Aufstieg jetzt

  • Vielleicht bekommt der Maler dann irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ein Denkmal gebaut für sein eisernes Beharrungsvermögen und seine Vision. :thumbup::saint:

  • Reklame:
  • Ja und Fred komplett schließen,X/

    gibts immer noch nicht den negativen Heulsusenfred hier :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hier passt es auch gut rein.

    Die (wohl) letzten Worte von Stephen Hawking: „Also erinnern Sie sich daran, nach oben zu den Sternen zu blicken – und nicht nach unten auf Ihre Füsse. Versuchen Sie, einen Sinn zu erkennen in dem, was Sie sind, und fragen Sie sich, was das Universum existieren lässt. Seien Sie neugierig! Und wie schwierig das Leben auch scheinen mag, es gibt immer etwas, das Sie tun können. Es ist wichtig, dass Sie nicht einfach aufgeben. Danke fürs Zuhören.“ – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29865868 ©2018

  • Hier passt es auch gut rein.

    Die (wohl) letzten Worte von Stephen Hawking: „Also erinnern Sie sich daran, nach oben zu den Sternen zu blicken – und nicht nach unten auf Ihre Füsse. Versuchen Sie, einen Sinn zu erkennen in dem, was Sie sind, und fragen Sie sich, was das Universum existieren lässt. Seien Sie neugierig! Und wie schwierig das Leben auch scheinen mag, es gibt immer etwas, das Sie tun können. Es ist wichtig, dass Sie nicht einfach aufgeben. Danke fürs Zuhören.“ – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29865868 ©2018

    diese worte sind gut, großartig,toll und man kann sie für sich selber verwenden um seine ziele zu erreichen- wenn man diese zeilen aber für (d)ein vorhaben nimmt, wo man auf andere angewiesen ist- unsere spieler- dann ......

  • Hier passt es auch gut rein.

    Die (wohl) letzten Worte von Stephen Hawking: „Also erinnern Sie sich daran, nach oben zu den Sternen zu blicken – und nicht nach unten auf Ihre Füsse. Versuchen Sie, einen Sinn zu erkennen in dem, was Sie sind, und fragen Sie sich, was das Universum existieren lässt. Seien Sie neugierig! Und wie schwierig das Leben auch scheinen mag, es gibt immer etwas, das Sie tun können. Es ist wichtig, dass Sie nicht einfach aufgeben. Danke fürs Zuhören.“ – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29865868 ©2018

    diese worte sind gut, großartig,toll und man kann sie für sich selber verwenden um seine ziele zu erreichen- wenn man diese zeilen aber für (d)ein vorhaben nimmt, wo man auf andere angewiesen ist- unsere spieler- dann ......

    Deswegen wäre es auch besser, MalerMario würde diese Worte in der Kabine der Mannschaft aufhängen. Wegen mir müssten sie jetzt auch nicht hinterfragen, was das Universum existieren lässt. Wenn sie sich die Frage stellen würden, wie sie als Mannschaft, mit ihrer Art und Weise Fußball zu spielen, die Zuschauer wieder emotional abholen könnten, würde mir das persönlich vollkommen genügen. Ein Haufen Philosophen brauche ich nicht auf dem Platz. Das würde noch fehlen.

  • Reklame:
  • Das Universum und unsere Mannschaft haben für mich momentan was gemeinsam. Sie geben mir zu viele Rätsel auf.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Naja, Achternbusch ist ja nicht nur Schriftsteller und Filmregisseur, sondern och Maler!

    Maler oder Anstreicher??? Ist schon ein Unterschied8o

    Als Anstreicher wurden vom kritischen Volksmund laut und selbstgewiss auftretende Politiker bezeichnet, die den Erwartungen, welche sie durch ihr populistisches Auftreten selbst geweckt haben, nicht gerecht werden und die von unkritischen Anhängern in sie gesetzten Hoffnungen enttäuschen. Ein Ausspruch von Erich Kästner illustriert die Bedeutung: „Immer wieder kommen Staatsmänner mit großen Farbtöpfen des Weges und erklären, sie seien die neuen Baumeister. Und immer wieder sind es nur Anstreicher.“ 8)

    UNVEU

  • Als Vertreter der Volksbewegung AJ laufe ich - leicht beschämt aber aufrecht - vorübergehend zur Initiative Abstiegkampf JETZT über!

    Jetzt muss ein Ruck durch die Mannschaft, den Verein und uns Fans gehen!

    Der Negativlauf muss dauerhaft unterbrochen werden!

    Das Team muss sich jetzt reinhängen!

    Keine Puffer mehr im Unterholz — sondern Männer mit großen Eiern sind angesagt!

    Lasst uns den Gau gemeinsam vermeiden!

    Dieser ganzen Schnickschnack muss weg — nur noch EISERN UNION!

  • Reklame: