Aufstieg jetzt

  • Glaub Hofi muss mal mit einigen Leuten von den Rängen sprechen :opi:

    mit so wenig Selbstbewußtsein bräuchten unsre Spieler gar nichtmehr aus der Kabine kommen

    und würden hier bestimmt jede menge Kritik ernten - ick zieh mein Nicki weiter zu jedem Heimspielen an :beer

    sach mal Mario schreibt man Nicki nun mit ck oder doch kk, les hier immer beide Varianten8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es geht bei jedem Spiel um Aj und auch wenns evtl schonmal jemand festgestellt

    am Ende (34. Spieltag) wird abgerechnet

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • wenn die spieler auch so denken würden und sie in den letzten Spielen überzeugt bzw ihren absoluten willen gezeigt hätten, alles für den aufstieg zu tun- dann würde ich dir zu stimmen, aber so? da kann denn ein fußballgott auch nix machen, wenn die spielweise so larifari ist, wie fast die ganze saison. ich sehe einfach kein zusammen raufen des teams, das jeder für den anderen den fehler ausbügelt und emotionen fehlen mir auch. habe schon lange nicht mehr gesehen das die Jungs sich gegenseitig heiß machen und jubeln bei einer tollen aktion- wie zb mainz gegen hamburg beim gehaltenen elfmeter. so etwas möchte ich sehen, eine einheit auf dem platz und kämpfer!

  • Ich hoffe der Munack muss am Ende seinen Hut nehmen, aus meiner Sicht hat er erfolgreich AJ verhindert!

    Nichts gegen Hoffi, er ist aktuell die ärmste Sau. Ich behaupte dennoch mit Keller wären wir zumindest auf Platz 3!

  • Reklame:
  • Glaub wir sollten vor der 80. Minute mal anfangen Fußball zu spielen, war meiner Meinung nach die erste wirklich gefährliche und irgendwie strategisxh organisierte Torchance ||

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich hoffe der Munack muss am Ende seinen Hut nehmen, aus meiner Sicht hat er erfolgreich AJ verhindert!

    Nichts gegen Hoffi, er ist aktuell die ärmste Sau. Ich behaupte dennoch mit Keller wären wir zumindest auf Platz 3!

    Ist natürlich schwierig zu sagen, wie wir unter Keller daständen.

    Ich denke ja, dass Keller für die derzeitige Misere, zu einen nicht allzukleinen Teil, mitverantwortlich ist.


    Den verhinderten "AJ" kreide ich eher ihm an und zwar in der letzten Saison :opi:

  • Kurz und knapp: nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg.

    Deshalb hat sich die Initiative entschlossen, das Banner wieder auswärts zu präsentieren.

    Möge es den willigen Spielern als Symbolkraft helfen.

  • Reklame:
  • Der Druck war groß, das ich nicht lache. Nach der letzten Saison war doch jedem klar wo es hingehen soll. Alle Neuzugänge sind gekommen weil wir aufsteigen wollten. Ich kann die Ausreden nicht mehr hören, Scheiß

    Druck sollen sie doch im Amateurfussball ihr Glück versuchen da ist er nicht so groß!

  • Kurz und knapp: nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg.

    Deshalb hat sich die Initiative entschlossen, das Banner wieder auswärts zu präsentieren.

    Möge es den willigen Spielern als Symbolkraft helfen.

    ich habe achtung vor deinem engagement in dieser sache. weil man eben auch merkt, dass du es ernst meinst. ein stückweit bewundere ich auch deinen unermüdlichen glauben daran. auch wenn es für mich seit vielen vielen wochen nicht ernsthaft nachvollziehbar ist, im zusammenhang mit dieser truppe, an sowas wie aufstieg zu glauben. zahlen und tabellen hin oder her. liegt wohl auch daran, dass es mir persönlich nicht so wichtig ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: