Aufstieg jetzt

  • Lt. Kicker (Matze Koch?) könnte der Initiative am Sonnabend wieder Leben eingehaucht werden :


    Der kommende Gegner, der SVS, stellt mit nur 19 Gegentreffern die beste Defensive der Liga, verlor nur eine der letzten sieben Partien und ist inzwischen auf den vierten Platz geklettert. Keine leichte Aufgabe also für Union, das seinerseits aber mit 39 Toren nach Nürnberg (46) und Kiel (43) den drittbesten Angriff des Unterhauses stellt.
    Mit einem Sieg könnte Union dann plötzlich wieder in Schlagdistanz zum Relegationsplatz drei sein und würde bis auf einen Punkt an Sandhausen heranrücken. :pancake

    UNVEU


  • Die Saison vernünftig zu ende bringen(4-6. Platz) und nächstes Jahr dann neu Angreifen mit einer neuen Truppe, was sich dann wohl kaum vermeiden lässt.


    Nachdem Düsseldorfspiel hatte ich ja noch ein wenig Hoffnung, das wir da nochmal Angreifen können, aber das was wir gegen Braunschweig gezeigt haben war unter aller Sau, irgendwas Stimmt in der Mannschaft nicht.

    Ich habe keine Lust auf Relegation, wenn Aufstieg, dann direkt!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • AI (Aufstieg irgendwann)

    Ich glaube, wir steigen auf, wenn wirklich keiner damit rechnet. Aber dann müssen wir gegen Rattenpisse ran. Ob das erstrebenswert ist? Habe fast den Eindruck, die Mannschaft denkt genauso. ;)

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Klar wir treiben uns die ganze Saison im unteren Drittel rum

    und peng am 34. Spieltag steigen wir als Tabellrnführer total überraschend auf:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gehts jetzt wieder los :rolleyes:


    Wie soll man denn überraschend aufsteigen :nixweiss:

    aber wenn ich hier jemanden durch Herablässigkeit den Glauben an 20cm geben kann,

    bitteschön 8)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Mir wäre schon erstmal die Erklärung der Rechnung wichtig :/

    aber is wohl son FuMading 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gibts auch einfach mal ne Antwort oder gehts jetzt wieder nur ums Ausweichen um von der Frage abzulenken :/

    glaub den Vorwurf des Trollens an mich sollten evtl doch einige mal googeln :opi:

    ach ja und bloß nich meinen sogenannten Fehler richtig hinschreiben - ok auf deutsch wird ers nicht gesagt haben :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • "... is wohl son FuMA-Ding..."

    Junge, Junge, müssen wir bei dir in einem "Licht" stehen!

    Da bin ich wirklich gespannt, was wir besser machen "müssen" bzw. wo der Schuh klemmt, wenn du immer wieder auf uns kaprizierst. CU on saturday!

  • Wenn hier einfach mal jemad nur mal meine Frage faktisch hier offiziell beantworten würde hätte es nicht son (IMHO) was von Sekte oder nem Geheimbund a la Freimaurer :huh:

    alle fordern bei jeglichen Themen Transparenz , was dazu scheinbar nicht möglich is :/

    so und nu erklär mir mal eine die Rechnung :opi:

    das 18:3=6 is war mir auch klar aber glaub es ging wohl in ne andere Richtung

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: