Aufstieg jetzt

  • Vielleicht...


    ...ist dir aber irgendwann auch schon mal aufgefallen, dass wir auch schon Spiele gewannen, bei denen Damir mitwirkte. Auch das sind Fakten. Mir sind einige in Erinnerung, wo ich ganz sicher sagen würde: nicht trotz dass er mitwirkte, sondern weil.


    Bin nicht wandelnde Datenbank genug, um auf die Schnelle zu erinnern, ob da auch Spiele vs. Düsseldorf oder andere Tabellenführer dabei waren - ist aber eigentlich auch egal...

  • Es ist auch egal. Jedes Spiel, jeder Gegner ist anders. Die Psyche spielt auch immer mit. Das weiß man normalerweise wenn man regelmäßig Fußball und vor allem Union sieht.

    Ich erinnere mich an ein Spiel in Bochum, viele unserer Spieler waren verletzt oder krank. Wir haben souverän 4:0 gewonnen. Mit der so genannten "B Mannschaft"


    Das es an Damir gelegen haben soll, dass wir gestern gewonnen haben, und davor die Spiele nicht, ist ganz einfach eine, sagen wir mal, nicht besonders kluge Aussage.

  • Na los komm noch mehr Ausschlüsse und minutengenaue Beispiele aus den letzten 90 Jahren,

    war ja klar dass hier son humoristischer Hinweis, der sich auf die letzten fast 3Monate, wir waren zB auch ohne Polter im Pokalfinale 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hier mal einen Text von einem Unioner, der klare Worte gefunden hat!

    Achtung, man "kann", "muss" aber nicht!! Jeder sollte selbst in sein Unionherz schauen und für sich eine Meinung bilden!


    12 spieltage noch ...67 mögliche endpunktzahl...zz 5 punkte bis zum reliplatz , ick halte noch fest und glaube an das schier unmögliche , und mimimi kenn ich schon lange nicht mehr , das wort mit ab....existiert nicht

    ich habe den weg zum 1.FCU gefunden , es ist nun meine liebe , mein stolz , mein verein bis zum letzten atemzug , viele von euch haben die zeit als ihr aus der hölle gekommen seit miterlebt , ich kenn sie nur von meinem bruder , jetzt wollen viele irgendwelche in die hölle schicken oder wo sonst hin , steht liebers zur mannschaft , seit mehr denn je ihr 12. mann , jetzt brauchen sie euch , mich uns alle , zeigt eure eisernen herzen mehr denn je und powert die eiserne elf zum sieg , viele denken jetzt , was will der frisch unioner , ich habe in den letzten 4 jahren soviel erlebt , mitgelitten und mitgefeiert , und bin stolz auf diese letzten 4 jahre , und oft denke ich was hast du nur damals alles verpasst , aber so ist das leben , man hat ein anderes hobby über 35 jahre gehabt , fußball hm ja ab und zu in der jugendzeit die spiele fcm vs fcu , dyn fw vs fcu und hohenschönhausen vs fcu ,wenns hoch kommt 10 spiele ; em und wm am fernsehen verfolgt und das wars , hab liebers skat gedroschen , wie hat mein bruder gesagt , vor 4 jahren , was willste bei union du warst doch mal magdeburger , weißte überhaupt wann wir den pokal geholt haben , kennste überhaupt die hymne , jaja immer zieh mich hoch bruderherz , nun denkt er anders über mich , auch wenn ich mich viel belesen muste , viele lieder erst auswendig lernen muste , aber es hat mir spaß gemacht und macht mir spaß , vieles versteh ich nicht , vieles will ich nicht verstehen , aber eines weiß ich , wenn man seine mannschaft liebt , den verein liebt , dann zieht man nicht über ihn her , ich trage mit stolz die rot/weißen farben
    und wenn ich vielleicht nur 3 leute erreiche die sich einmal gedanken darüber machen , dann sind es 3 leute mehr die jetzt hinter ihrer mannschafft noch mehr stehen
    so das mußte jetzt einfach mal raus ,es hat mir geholfen , den frust über das ganze fb geposte wer hat schuld , ihr seit schwach usw zu zerschmättern

    12 spieltage noch ...67 mögliche endpunktzahl...zz 5 punkte bis zum reliplatz , ick halte noch fest und glaube an das schier unmögliche , und mimimi kenn ich schon lange nicht mehr , das wort mit ab....existiert nicht

    U.N.V.E.U.

    Quelle: Facebook


    PS: Dieser Mann spricht mir aus dem Herzen!!!!!


    Eisernst vom Stöpsel

  • Reklame:
  • Na jetzt wo Kreilach weg is ham wa ja wieder ne Chance und wie gut wir plötzlich spielen können 8o

    wundert mich dass das Keinem in den jeweiligen Freds aufgefallen is:/

    Offensichtlich ist Dir beim Lesen der anderen Freds nicht aufgefallen, dass der gestrige Sieg ausschließlich in der Anwesenheit von unionkrause begründet ist.

    Mit Kreilach oder der Mannschaft, geschweige denn dem Gegner, hatte das nichts zu tun.

    Ein Aufstieg führt also unweigerlich über eine Heim- und Auswärtjahreskarte von Krause.

    Sollte eigentlich unser Budget gerade noch so hergeben.

  • Heim- Jahreskarte ( auch Dauerkarte genannt :rofl: ) hab ick! Fehlt blos noch die Auswärtsjahreskarte!:schal:

  • Richtig!


    Das unionkrause ab sofort mit einer Sänfte aus Leegebruch abzuholen ist, sollte jetzt auch dem allerletzten Forumsidioten klar geworden sein! :crazy

  • Krauseken, Krauseken, so kommt man auch zu Ruhm und Ehre:hail

    Es war mir eine Ehre und ein außerordentliches Vergnügen mit Dir im Stadion schwätzen zu dürfen! :hail

  • Reklame:
  • Offensichtlich ist Dir beim Lesen der anderen Freds nicht aufgefallen, dass der gestrige Sieg ausschließlich in der Anwesenheit von unionkrause begründet ist.

    Mit Kreilach oder der Mannschaft, geschweige denn dem Gegner, hatte das nichts zu tun.

    Ein Aufstieg führt also unweigerlich über eine Heim- und Auswärtjahreskarte von Krause.

    Sollte eigentlich unser Budget gerade noch so hergeben.

    Heim- Jahreskarte ( auch Dauerkarte genannt :rofl: ) hab ick! Fehlt blos noch die Auswärtsjahreskarte!:schal:

    Mario, fass ^^

  • Reklame:
  • gibt es eine Altersobergrenze für die Träger

    Aha!

    Die Spreu trennt sich von Weizen.

    Willst Dich drücken.

    Aber ganz ehrlich:

    Bei der Vorstellung, Krause in einer Senfte nach Nürnberg zu schleppen...

    Geht nicht auch Senfte auf offenem Kastenwagen??

  • Reklame: