Aufstieg jetzt

  • Der Druck war auch groß diese Saison alle habe nur vom Aufstieg gesprochen.

    eigentlich müssen die götter doch mit druck umgehen können, denn vom hören sagen sind sie doch zu was höheren berufen-zb. tl und wer weiß wer noch;). außerdem, dafür sind die jungs profis, dafür gibt es schließlich lohn und nicht gerade nur das sie überleben können. ich glaub am wichtigsten ist jetzt punkte einzufahren, denn ob die spieler abstiegskampf können? oh man, nun fang ick och schon an zu jammern.:(

  • Wir haben übrigens seit lagem mal ne "weiße Weste" hinbekommen, evtl ein Anfang ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Druck war groß, das ich nicht lache. Nach der letzten Saison war doch jedem klar wo es hingehen soll. Alle Neuzugänge sind gekommen weil wir aufsteigen wollten. Ich kann die Ausreden nicht mehr hören, Scheiß

    Druck sollen sie doch im Amateurfussball ihr Glück versuchen da ist er nicht so groß!


    Glaube mir, der ist im Amateurfußball genauso groß.

    Die Unterschiede liegen lediglich an der Kulisse, vor der ich auftreten darf, sowie an der Höhe

    des "Gehaltsscheck".

  • Reklame:
  • Na wenn du petry2 zufrieden bist mit oft lustlosem gekicke ohne erkennbaren Willen und ohne Kampf, dann haben wir unterschiedliche Ansprüche. Wobei mir der Aufstieg nicht so wichtig ist , wäre schön aber eben nicht wichtig. Nur der Einsatz muss!!! stimmen . Aber jeder wie er mag.

  • Reklame:
  • Nur der Einsatz muss!!! stimmen .

    dafür ein gefällt mir- einsatz stimmt derzeit nicht, oder die jungs glauben das diese spielweise reicht, um alle glücklich zu machen. Mir gefällt die art, wie das team sich zeigt nicht aufstiegsfähig- irgendwie sieht das alles langweilig aus und zu durchsichtig. wir brauchen spieler die sich endlich gerade machen und zähne zeigen, damit wir nächstes jahr nicht um den aufstieg in Liga 2 hier diskutieren müssen. bekomme langsam angst!

  • Reklame:
  • Kurz und knapp: nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg.

    Deshalb hat sich die Initiative entschlossen, das Banner wieder auswärts zu präsentieren.

    Möge es den willigen Spielern als Symbolkraft helfen.

    ich habe achtung vor deinem engagement in dieser sache. weil man eben auch merkt, dass du es ernst meinst. ein stückweit bewundere ich auch deinen unermüdlichen glauben daran. auch wenn es für mich seit vielen vielen wochen nicht ernsthaft nachvollziehbar ist, im zusammenhang mit dieser truppe, an sowas wie aufstieg zu glauben. zahlen und tabellen hin oder her. liegt wohl auch daran, dass es mir persönlich nicht so wichtig ist.


    Ich glaube ja so ganz ernst nimmt selbst MalerMario die ganze Kiste nicht. Wäre dem so bestünden seine Nachrichten hier auch eher aus Schmerz denn seinem künstlich bedingungslosem Optimismus. Vlt. würde dem ganzen Verein mal eine neue Initiative gut zu Gesicht stehen.

  • Ich glaube der Druck, einige schrieben hier schon davon, spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Das Team war ihm ab einem gewissen Zeitpunkt der Saison nicht mehr gewachsen.

    Blöd ist halt, dass wir, wenn wir nicht aufpassen, aus der Drucksituation aufsteigen zu wollen/müssen, direkt in den Modus Abstiegskampf geraten könnten...

  • Ich glaube der Druck, einige schrieben hier schon davon, spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Das Team war ihm ab einem gewissen Zeitpunkt der Saison nicht mehr gewachsen.

    Blöd ist halt, dass wir, wenn wir nicht aufpassen, aus der Drucksituation aufsteigen zu wollen/müssen, direkt in den Modus Abstiegskampf geraten könnten. Da wird der Druck bekanntlich nicht geringer...

  • Reklame: