesem Sinne empfiehlt die Initiative AJ eine besondere Beachtung des Buchstabens N in:


    U.N.V.E.U.

  • Dieses Statement spricht den vielen AMlern aus dem Herzen. Keine "Fliegen hoch am Himmel" mehr, kein doch bisweilen "angeberhaftes" Herabschauen auf uns und andere. Jut jebrüllt, Unioner!

    So ists Recht, Realismus kehrt ein.

    Es muss dann nur noch geklärt werden, ob AJ nicht abgenutzt ist und im Laufe der Jahre frischer Wind einkehren muss..., ... zur richtigen Zeit, AM eben!

    Mglw. ist AM auch bereit, die müden Krieger von AJ innig ins Herz zu schließen und mit auf die sonnige Wiese hinter der immergünen Hecke zu nehmen, WIR grenzen keinen aus. Der Weg ist das gemeinsame Ziel!

  • Reklame: