Aufstieg jetzt

  • Kann mir mal jemand von den Fussballexperten erklären, warum eine neue Mannschaft aufsteigen kann? Bisher dachte ich immer, eine Mannschaft muss zusammenwachsen, sich einspielen, sich entwickeln... Oder hat das Internet jetzt dafür auch ´ne Turboapp entwickelt?

  • Na dann wolln wa ma wieda. :schal:

    "ER IST WIEDER DA"

    Vor Zwee Wochen ist er illegal in den Harz eingereistX(

    Es war glob ich die schwerste Zeit seit den 30 jährigen Krieg für uns hier im Harz;(

    Die Hasen halten sich noch immer die langen Löffel zu.

    Sogar der Wolf ist wieder ausgewandert.

    Aber nun gehen die Menschen wieder vor die Tür.

    Gestern gelang die Abschiebung mit Flix Bus zurück in die Hauptstadt, zurück ins Forum...:P

  • Reklame:
  • Diese unglaublich gute Leistung unserer Mannschaft lässt mich nun doch wieder von mehr träumen. Egal ob mit überfallartigem Konterspiel oder mit feinen Kombinationen aus einem extrem sicheren Ballbesitzspiel heraus - dem waren bärenstarke Sandhäuser schlichtweg nicht gewachsen. Kroos war der entscheidende Faktor. Seine Leaderqualitäten, sein quasi fehlerloses und strategisch nur für Fußballästheten erkennbares Passspiel hatten uns in Braunschweig noch gefehlt. Sonst hätten wir dort nicht diese letztendlich unglückliche Niederlage einstecken müssen. Dann wäre unsere Serie seit Düdo makellos und der Relegationsplatz schon jetzt ganz nah.

    Wenn wir jedoch diese Form beibehalten, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wer oder was uns jetzt noch aufhalten sollte. Irgendwie hat sich die Mannschaft das ja auch redlich verdient. Und mit Hilfe eines restlos begeisterten Publikums, dessen ehrliche Interaktion mit der Mannschaft kaum verbesserungswürdig scheint, kann es eigentlich nur nach vorn gehen, ganz nach vorn.

  • Latte mach die Kettensäge scharf. Glaub wir fallen doch noch bei Moppi ein. Die Relgation naht.Uwe wird uns am letzten Spieltag gewähren lassen.:crazy:crazy:rofl:

  • Diese unglaublich gute Leistung unserer Mannschaft lässt mich nun doch wieder von mehr träumen. Egal ob mit überfallartigem Konterspiel oder mit feinen Kombinationen aus einem extrem sicheren Ballbesitzspiel heraus - dem waren bärenstarke Sandhäuser schlichtweg nicht gewachsen. Kroos war der entscheidende Faktor. Seine Leaderqualitäten, sein quasi fehlerloses und strategisch nur für Fußballästheten erkennbares Passspiel hatten uns in Braunschweig noch gefehlt. Sonst hätten wir dort nicht diese letztendlich unglückliche Niederlage einstecken müssen. Dann wäre unsere Serie seit Düdo makellos und der Relegationsplatz schon jetzt ganz nah.

    Wenn wir jedoch diese Form beibehalten, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wer oder was uns jetzt noch aufhalten sollte. Irgendwie hat sich die Mannschaft das ja auch redlich verdient. Und mit Hilfe eines restlos begeisterten Publikums, dessen ehrliche Interaktion mit der Mannschaft kaum verbesserungswürdig scheint, kann es eigentlich nur nach vorn gehen, ganz nach vorn.

    Moment - ich schenke dir etwas: achtung-ironie.gif

    ;)



  • Reklame:
  • Reklame:
  • lasst ma die braunen morgen gegen die kinderbringer jewinnen...


    dann sinds nur noch drei - unglaublich wie diese saison (fast) alle für uns spielen, da wird uns die relegation auf nem silber... na ja eher aufm goldteller serviert! :schal:

  • wie das mit dem auswärts gegen den letzten funktioniert, hat uns gerade eben die a-jugend gezeigt...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Dass dieser Fred tatsächlich noch realistisch für diese Saison besteht, ist eigentlich absurd. Denn eigentlich nix befähigt uns normalerweise aktuell für höhere Weihen.

    Und MalerMario , da ist es wieder, dieses Wort......eigentlich..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: